BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
syntax
18.06.01 15:36
Ich arbeite derzeit an einem Zine "Psychocandy". Es soll ziemlich krass werden. Wenn ihr mich mit Beiträgen unterstützen wollt schickt diese an psychocandy@firemail.de Falls wer Infos über alte Batcave Bands hat kann er , sie, sie mir zukommenlassen. Aber bitte nichts von VNV Nation, Wumpscut das Ich oder sonstiger Techno Scheiße!!!
Ihr könnt euren Unmut über die Welt,.... niederschreiben mir mailen. Ich veröffentliche alle Beiträge(solangs keine Zusammenfassung vom letzten Musikantenstadl is).
Thanxx
Syntax
< VNV Nation, Wumpscut das Ich oder sonstiger Techno Scheiße!!!

*kopfschüttel* in letzter zeit haeufen sich ja unqualifizierte musik-kritiken wieder ins unermaessliche. ich mein, vnv lass ich ja noch als techno durchgehen, und das ich - naja, die letzte vielleicht mit viel augzudruecken, aber wumpscut ist sowas von kein techno, dann koennt man death in june auch gleich als fun-punk-combo bezeichnen.

wenns dir nicht gefallt, kein problem, aber tu wumpscut nicht abwerten als techno-scheisse. das ist nicht nur ignorant, sondern auch laecherlich.
Stefan &amp; Harry
18.06.01 16:28
Ah geh! Didi! Er hat ja eh nix über Lackiermichrosa geschrieben ;o)
syntax
18.06.01 16:28
Tsculdige hab woll eher subjektiv beurteilt. Natürlich kann jeder seine Meinung über diverse Bands haben. Death in June hab ich früher mal gehört, aber laut Gerüchten sollen das ja ziemlich rechte Gesellen sein. Mein Musikgeschmack liegt eher auf Batcave Ebene.
Syntax
Stefan &amp; Harry
18.06.01 16:30
Eh klar, is ja jetzt wieder modern *ggg*

Und bitte NICHT schon wieder die lähmende Diskussion: D.I.J. rechts oder links *schnarch*
wer bist du bzw. ihr eigentlich??? *ganzneugierigbin* mail haben will.
Stefan &amp; Harry
18.06.01 16:34
Ich bin Stefan Harry Derrik - Mutter nannte mich immer Klein Stefan!
...
Ich bin Harry Stefan Klein - ich hol schon mal den Wagen, Stefan Harry!
syntax
18.06.01 16:36
Isn 1 Mann Projekt, ich komm aus Wien
Leute Leute!! um nicht zu sagen Kinder Kinder!!!

Ich muss da mal wieder meinen Senf dazugeben.

Also ob nun VNV Techno oder nicht.... ist das nicht egal?
Es kommt doch nicht auf die Art an sondern wie sie einem gefallen.

Death in June als Fun-Punk band zu vergleichen is ziemlich... naja wie sag ma das am besten. sag ma einfach geiler einfall dazu.

Aja und was mich zum grübeln anregt.

Warum steht sich jeder seit neuerstem auf Gothic Rock und Batcave und andere alte sachen. ich mein vor einem Jahr haben das noch alle verflucht und jetzt diese sinneswandlung?????
Ist das wegen Cinema Strange??? oder weil die Sisters da waren???

Oder machen alle auf Big Brother und gehen Back to the Roots??

Naja freu mich schon auf die rege anteilnahme.

Also Aufruf: WER HÖRT WAS UND SEIT WANN 'UND WARUM AUF EINMAL??

Zu mir: ich höre leidenschaftlich wie von anfang an Elektro und Industrial bin aber zur Zeit wegen meinem Umfeld auf düstere Klänge wie Blood Axis Moonlay Hidden und Gae Bold umgestiegen. Werde aber weiter meinen Wurzeln treu bleiben.
Also nun zu euch.

Aja und wer sich jetzt angegriffen fühlt ( Gerüchte gehen herum das sich ein paar immer angegriffen fühlen von Postings, nicht immer die gleichen aber ein paar halt) TAKE IT EASY und lasst gnade mit mir walten.

Bis dann

Ich bin TheSnipe und das war mein Senf dazu
syntax
18.06.01 16:52
Mir war das schon immer ziemlich egal was nun in oder out ist in der Szene. Mein Musikgeschmack wird sich nicht ändern. Die Roots sind halt immer das beste an einer Subkultur (Szene), subjektive Meinung! ) Ich glaub auch das ziemlich viele dieses Mittelalter Zeugs, harte Electrobeats und diese übertriebene Dunkle Romantik satt haben und deshalb zu den Anfängen zurückkehren. Die szene wird sich wahrscheinlich in Zukunft immer mehr spalten, traurig aber war.
syntax
warum alle batcave hoeren? weil ein paar leute damit angefangen haben und viele draufgekommen sind, dass es ja wirklich ganz nett ist. man kann jetzt sagen alle machen das nach, oder alle haben sich ueberzeugen lassen. ich sag mal, ein paar machen es so ein paar auf die andere weise.

meinereiner ist auch noch immer vorwiegend auf punk und elektro und natuerlich wave. alles andere kann auch ganz nett sein - gibt halt ueberall nette gruppen und songs und schlechte.
Mr. Old-School
18.06.01 17:04
stimmt die Wurzeln sind immer das Beste ... hoffe meine Frau kocht schon für mich und hat die wohnung geputzt ...
und wenn das essen nicht gut war oder die wohnung nicht rein genug, geh ich sowieso zu den '(bloody) roots' zurück und nehm die neuvariante der keule in form eines baseball-schlägers und überzeuge sie nächstes mal gewissenhafter zu sein hoffentlich spaltet sich dabei nichts, wär ja traurig ....
;-(

gute alte zeit ... *schwärm*
hagbard
18.06.01 17:18
death in june als fun punk....hmm, das wuerd erklaeren warum ich sie mag ! *ggg*
Wirklich NUR Batcave-Bands? Bands, die im Batcave gespielt haben? Also nix mit Gothic-Rock aus der USA oder neueren Sachen wie Cinema Strange oder Dark Punk / Post-Punk wie Killing Joke etc. oder alte geile Gitarrenbands die nicht einmal wissen, was Batcave überhaupt sein soll??

Ich finde die Idee ja prinzipiell gut, aber warum wird jetzt alles auf Batcave reduziert? Das war ja wirklich nicht alles, und der Stoff wird dir auf diese Weise sicher bald ausgehen, spätestens nach dem 5. Bericht über die Specimen...
Syntax
18.06.01 23:43
Nein es wird auch Sachen über neuere Bands geben. He bist du nicht vom Dance Floor Tragedy? Ich find diese Festl immer ziemlich cool. Würd gern mal über euch berichten.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen