BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
.^°^.
18.06.01 13:08
zwischen deinen zeilen steht nichts ... sorry
18.06.01 14:01
ok:

dann vielleicht war das eine posting das genau so blödes kindisches dummes niveau gehabt hat wie deins davor ?? um das zu demonstrieren ??? und war vielleicht ein "hint" dass du etwas anders an die thematik ranngehst ??

bitte schön ich hoffe das war diesmal OFFENSICHTILICHST genug ???????
Anonymer Benutzer
18.06.01 14:01
Das lag wirklich am Alter. Wer den grauen Schatten (sprich: noch am Kopf verbliebene Haare) des Sängers beobachtet hat weiss, dass er nur die Wahl zwischen Glatze und Halbglatze hat. Dafür war der Bassist ein Bewegungstalent (so wie ich es bin) und hatte eine Banker-Frisur mit der man bei jeder Raika-Filiale anfangen kann.

Das Konzert betreffend: eine meiner Lieblingsbands hat sich durch ein lieblos heruntergespieltes Konzert mit schlechtem Sound hervorgetan. Leider ein entbehrliches Konzert - obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte.
.^°^.
18.06.01 14:15
blödes, kindisches, dummes Niveau ?

hmmm, und weshalb - weil ich eine Frage gestellt habe ? Sehr interessant ... (ich kann mich nur noch wundern).
Anonymer Benutzer
18.06.01 15:54
seltsam. einen eindruck von lieblosigkeit hatte ich gar nicht.
schöne grüße
eva
Lieblos hab ich es auch nicht empfunden. Nur irgendwann resigniert aufgrund des schwindenden Publikums...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen