BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
"Deutschprügelkombo im Skinheadlook" - du hast sie wohl nicht mehr alle

Die Sache mit dem Skinheadlook wäre eigentlich nicht einmal einen Kommentar wert, ist jetzt schon jeder, der sich die Haare abrasiert ein Skinhead?? Die anderen Bandmitglieder hatten außerdem Haare - also denk nach bevor du irgendetwas schreibst

Zur Sache mit der "Prügelkombo": Ich geb zu, daß das Konzert sicher nicht einfach war, wenn man sich vorher noch nicht mit der Musik der Stürme befasst hat, da die Songs alle wesentlich härter und schneller als auf CD gespielt wurden - eine Prügelkombo sind sie deswegen noch lange nicht, und so eine Ignoranz hätte ich mir auch nicht erwartet, vor allem von jemanden, der sich einmal für "die alten Punkgassenhauer" auf der DT bedankt hat.
^°^ die Echte
17.06.01 14:53
Hab Dank, Cepeu.

^°^

PS: Cepeu ist auch nicht Dein wirklicher Name - mal so bemerkt
^°^ die Echte
17.06.01 14:58
Goth-Punks oder Goth-Punx ? Zweitere Schreibweise gefällt mir nicht.
posen kann ich gut, aber mitm posten happerts ;)
bLuEvELvY
17.06.01 15:02
oops, das war ich (der darkwing unterm darkwing)
Stefan & Harry
17.06.01 15:27
doch, schon, irgendwie *ggg*
Stefan & Harry
17.06.01 15:30
Wir sind überwältigt von dieser herzzerreißenden Offenheit :o)
Anonymer Benutzer
17.06.01 15:32
aber fast ;0PPPPP
*g*
m
r_irlbek
17.06.01 17:02
Ihr immer mit eureren Identitätsproblemen! *g*

l.g. Slut!

Huch, ich bin ja der Robert! ;-)
Anonymer Benutzer
17.06.01 17:02
;)
drum schrieb ich ja UNMASSGEBLICHE meinung, weil ich die band ned so kenn.

jo, ganz geschorene glatze rennt bei mir unter skinheadlook, ich hab allerdings niemand des skinnhead-seins (im politischen sinne...obwohl sich die frage stellt ob skinheads politisch sind) bezichtigt.

UUND (ein bissl schleim): ich bin hingangen weil ich das DT immer supi gut gefunden hab und ned wegen dem konzert.

UUND (ein bissl schimpf): nur weil mann nicht derselben meinung ist, ist man nicht ignorant
. ^°^ .
17.06.01 17:07
Skinhead heißt einfach Hautkopf - also Glatzkopf.

Also sind Nadja und Günther auch Skinheads (im politischem Sinne, oder doch nicht *grübel* *lach* ?!?!) ...
< jo, ganz geschorene glatze rennt bei mir unter skinheadlook.

also sind rem, midnight oil und gigi dagostino skins, und die feste im mon usw. sind ueberlaufen mit skins. *kopfschuettel*

glatze heisst nicht skinhaed - willkommen in der realen welt, in der nicht alles auf zwei, drei symbole reduziert ist.
. ^°^ .
17.06.01 17:10
ätsch - ich war schneller (siehe Uhrzeit) ;-p
Anonymer Benutzer
17.06.01 17:11
wenn du dir die mühe gemacht hättest den satz zu ende zu lesen....
Anonymer Benutzer
17.06.01 17:41
1. satz zu ende lesen
2. dein posting war absolut entbehrlich, weil du versuchst mir anzudichten ich hätte jemanden persönlich beleidigt
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen