BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.06.01 09:31
frage an die ekh-partie: wann ist eigentlich geplant, dass die stuerme anfangen zu spielen? soll heissen, wann muss man spaetestens dort sein?

gruesse
avatar 15.06.01 09:52
okay, okay, antwort hinfaellig. nachdem ich bei termine und auf der dt-hp nachgeschaut hab und nix gefunden hab, hab ich jetzt das ankuendigungsposting gelesen und dort stehts eh. sorry fuer das sinnlosposting.
Anonymer Benutzer
15.06.01 10:44
du hast dich mal erkundigt wegen salzburg und wef-treffen und mir is da gaaaaanz zufaellig ein flyer von ein paar gruppierungen ins haus geflattert ;)

is zwar nicht meine fraktion (scheiss trotzkiisten *fluch*) aber wenn die das schon organisieren kann man untern den oberklassenkaempfern ja mal die werbetrommel ruehren ;)

also anmeldung bei der slp unter 01/5246310 oder per mail unter slp@gmx.at
wie gesagt, die fahren runter, werden auch ziemlich sicher versuchen nicht verhaftet, verpruegelt oder erschossen zu werden, duerft also ziemllich sicher sein :)

nebenbei kann man sich da auch fuers anti-G8 anmelden 20-22. juli in genua...waer vielleicht mal wieder lustig, bisschen schlachtenbummeln in bella italia :)))

so, vielleicht hats geholfen, wenn nicht is auch wurscht *wink*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen