du hast dich mal erkundigt wegen salzburg und wef-treffen und mir is da gaaaaanz zufaellig ein flyer von ein paar gruppierungen ins haus geflattert ;)
is zwar nicht meine fraktion (scheiss trotzkiisten *fluch*) aber wenn die das schon organisieren kann man untern den oberklassenkaempfern ja mal die werbetrommel ruehren ;)
also anmeldung bei der slp unter 01/5246310 oder per mail unter
slp@gmx.at
wie gesagt, die fahren runter, werden auch ziemlich sicher versuchen nicht verhaftet, verpruegelt oder erschossen zu werden, duerft also ziemllich sicher sein :)
nebenbei kann man sich da auch fuers anti-G8 anmelden 20-22. juli in genua...waer vielleicht mal wieder lustig, bisschen schlachtenbummeln in bella italia :)))
so, vielleicht hats geholfen, wenn nicht is auch wurscht *wink*