BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
frage an die ekh-partie: wann ist eigentlich geplant, dass die stuerme anfangen zu spielen? soll heissen, wann muss man spaetestens dort sein?

gruesse
okay, okay, antwort hinfaellig. nachdem ich bei termine und auf der dt-hp nachgeschaut hab und nix gefunden hab, hab ich jetzt das ankuendigungsposting gelesen und dort stehts eh. sorry fuer das sinnlosposting.
Anonymer Benutzer
15.06.01 10:44
du hast dich mal erkundigt wegen salzburg und wef-treffen und mir is da gaaaaanz zufaellig ein flyer von ein paar gruppierungen ins haus geflattert ;)

is zwar nicht meine fraktion (scheiss trotzkiisten *fluch*) aber wenn die das schon organisieren kann man untern den oberklassenkaempfern ja mal die werbetrommel ruehren ;)

also anmeldung bei der slp unter 01/5246310 oder per mail unter slp@gmx.at
wie gesagt, die fahren runter, werden auch ziemlich sicher versuchen nicht verhaftet, verpruegelt oder erschossen zu werden, duerft also ziemllich sicher sein :)

nebenbei kann man sich da auch fuers anti-G8 anmelden 20-22. juli in genua...waer vielleicht mal wieder lustig, bisschen schlachtenbummeln in bella italia :)))

so, vielleicht hats geholfen, wenn nicht is auch wurscht *wink*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen