BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
An Schas bin i im U4 am Fr.....Dancefloor Tragedy im EKH...! Soda jetzt passts
trotzdem Gruss
m.
Anonymer Benutzer
13.06.01 18:32
Tja...... matura habe ich erst ab Samstag......... deswegen werde ich heute wohl kaum ins Mon gehen ...........
aber am Freitag sehen wir uns vielleicht. ....... weiß noch nicht genau, ob ich nicht auf aufs Dancefloor Tragedy gehe ........

tja........ und am Samstag können wir ja dann im Monastery auf die Matura anstoßen, wenn du willst ........... da gehe ich sicher fort...........

till then.......... stay underground

best regards
lancelot
13.06.01 22:13
Jö, Matura würde ich sofort wieder machen, zumindest den mündlichen Teil.
Viel Glück!

Ina
Anonymer Benutzer
13.06.01 23:03
Tja...... ich freu mich auch schon ....... *gg*
mit meinem wissensstand kann da ja nichts passieren....... *sfg*

best regards
lancelot
13.06.01 23:06
Welche Fächer?

Ina
Ama + Eva
14.06.01 00:18
alter Streber
ich sag nur: "Schauns Herr Prof. ich hab das Profil am Tisch liegen, ich bin gscheid"
hehe anyway grüße und viel glück auch an die biene (bsssbss - martin)
*lol*

bussal baba gut n8 Ama + Eva
Anonymer Benutzer
14.06.01 10:31
Informatik, Englisch und Religion *gg*

best regards
lancelot
Anonymer Benutzer
14.06.01 11:07
Tja......... wenn der Martin das so sieht, kann ich nichts dafür ......... ich keine meine geistigen Fähigkeiten ............ ich hoffe ihr wisst sie zu schätzen ......... und seid auch selbst in der Lage diese komplexe Situation zu durchschauen......

cheers
lancelot
14.06.01 11:43
Ich nerv schon wieder, aber möchte es einfach gern wissen: Religion aus Interesse oder weil es eher einfach ist (angeblich)?

g
Anonymer Benutzer
14.06.01 11:57
Mach nichts........ äh ...... von einfach kann ich in meinem Fall nicht sprechen.....
eher aus Interesse........ immerhin sind es doch 200 seiten zu lernen.........
wo wir auch genaue Jahreszahlen usw. können müssen........

also........ leicht sicher nicht......
aber es freut mich, dass du so interessiert an meiner matura bist ........ *gggg*

best regards
lancelot
14.06.01 12:10
Naja, warum nicht. Habe die Zeit als sehr schön in Erinnerung.
200 Seiten ist ganz schön viel. Ich habe in Zeichnen maturiert, gilt ja allgemein auch als eher billig, wars aber auch nicht. Es ist unglaublich, was sich über die Jahre in einem nicht theoretischen Fach so ansammelt.
Aber so lange es einen interessiert lernt man's auch leichter.

Und Spezialgebiete?

I.
Anonymer Benutzer
14.06.01 12:13
An der HAK haben wir keine Spezialgebiete........
du hast wahrscheinlich die Gym Matura gemacht, wenn du in Zeichnen maturiert hast ........ obwohl auch in Zeichnen gibt es ja genügend theoretischen Stoff über Künstler denke ich mir.......... habe es leider nie in diesem Umfang wie du genossen......... tja. ....... dafür bin ich jetzt perfekt auf die Wirtschaft zugeschnitten *ggg* ........... fuck the commerce

naja........ ich muss dann eh was machen

till then
best regards
lancelot
Amazonia
14.06.01 12:16
tststs ... na hallo, ich hab in zeichnen maturiert und es war sicha genauso schwierig wie alle anderen gegenstände... also bitte hörens ma da auf mit vorurteilen...
bussal und vü spaß beim lernen
14.06.01 12:43
Ja, stimmt, hab Gymnasium gemacht. Ich wußte gar nicht, dass HAK keine Spezialgebiete hat.

Wünsch viel Spass beim Lernen (sollte ich wohl auch machen)!

Ina
Anonymer Benutzer
14.06.01 15:50
Naja.......... Bei uns heißt es vielmehr BDA (Betriebswirtschaftliche Diplomarbeit) und in WINO (wirschaftsinformatik und organisation) mußten wir ein Projekt machen....... was auch sehr sehr viel arbeit ist............... ca. 200 seiten umfang

was lernst du denn so? *ggg*

best regards
lancelot
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen