>>PS: Und würds nur den Slave betreffen, hätt ichs ihm per email geschrieben... :)
mei, bist du konsequent *gggg*
>>..dass der Thread im Gothic-Forum doppelt so oft aufgerufen wurde wie im anderen.
aber stimmt, wobei ich mich nur frag wie oft das posting anklicken hast muessen damits auf die zahl kommt -;)
*sarkastischundnichtboesgemeint,isspaetundkonntsmireinfachnichtverkneifen*