BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 12.06.01 00:07
Salve Slave!

Zu Deinem Kommentar gestern, bezüglich dem U4-Posting, Deiner Aussage "das Gothic-Forum liest ja keiner": Bezogen auf die Aufrufe ist mir soeben aufgefallen, dass der Thread im Gothic-Forum doppelt so oft aufgerufen wurde wie im anderen.

Tjo, subjektiv sind Ansichten und Interpretationen

PS: Und würds nur den Slave betreffen, hätt ichs ihm per email geschrieben... :)
Anonymer Benutzer
12.06.01 00:42
>>PS: Und würds nur den Slave betreffen, hätt ichs ihm per email geschrieben... :)

mei, bist du konsequent *gggg*

>>..dass der Thread im Gothic-Forum doppelt so oft aufgerufen wurde wie im anderen.

aber stimmt, wobei ich mich nur frag wie oft das posting anklicken hast muessen damits auf die zahl kommt -;)
*sarkastischundnichtboesgemeint,isspaetundkonntsmireinfachnichtverkneifen*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen