BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
ich weiss schon, ist jetzt schon nervig. aber eine frage noch.

im gothic-forum will ich prinzipiell wissen, welche postings ich schon gelesen hab. da ich nicht mehr so oft nachschau, reichen die letzten fuenf postings oben nicht aus - obwohl die idee sehr gut ist. jetzt drueck ich auf "antworten anzeigen" damit ich die threats darstellen kann. will ich mir dann eine antwort anzeigen lassen seh ich dann alle antworten untereinander. nur die antworten sind dann in der thraetdarstellung nicht als gelesen markiert. jezt drueck ich "alle als gelesen markieren" - nur da tut sich garnichts (wenn ich mich nicht irre) - die farben der postings aendert sich nicht und auch das neu-banner geht nicht weg. kann ich da irgendwas anderes machen oder muss ich mich einfach damit abfinden hundertmal zu klicken und durchzuschauen?

aber im wesentlichen find ich die neue loesung super. gratulation.
Anonymer Benutzer
10.06.01 18:14
tjaaaa, da muesstest dann die cookies in deinem browser einschalten, das hat natuerlich nicht nur sonnenseiten...aber dann muessts an sich wieder klappen
ns : edit->preferences->advanced->ask me before accepting cookies
ie : was weiss der teufel, is sicher irgendwo versteckt ;)
na gut, hab ich mir wieder gedacht, dass es darann liegt, nur will und kann ich das nicht einschalten (mein wg-kollege rennt dann amok). andere moeglichkeiten gibts nicht?
oder sagen wir so:

Es bestünde theoretisch die Möglichkeit, dass Forumpostings auch per email zugestellt werden, inkl. einen Link, über den man das Posting dann aufrufen kann, um es anzuschaun. Das könnte vielleicht interessant sein, falls man nicht übers Web zugreifen kann, oder ähnliches.

Falls sich dafür ausreichend interessenten finden, könnte ich das umsetzen, aber für 1-2 Leute wäre das zuviel arbeit.
natürlich nicht "anschaun", der Text wäre schon in der email, aber über den Link könnte man das Posting im Browser gezielt aufrufen um zu antworten.

Ist aber nur eine theoretische Möglichkeitsanalyse, nicht sonderlich praktisch, aber denkbar für diverse Sonderfälle...
Anonymer Benutzer
10.06.01 19:26
naja, dafuer muellts den leuten dann die mailbox zu wenn die jeden beitrag kriegen *g*
und in die dinger ne ordnung reinzukriegen waer auch eher ein ding der unmoeglichkeit...
aber darkwing, du kannst ja mitschreibn welche postings du schon gelesen hast ;)
jep, genau so wirds laufen - NOT. aber eine moeglichkeit ist sich die uhrzeit zu merken und das so irgendwie zu checken.

aber warum kann man die drei neuen foren nicht genauso gestalten, wie dieses hier. ich mein, endlosthreats werden ja schon alleine durch die kontrolle vom gothic-team vermieden und werden dort glaub ich eh nicht vorkommen. dieses forum hier ist auf jeden fall wesentlich benutzerfreundlicher.

aber naja, eure entscheidung und im wesentlichen eh gut.
Anonymer Benutzer
10.06.01 21:22
threat: bedrohung
thread: faden
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen