BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
am 16.6. in Tribuswinkel, Schlosspark, Open air, bei jedem Wetter, Beginn 20.30
Bitte zahlreich kommen, es geht um künftige Stars *g*
Richtung: Depeche Mode und Konsorten
EINTRITT FREI !!!
Magst nicht noch auch in die Kategorie "Poesie" posten, nur der Form halber, dann wärs auch komplett...

kal
Hast ein Problem mit Werbung ???
Nein, überhaupt nicht, nur denk ich mir, es gibt endlich die Möglichkeit, in jenes Forum zu posten, wos wirklich reinpaßt, aber nein, man liest deine Werbung gleich dreimal hintereinander. Und "Poesie" wär da genau so passend, findeste nicht? Bin mir aber sicher, daß deine Werbung auch gut in der Terminliste aufgehoben wär:)

kal
Tschuldigung, wollt nur einem Freund einen Gefallen tun. Aber wenn schon Werbung dann umfassend *g*
Soll ja auch jeder mitbekommen.
Und wennst in alle Foren hintereinander schaust is das auch OK.
lg
M.
09.06.01 11:50
im usenet hättest für so n crossposting schon ne verwarnung von Deinem ISP, nachdem so ca. 20-30 Beschwerdemails dort eingetroffen sind.
Ich mein sieds ihr alle noch bei Sinnen ?
Zu was isn das
In Zukunft werden wir umfangreiche, d.h. überall aufscheinende Postings auch umfangreich löschen, d.h. ebenfalls überall...

Erst Denken, dann das Forum auswählen, DANN posten.
09.06.01 13:10
das war keine kritik von mir, Du Nudelaug, ich wollte Dich nur darauf hinweisen, daß auch anderorts solche crosspostings nicht erwünscht sind, und es hier eh noch sehr human zugeht. MIR PERSÖNLICH is es SCHEISSEGAL was Du machst - ich bin nur der meinung, daß man sich gewisse regeln und gepflogenheiten zu herzen nehmen sollte, aber wenn Du's nicht tust is es nicht mein Problem.
09.06.01 13:14
cepeu schrieb:
>
> das war keine kritik von mir, Du Nudelaug

ich hoffe mal, die ironie darin ist leicht ersichtlich, heutzutage muß man ja schon jeden scheiß dokumentieren, damit nicht irgendwer was zu persönlich nimmt...
da braucht gar nix kommentiert werden, ich kenn mich aus, war nur nett gemeint

wenns schon ein Forum machts dann müssts auch zur Kenntnis nehmen dass diverse Leute was reinposten. Ansonsten könntses gleich lassen, oder ihr machts eine Arztpraxis auf.
mdG
M.
Ps.: wenn ich schon Werbung mach für ein Konzert (siehe auch die kiloweisen Postings fürs WGT...) dann passt das auch hier rein.
BASTA
09.06.01 14:46
die leute, die Du erreichen WILLST, wirst Du auch nur in einem Forum erreichen :->

keiner erwartet unter "Tratsch" Konzerttips.

aber wie gesagt: egal :->
09.06.01 14:53
Also ich hab keine Probleme mit Konzerttips. Im Gegenteil bin eigentlich dankbar, da ich eher mal hier reinschauen werde und ist sicher nicht schlecht, wenn man dann mal zufällig was findet.

Ina
09.06.01 14:54
[ ] Du hast verstanden
09.06.01 14:59
Irgendwie wird das lächerlich.
Es geht hier bitte um einen Konzerttip, wo liegt das Problem?
Passt doch zu Gothic genauso wie zu Tratsch, es soll doch nur viele Leute erreichen und wenns jemanden nicht oder nicht mehr (weil schon fünf Mal gelesen) interessiert, dann muss er es doch auch nicht anklicken.
Ich meine, es ist ja gut, wenn sich jemand um das Forum kümmert, aber man kann alles übertreiben.

Ina
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen