BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Also DAS ist ja wirklich das Abartigste, das ich in letzter Zeit gelesen habe:

www.bonsaikitten.com
TRON
08.06.01 16:20
hab schon mal davon gehört ....

kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, daß es solche kranken leute gibt und noch krankere die das ihren tieren antun und diese box kaufen ....

das ist nur geschmacklos und total idiotisch ... also NULL lustig udgl. ...

wenn es wirklich wahr ist ... dann gehören meiner meinung nach solche leute (die das produzieren, verkaufen und auch jene die es kaufen) sofort selber in so ein bosai-dingsbums eingekerkert - für ihr leben lang - damit sie wissen wie das ist (ihr gehirn, falls sie eines besitzen ist sowieso schon eingeengt bzw. kleingehalten worden - ansonsten kommt man nicht auf so eine absurde idee - ist genauso wie der vaginale-akt mit hamstern ...)

krank, krank und nochmals krank ... egal ob "fake" oder nicht ...

>:-/
Da kann ich Dir nur rechtgeben (falls jemand glaubt, ich würde das zur Belustigung reinstellen...)!!!
08.06.01 17:06
die seite ist bekannt, es handelt sich um n fake.
bLuEvELvY
08.06.01 17:09
ja, und irgendwelche knallerbsen starten chainmails dagegen.... und tragen da ihre namen ein *looool*

ich mach mir auch eine chainmail seite: gebt mir all euer gold!! har har!!!
ligeia
08.06.01 17:35
ich finds trotzdem einfach grauenhaft.....
kann mir vorstellen, daß es leute gibt, die das ihren tieren _wirklich_ antun... :-/
"
Laut unserern Recherchen bei befreundeten Organisationen in den USA handelt sich bei dieser Seite um einen Fake von Studenten, also um einen "Scherz", oder dass, was diese Studenten darunter verstehen.
Diese Seite existiert etwa seit Dezember letzten Jahres.
Nach dem es zahlreiche Proteste gab, hat der Betreiber dieser Seiten einen neuen Server dafür gesucht und will diese weiter stehen lassen mit der Begründung, dass das Recht auf freie Äußerung in den USA ein Grundrecht sei,
was er für keinen Protest der Welt aufgeben will.
Weitere mails an den Verfasser dieser Seiten werden ihn also in seiner Haltung eher noch bestätigen, weil er sozusagen die Proteste sammelt.
Beste GRüsse
Kurt Simons

Dr. Kurt W. Simons
stellv. Vorsitzender
Simons@tierrechte.de

Bundesverband der Tierversuchsgegner -
Menschen für Tierrechte e.V.
Roermonder Straße 4a
D- 52072 Aachen
Fon +49 - 241 - 157214
Fax +49 - 241 - 155642
e-mail: info@tierrechte.de
[www.tierrechte.de]
"
schon gesehen, von rotten.com wird draufgelinkt. wirklich grausam, aber sicher nicht echt. wenn das echt wäre (so wie die sachen von rotten.com), dann verstehe ich, warum die amis die todesstrafe so hartnäckig behalten.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen