Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Torka
Hallo!
Ich glaube, es gibt nur wenige Gruppen von Menschen, denen sowas dermaßen egal ist, wie den meisten Leuten hier. Du willst als Frau wahrgenommen werden? Du willst als Mann wahrgenommen werden? Du willst als irgendwas dazwischen wahrgenommen werden? *schulterzuck* Okay. Was auch immer dir Spaß macht und niemanden verletzt...
LG, Torka
Zitat
Athena
Zitat
Torka
Hallo!
Ich glaube, es gibt nur wenige Gruppen von Menschen, denen sowas dermaßen egal ist, wie den meisten Leuten hier. Du willst als Frau wahrgenommen werden? Du willst als Mann wahrgenommen werden? Du willst als irgendwas dazwischen wahrgenommen werden? *schulterzuck* Okay. Was auch immer dir Spaß macht und niemanden verletzt...
LG, Torka
Nein, ich will als Frau wahrgenommen werden, nicht als Mann. Dieses Schicksal habe ich es mir nicht ausgesucht.
Zitat
uwi1976
Zitat
Athena
Zitat
Torka
Hallo!
LG, Torka
Vermutlich die verrückten Gesetzen der Natur...
Nein, ich will als Frau wahrgenommen werden, nicht als Mann. Dieses Schicksal habe ich es mir nicht ausgesucht.
Wen machst Du denn für dieses vermeintliche "Schicksal" verantwortlich?
Zitat
Athena
Zitat
Torka
Du willst als Frau wahrgenommen werden? Du willst als Mann wahrgenommen werden? Du willst als irgendwas dazwischen wahrgenommen werden? *schulterzuck* Okay.
Zitat
Torka
Und da du körperlich ja auch weiterhin deinen Namen in den Schnee pinkeln kannst
Zitat
uwi1976
Meine Einstellung zu diesem Thema kann in meiner Signatur abgelesen werden ;)
Passend zum Themengebiet: Mein Heimatschland hat ja nun tatsächlich das dritte Geschlecht erfunden,
neben weiblich und männlich gibt's jetzt auch "inter"
klick mich
Zitat
Aluna
Wer du bist, wissen hier glaub ich alle, die deinen alten Account kennen lernen durften. Das ist echt nicht schwer zu erraten. Dass du ne Erklärung schuldig wärst, find ich nicht unbedingt. Mir zumindest ist das herzlich egal, in meinem engeren Bekanntenkreis bzw Freundeskreis zähl ich inzwischen 6 Transsexuelle und mir war das schon egal, als ich noch nicht enger mit welchen zu tun hatte. Das macht dich weder mehr noch weniger creepy, aber das hat andere Ursachen.
Lol - ich glaube es gibt genug cis-Frauen, die sich gegen das Label "normal" wehren würden.Zitat
Athena
Wie ihr sicherlich auf meinem Profil bemerkt habt, das ich keine normale Frau bin.
Zitat
yttrium
Lol - ich glaube es gibt genug cis-Frauen, die sich gegen das Label "normal" wehren würden.Zitat
Athena
Wie ihr sicherlich auf meinem Profil bemerkt habt, das ich keine normale Frau bin.