Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Nicht männlich, androgyn. Wenn eine Handvoll Leute das als männlich interpretiert ist das ja nun nicht meine Schuld. :)Zitat
Ich nicht
Wirkst du denn so männlich, dass man dich aus der Damenabteilung verscheucht?
Geh lieber mal zum Friseur, Du Hippie! Du siehst ja schon aus, wie'n Mädchen!Zitat
yttrium
Zitat
uwi1976
Aber in einem hell erleuchteten Ladengeschäft... erkennt man eigentlich sofort, dass es sich um einen Kerl handelt ;) :D :P
Neidisch, wa? ;)
Aha. Naja, als transsexuelle Frau hätte sie es dann nicht so schwer.Zitat
yttrium
Nicht männlich, androgyn. Wenn eine Handvoll Leute das als männlich interpretiert ist das ja nun nicht meine Schuld. :)Zitat
Ich nicht
Wirkst du denn so männlich, dass man dich aus der Damenabteilung verscheucht?
Und das geht wirklich schnell: Das bin logischerweise nicht ich (gaaaaanz so hinreißend schau ich dann doch nicht aus) sondern Elliot Sailors. Die arbeitet als Model sowohl im Frauen- als auch im Männerbereich, je nachdem. Und das würde nicht funktionieren, wenn nicht genug Menschen sie als Mann wahrnehmen.
Sie ist eine cis-Frau. Du meinst also als trans-Mann? Oder wie? Ich glaub wir reden grad aneinander vorbei. Ich wollte nur illustrieren, daß es genug Frauen gibt, die mit langen Haaren und einem Kleid und einem Klecks Makeup zweifelsfrei feminin aussehen, aber sobald sie sich die Haare abschneiden und andere Kleidung tragen halt als Mann durchgehen.Zitat
Ich nicht
Aha. Naja, als transsexuelle Frau hätte sie es dann nicht so schwer.
Zitat
Ich nicht
Und ja, einige gehen mit kurzen Haaren und ohne Make-Up problemlos als Mann durch.
Und einige Männer gehen mit Make-Up problemlos als Frauen durch.
Zitat
Ich nicht
Nein, ich meinte als transsexuelle Person die lieber ein Mann wäre, aber biologisch gesehen eine Frau ist.
Zitat
Torka
3) Ich hab spontan Lust, mir die Haare abzuschneiden, um ein Zeichen zu setzen. Aber nach kurzer Überlegung tu ich es doch nicht, weil diese Diskussion es nicht wert ist.
Du bist ja ein Mann!Zitat
Aluna
Zufälligerweise kann ich mit einer vergleichsweise kurzhaarigen Frisur dienen und ungeschminkt bin ich unter der Woche sowieso immer.
Jemand Lust auf ne Runde "Welches Geschlecht hat Aluna?"
Mann oder Frau?
Zitat
is ma ur wurscht.
Zitat
Aluna
Zufälligerweise kann ich mit einer vergleichsweise kurzhaarigen Frisur dienen und ungeschminkt bin ich unter der Woche sowieso immer.
Jemand Lust auf ne Runde "Welches Geschlecht hat Aluna?"
Mann oder Frau?
Zitat
Ich nicht
Vielleicht ist es dir ja bisher nicht aufgefallen aber es ist tatsächlich so, dass tendenziell eher Frauen Make-Up tragen.
Und es haben (heutzutage) auch eher Frauen lange Haare als Männer.