Zitat
Face-of-Secrets
Ok, Leute. Ich habe mich etwas zu viel beschwert über mein Leben. Aber ich werde niemanden "ausnützen" wegen einem Schlafplatz irgendwo. Ich tue mich halt schwer, Kontakte zu knüpfen...
Sag ich doch. Danke für's Bestätigen. ;)
Du hast echt keine Ahnung, wie Du auf andere wirkst, oder? Ich mein ... Leute haben Dir Vorschläge gemacht, aber Du gehst auf keinen ein - das kommt schon etwas undankbar rüber, so als ob Du gar keine Hilfe willst, nur Aufmerksamkeit. Ich schiebe es mal auf die höflichen Österreicher, die, statt Dir direktes Feedback zu geben, lieber freundlich sind und dann hinterher sudern, aber da ich ja ein Piefke bin und damit taktlos by default übernehme ich es mal, Dich aufzuklären. ;)
Zitat
Und was meiner Stalking Vergangenheit betrifft: ich ekelte mich vor mir selbst. Ich will und kann mich nicht ausstehen als "abartiges Sexmonster", der jedes Mädchen armselig hinterherläuft. Eines Tages habe ich es endlich begriffen, was es heißt, bedrängt und belästigt zu werden...
Na ist doch super - Du bist also immerhin lernfähig. Aber die Vergangenheit kannst Du nicht ändern, Du mußt halt damit leben, daß ein paar Leute voreingenommen Dir gegenüber sind - und mit Recht.
Du wirst ja sicher auch ein paar positive Eigenschaften haben, versuch mal, Dich auf die zu konzentrieren. Dann klappt das auch mit den Freunden. Du willst ja sicher nicht, daß sich die Leute nur aus Mitleid mit Dir abgeben, oder?
Zitat
Ich habe etwas mit meinem Körper gemacht, was nur wenige es verstehen. In meinem Unterbewusstsein spukt es. Etwas ist in mir, was nicht meinem Spiegelbild entspricht. Es wirkt für andere befremdlich und verstörend, aber dadurch verstand ich es und es ist nicht lustig. Was ich damit gemeint habe, ist mein dunkelstes Geheimniss...
Oooooh, wie mysteriös ... kleiner Tip: Wenn ich will, daß etwas mein Geheimnis bleibt, mache ich keine schwammigen Andeutungen in einem öffentlichen Forum, sondern halte komplett die Klappe. Wie oben bereits erwähnt: Du scheinst wirklich eine Tendenz zum attention whoring zu haben.
Ich frag mich ja immer, weswegen es "Drama Queen" heißt, wo doch meiner Erfahrung nach Männer in sowas viel besser sind. XD
Ich hab mich ja mal mit einem script doctor unterhalten, was ausgesprochen aufschlussreich war. Weißt Du, womit man das Publikum am besten vom Abschalten abhält? Genau, mit Geheimnissen, und der implizierten Auflösung am Ende des Films/der Serie. Reine Manipulation, mal mehr, mal weniger elegant. Und Deine Variante ist wirklich arg plump, da kannst Du echt noch dran arbeiten. Mein Interesse ist jedenfalls gleich Null, nichts für ungut.