Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
uwi1976
Romantik hin und her - ausnahmslos alle Mädels haben sich über die Geste gefreut.
Aber irgendjemand hat halt immer was zu meckern ;)
Zitat
Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute (nachträglich) zum Frauentag, yttrium :)
Zitat
Und zwar nicht nur, weil man es mir jahrelang so eingetrichtert hat :D
Manieren? Kommt das von "manisch" oder von "maniac"? ;)Zitat
yttrium
Wir sind hier in Ö, da wird Wert auf Manieren gelegt. Wertkonservativ und so. Ich bin Piefke, ich meckere - das steckt mir im Blut. XD
Jaja, alle Männer sind scheiße...Zitat
yttrium
Aka "Vati macht ausnahmsweise mal den Abwasch und zerdeppert mindestens einen Teller"-Tag.
...is jut, Alice Schwarzer, wir hams kapiert! :D ;)Zitat
yttrium
Brauch ich nicht. Behalte deine Almosen, die nur Dein Gewissen beruhigen.
Zitat
yttrium
Mir steht eh die Hälfte des Jahres und der Welt zu (und die Hälfte des Himmels obendrein) - das nehm ich mir einfach, unabhängig davon ob mir jemand zustimmt. ;)
Und wenn ich dabei ein paar Leute mit meinem Ego überrolle ... ach je. Ohne Kollateralschäden geht nix im Leben ab, nicht wahr?
Zitat
Psycho-Bob
Zitat
yttrium
Mir steht eh die Hälfte des Jahres und der Welt zu (und die Hälfte des Himmels obendrein) - das nehm ich mir einfach, unabhängig davon ob mir jemand zustimmt. ;)
Und wenn ich dabei ein paar Leute mit meinem Ego überrolle ... ach je. Ohne Kollateralschäden geht nix im Leben ab, nicht wahr?
Also wenn Du 100% hinter dieser Aussage stehst, aua.
Mein Senf dazu: Die Freiheit des einen hört da auf, wo das Recht des anderen beginnt.