Ich mag MMORPGs und im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern spreche ich dort auch so, daß es zu einer Ritterin bzw. Hexe etc. passt und ich verhalte mich auch entsprechend. (Das bedeutet z.B. auch, daß ich als Ritterin keine geschwächten Gegner aus dem Hinterhalt töte und mich weigere, 500 Wolfswelpen oder prinzipiell friedliche Zyklopen abzuschlachten, um ein Level aufzusteigen, selbst wenn die anderen Spieler mich unbedingt dazu bringen wollen, weil das ja "nur Pixel sind". Das sind kein Pixel, das sind Zyklopen, und es ist unehrenhaft, sie anzugreifen, wenn sie sich friedlich verhalten!)
Ich schneidere mir Dinge wie ein Mittelalterkostüm aus authentisch kratzigem Wollstoff nach einem historischen Originalschnitt.
Wenn ich genügend Energie übrig habe, mache ich klassische Holzschnitte (zu meist ähnlich romantisch-meditativen Themen wie Caspar David Friedrich in dem Bild weiter oben), die ich ab und zu in Ausstellungen zeige.
Abgesehen davon mag ich Abendgestaltungen wie einem Vortrag über das Reverse Engineering einer SSD zu lauschen und danach noch bis um 3 Uhr nachts mit anderen Anwesenden über die neuesten Herausforderungen für Domain Administratoren zu fachsimpeln. :-)