Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Was soll die machen? Jemanden rausschmeißen der eh schon gegangen ist?Zitat
uwi1976
Bitte, wenn so etwas vorfällt, Zeugen heranziehen (ich nehme an, Du wirst nicht allein in dem Club gewesen sein?) und die Security um Hilfe bitten.
Keine Zeugen (sowas läuft innerhalb von Sekunden ab und es ist eh dunkel), Aussage gegen Aussage - Pech gehabt.Zitat
Und wenn die nichts unternimmt (was ich mir nicht vorstellen kann), ruft bitte die verdammte Polizei, wir bezahlen die dafür, dass sie uns vor solchen
Vollpfosten schützt.
Zitat
ticia
Der hat mich dann ganz verdattert angesehen, hat gemeint "du willst das nicht? da muss ich wohl was falsch verstanden haben", da war ich dann richtig sprachlos.
Zitat
yttrium
Was soll die machen? Jemanden rausschmeißen der eh schon gegangen ist?Zitat
uwi1976
Bitte, wenn so etwas vorfällt, Zeugen heranziehen (ich nehme an, Du wirst nicht allein in dem Club gewesen sein?) und die Security um Hilfe bitten.
Keine Zeugen (sowas läuft innerhalb von Sekunden ab und es ist eh dunkel), Aussage gegen Aussage - Pech gehabt.Zitat
Und wenn die nichts unternimmt (was ich mir nicht vorstellen kann), ruft bitte die verdammte Polizei, wir bezahlen die dafür, dass sie uns vor solchen
Vollpfosten schützt.
Aufstehen, Krone richten, weitermachen. Und drüber reden, damit das Bewusstsein für diesen Mist wächst.
Zitat
Aluna
"Violence solves everything" oder so
Zitat
Seraphina
Macht aber auch keinen Spaß ständig in Alarmbereitschaft zu sein. Ich hätte heute beinahe einem von diesen PETA (oder wasauchimmer)-Typen auf der Mahü eine gescheuert,
Zitat
Seraphina
Uwi1976 werde ich auf jeden Fall bald mal auf sehr höfliche Weise mit „Es hat mich sehr gefreut, Ade“ im Donaukanal versenken oder auf gut schwäbisch humane Art „ungspitzt in Bode neihaun!“, falls er meiner einer nochmals fremde Zitate unterschiebt - dieser besagte Ausspruch der Nächstenliebe stammt nämlich nicht von mir, sondern von Frau Yttrium, gelle! *lieb lächle*
Zitat
uwi1976
Zitat
Seraphina
Uwi1976 werde ich auf jeden Fall bald mal auf sehr höfliche Weise mit „Es hat mich sehr gefreut, Ade“ im Donaukanal versenken oder auf gut schwäbisch humane Art „ungspitzt in Bode neihaun!“, falls er meiner einer nochmals fremde Zitate unterschiebt - dieser besagte Ausspruch der Nächstenliebe stammt nämlich nicht von mir, sondern von Frau Yttrium, gelle! *lieb lächle*
Du hast die einleitende eckige Klammer [ beim Zitat vergessen, daher sieht es so aus, als ob der
Beitrag von Dir ist bzw. wird es beim zitieren so übernommen.
Zitat
Seraphina
Gibt´s sonst noch was Interessantes oder war´s das schon? ^^
Zitat
industriestahl
ehem. goth-chaser hier, ama.