BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Gebt's zu, ihr habt sie auch: Bands die absolut nicht zu euch passen, zu denen ihr aber trotzdem tanzt wenn ihr genug getrunken habt und Euch am nächsten Tag dafür schämt. Also, ein bißchen.

Ich biete And One, Wolfsheim, und wenn es ganz, ganz schlimm kommt Lakaien. Banaler sentimentaler Pop-Dreck, weiß ich ja.

Dazu zählt nicht das Zeug auf das man aus Verzweiflung tanzt wenn es einen auf eine Mainstream-Veranstaltung verschlagen hat. Da nehm ich soger U2 oder Queen. Immer noch besser als rumstehen.
11.01.17 01:06
Zitat

Gebt's zu, ihr habt sie auch: Bands die absolut nicht zu euch passen, zu denen ihr aber trotzdem tanzt wenn ihr genug getrunken habt und Euch am nächsten Tag dafür schämt. Also, ein bißchen.
Tatsächlich nicht, nein.
Was vl daran liegt, dass ich nicht trinke. Und selbst wenn ichs tun würde, wäre das erste, was verloren geht, mein Gleichgewicht ergo meine Tanzfähigkeit.
Zu genanntem Zeug tanz ich aber auch so, vollkommen schamfrei.
Ähm. Nö.
Wenn ich nicht tanzen will, tu ich's nicht. Egal, wie viel ich getrunken habe. Überhaupt muss ich mir keinen Mut antrinken,
um mich auf die Tanzfläche zu trauen. Und schämen tu ich mich schon seit ca. 15 Jahren für nix mehr.

Ah ja und ich mag den sentimentalen Pop-Dreck von AND ONE, Wolfsheim und den Laikaien

Sieht schlecht aus, das wir best friends werden, wa? the finger smiley

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Geschmacksverunglimpfung hin oder her, aber mir ist es relativ wurscht (wuppe) ob mir eine
elitäre Musikmeinung ekelige Blicke einfängt.

Wenn mir danach ist, dröhne ich auch aus voller Kehle einen alten Blümchen/Aqua Song über die Dächer Wiens.

Muss mich ja zum Glück nicht rechtfertigen weil ich mich selbst toll finde.

Zitat
Caedis

Wenn mir danach ist, dröhne ich auch aus voller Kehle einen alten Blümchen/Aqua Song über die Dächer Wiens.

Piep piep kleiner Satellit Banana Joe
Hartkern!

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Mit 14 hatte ich mal so eine Art Identitätskriese, da ich eigentlich Kommerzmetal gehört hab, mir aber plötzlich elektronische Musik (Damals SITD und Tactical Sekt) gefallen hat. Da hab ich mich auch gefragt, ob mir sowas überhaupt "gefallen darf". Aber das Thema war schnell gegessen. Erlaubt ist, was gefällt. Ich schrenk mich doch nicht selbst in meinem Vergnügen ein, in der Angst, meinen Ruf zu verlieren oder weiss der Teufel was...
Gibt natürlich einiges an Musik, die ich strikt ablehne. Grad im elektronischen Bereich, alles von Centhron, Agonoize, etc... also in einem Satz, Musik unter der Gürtellinie. Da kann ich saufen was ich will.

Wärend ich das gerade schreib, hab ich das vorletzte "Rave The Reqviem" Album im Player. Das is irgendeine Melange aus Industrial, Metal und Dubstep. Spielts in unsrer Region leider in keinen Clubs, würde aber auf der Stelle dazu tanzen. Auch Nüchtern. Vermutlich allein... aber ich würd ohnehin die komplette Fläche einnehmen.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.17 10:50 von Terrorissmo.
Zitat
uwi1976

Sieht schlecht aus, das wir best friends werden, wa? the finger smiley

Och, geht so. Einige meiner besten Freunde sind Legastheniker, so eine kleine das/dass-Verwechslung macht mich nicht voreingenommener als sonst. Meine innerer Grammar Nazi (three strikes -> killfile) ist zusammen mit dem Usenet verschwunden. ;)
Zitat
Caedis
Geschmacksverunglimpfung hin oder her, aber mir ist es relativ wurscht (wuppe) ob mir eine
elitäre Musikmeinung ekelige Blicke einfängt.

Schließen sich tanzbar und elitär nicht gegenseitig aus? Also, vielleicht noch wenn es in Richtung Ballett geht, aber damit kenne ich mich eh weniger aus. Nix gegen die Musik, aber wenn ich anderen Leuten beim Tanzen zuschaue mache ich das in der Regel nicht unter künstlerischen Aspekten, hurrhurr.

Wobei ... Prokofjew würde ich schon als halbwegs clubtauglich einschätzen. Ob man ihn als elitär bezeichnen mag ist aber eher Auslegungssache.

Und "eklige Blicke"? Einerseits ging es mir nicht um die Meinung von anderen sondern um mein angekratztes Selbstbild, andererseits finde ich daß in D und Ö die meisten Leute eh recht gute Manieren haben und zumindest unauffällig starren. In Amiland ist das meiner Erfahrung nach ganz was anderes. Da braucht es nicht mal meine volle Kampfmontur.

Zitat

Sag ich ja auch immer.
Zitat
Terrorissmo
Mit 14 hatte ich mal so eine Art Identitätskriese, da ich eigentlich Kommerzmetal gehört hab, mir aber plötzlich elektronische Musik (Damals SITD und Tactical Sekt) gefallen hat. Da hab ich mich auch gefragt, ob mir sowas überhaupt "gefallen darf".
Haha, in dem Alter war ich mehr damit beschäftigt ob ich klassische Musik mögen darf, weil ... Bourgeousie und so. Also, damit meine ich nicht das modernere sperrige Zeug sondern das ganz fürchterlich konventionelle Geraffel.

Klar bin ich darüber hinaus; wenn meine Lieblingsoper gegeben wird fahr ich auch ganz schamlos nach Salzburg. Die anwesende Mischpoche aus Adabeis und Zahnarztgattinnen ist zwar fad, aber im großen und ganzen harmlos. Auf's Gesehenwerden lege ich immer noch keinen großen Wert, aber das hat mehr damit zu tun daß ich nach spätestens 10 Minuten Musik Rotz und Wasser heule, und das ist in den seltensten Fällen ein guter Look.

Zitat

Gibt natürlich einiges an Musik, die ich strikt ablehne. Grad im elektronischen Bereich, alles von Centhron, Agonoize, etc... also in einem Satz, Musik unter der Gürtellinie. Da kann ich saufen was ich will.
Finde ich persönlich ganz unterhaltsam - das ist so das musikalische Äquivalent zu einem Hatefuck. Aber ich habe ja eh einen soft spot für's Prollige. Sind wohl die Rudimente meiner pubertären Exkursion in Richtung Anti-Establishment.
Zitat
yttrium
Einerseits ging es mir nicht um die Meinung von anderen sondern um mein angekratztes Selbstbild, ....
Zitat
Caedis
Zitat
yttrium
Sag ich ja auch immer.
Kasperl

Wenn man sich selbst als Geschenk der Menschheit sieht, kann man nicht viel falsch machen. Da ist man auch sexy wenn man nach nem ganzen Topf Chilli auf dem Lokus sitzt und versucht den Planeten nicht aus der Umlaufbahn zu schießen.

Zitat
Caedis
Wenn man sich selbst als Geschenk der Menschheit sieht, kann man nicht viel falsch machen.

Geschenk? Timeo Danaos et dona ferentes sach ich da nur.

Zitat

Da ist man auch sexy

"Sexy" ist auf meiner Prioritätenliste so ziemlich ganz weit unten. Wenn überhaupt ist das eher lästig.

Zitat

wenn man nach nem ganzen Topf Chilli auf dem Lokus sitzt und versucht den Planeten nicht aus der Umlaufbahn zu schießen.

Pics or it didn't happen!
Zitat
yttrium
Pics or it didn't happen!

Zitat
Caedis

Computer needs to be beat into submission then. Wär ja noch lustiger wenn mir das Werkzeug vorschreibt was ich zu sagen hab, lol.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen