Zitat
Terrorissmo
Mit 14 hatte ich mal so eine Art Identitätskriese, da ich eigentlich Kommerzmetal gehört hab, mir aber plötzlich elektronische Musik (Damals SITD und Tactical Sekt) gefallen hat. Da hab ich mich auch gefragt, ob mir sowas überhaupt "gefallen darf".
Haha, in dem Alter war ich mehr damit beschäftigt ob ich klassische Musik mögen darf, weil ... Bourgeousie und so. Also, damit meine ich nicht das modernere sperrige Zeug sondern das ganz fürchterlich konventionelle Geraffel.
Klar bin ich darüber hinaus; wenn meine Lieblingsoper gegeben wird fahr ich auch ganz schamlos nach Salzburg. Die anwesende Mischpoche aus Adabeis und Zahnarztgattinnen ist zwar fad, aber im großen und ganzen harmlos. Auf's Gesehenwerden lege ich immer noch keinen großen Wert, aber das hat mehr damit zu tun daß ich nach spätestens 10 Minuten Musik Rotz und Wasser heule, und das ist in den seltensten Fällen ein guter Look.
Zitat
Gibt natürlich einiges an Musik, die ich strikt ablehne. Grad im elektronischen Bereich, alles von Centhron, Agonoize, etc... also in einem Satz, Musik unter der Gürtellinie. Da kann ich saufen was ich will.
Finde ich persönlich ganz unterhaltsam - das ist so das musikalische Äquivalent zu einem Hatefuck. Aber ich habe ja eh einen soft spot für's Prollige. Sind wohl die Rudimente meiner pubertären Exkursion in Richtung Anti-Establishment.