BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
18.11.16 08:59
Hi,

gibts für die zwei Tage eine kostenlose SIM-Karte mit etwas Traffic, sodass ich Threema und Telegram nutzen könnte?

Meine SIM funktioniert leider außerhalb von D nicht und für 2 Tage möchte ich mir wenn es geht keine extra SIM kaufen.

Gruß & Danke
Für 2 Euro kriegst du beim Hofer eine Simkarte, für 6,90 reichlich Datenguthaben. Ich denke, das ist die einfachste Lösung für sowas, wenn man es absolut nicht abhaben kann, mal 2 Tage kein Handy zu haben. [www.hot.at]
Und außerdem kommst du ja vielleicht noch öfter her, oder? ;-)
Anonymer Benutzer
18.11.16 17:51
Ich schaffe es nicht eine passende und bezahlbare Möglichkeit um nach Wien zu kommen zu finden aus dem Saarland.

Das heißt meine Karten verfallen vermutlich :(

ü1000 km - vermutlich werde ich daher auch nicht öfter in Österreich sein und es wäre nur, um sich mit meinem Gastgeber abstimmen zu können, ansonsten brauch ich son Handy ja nicht auf dem Festival.
18.11.16 18:04
Kostenlos gibts gar nix. Die Frage wundert mich ehrlich gesagt schon, wer verschenkt denn bitte funktionierende Simkarten? XD Wenn ich ein paar Tage im Ausland bin dann bin ich halt im Roaming, immer noch günstiger als ne eigene Karte für das Land zu kaufen. Wenn das bei dir nicht geht kommst du nicht drum herum eine zu kaufen
Anonymer Benutzer
19.11.16 11:06
Bei uns in Deutschland machen das viele größere Anbieter, funktionierende SIM-Karten kostenlos versenden.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.16 11:19 von Klangkatze.
19.11.16 16:15
Interessant, hab ich noch nie gehört ^^
Beim Festival selbst, also im Multiversum, gibts jedenfalls gratis WLAN für Besucher.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
Also mir würde WLAN reichen, und wenn es das nicht tut, kann ich mir nicht vorstellen, daß die 10 Euro Gesamtkosten so eine massive Ausgabe sein sollen verglichen mit der reise nach Wien und Festival.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen