Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Aluna
Zitat
uwi1976
Ich dachte es mir, hach ja, ditt jute alte Kasi ... schnüff ... dett warn noch Zeiiiten :D
Is aber tw. jenau so "grindig" wie Weberknecht, hehehe ;)
Du hättest das alte K17 oder andere Kellerlöcher im dicken B mal erleben müssen,
dagegen ist das Webi hier ein Edelclub, hahaha :D
Woher habt ihr eigentlich die Info, das beim Reigen 800 Leute sind?
Im Palais niemals und auch im Schloß Neugebäude sind vielleicht geschätzte 300 Gäste gewesen...
Das K17 hat keine Böden, wo man sich beim tanzen fast die Beine bricht, keine "Belüftungsanlagen" die offensichtlich vielmehr Dekoration als funktionsfähig sind, keine "Luft" wo man pro Stunde 50 Lungenkrebszellen entwickelt und zusätzlich noch passiv high wird, keine Räume die seit Jahrzehnten keine Reinungskraft geschweige denn eine Renovierungsfirma gesehen haben und ist auch nicht in einer Gegend, wo man direkt vor der Tür (oder sogar gleich drinnen wenn man es wagt zu lange zu bleiben) von widerlichen Typen angesprochen oder gar verfolgt wird.
Gegen einen Abwasserkanal ist das Webi vl ein Edelclub.
Laut FB-Event hatte der letzte Schlossreigen 600 Zusagen. Ich find leider keinen der Posts, in dem schonmal geschrieben wurde wieviele Gäste es normalerweise sind, aber es waren definitiv mehr als 300. Ich bild mir ein dass das Palais mal 400 hatte...
So in etwa wie die Jammerei über das Aussterben der Szene...?Zitat
nOSTalgie
Und die Kommentare ab wann man Gruftie ist etc... langweilen... ^^
Wenn du keine Definition von Grufti anbieten kannst, ist das leider unmöglich zu beantworten.Zitat
nOSTalgie
von wievielen Wiener Grufties sprechen wir denn?
Na schön, dann ist halt keine Szene da. Da ich mich nicht über eine Szeneangehörigkeit definiere, kostet mich das nur ein Schulterzucken. Wichtig ist, daß es immer wieder mal Musik gibt, die mir gefällt, und Events, wo ich Leute treffe, die mir gefallen.Zitat
nOSTalgie
entweder ist um Wien gar keine Szene ansäßig oder es wird gezielt boykottiert.
Also ich bilde mir ein schon erlebt zu haben, daß sie ins Palais niemanden mehr reingelassen haben, weil die 400 erlaubten voll waren...?Zitat
Aluna
Ich bild mir ein dass das Palais mal 400 hatte...
Zitat
Uwi1976
Darf ich neugierig fragen, wo Du da warst? :)
Zitat
DawnFades
Zitat
Uwi1976
Darf ich neugierig fragen, wo Du da warst? :)
Die Frage ging ja nicht an mich, aber der Montag im Duncker ist auch klein und fein.
(edit: zitat dazugetan)