BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Aluna
Klar haben wir die selbe Scheiße 1 zu 1 auch, je älter man wird desto mehr, aber wir beschweren uns deswegen nicht in öffentlichen Foren :D

Warum eigentlich nicht? Hier gibts sicher viele total einfühlsame Menschen, die das voll verstehen
und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
Face-of-Secrets
Geht es Mädels etwa nicht so? "Er hat eine Freundin...! Er hat eine Freundin....!

Ich glaube nicht. Sie haben es wesentlich leichter im Liebesleben....

Mir scheint, Du verliebst Dich ziemlich schnell in ein Mädel, kann das sein?
Versuch doch fürs Erste mal, Dich einfach nur ganz locker und unverbindlich mit ihr anzufreunden.
Eine gute Freundschaft ist oftmals mehr wert, als jede Liebesbeziehung (die meiner Meinung sowieso
früher oder später in Tränen endet). Spekulationen bringen Dich eh nicht weiter.
Lieber ne gute Freundin, als ganz alleine sein - zumal es ja bei Dir in der Gegend nicht sehr viele
gleichgesinnte Leute zu geben scheint.

10.07.16 16:11
Ich bin nicht wirklich an ihr interrsiert. Für mich ist sie ein "Szenenkollegin".
Hat viele Freunde in Wien und Graz, kennt viele Punker und war ein paar mal im Viperroom.
Nur schade das sie nicht Tanqol nicht kennt...

Komm, süßer Tod!
10.07.16 19:55
Zitat
Face-of-Secrets
Ich bin nicht wirklich an ihr interrsiert. Für mich ist sie ein "Szenenkollegin".

optimal - nur verstehe ich dann nicht, warum es Dich so sehr stört, dass sie einen Freund hat?

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen