Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Face-of-Secrets
Jetzt ist schon wieder was passiert...
Ich traf mitten in einem Dorf ein wildes Gothic-Mädchen. Wir haben gequatscht, geschwiegen und uns ausgetascht.
Dabei hab ich mich gewundert, das ich eine Nadel im Heuhaufen gefunden habe...
Sie ist ganz nett, freundlich und sehr offen. Doch der Hacken ist immer dasselbe:
Sie hat einen Freund! Und heut treff ich sie wieder und quatschen.
Wir verstehen uns sehr gut und das pracktische daran ist, das sie am selben Ort Zuhause wohnt...
Zitat
Ich nicht
Zitat
Face-of-Secrets
Jetzt ist schon wieder was passiert...
Ich traf mitten in einem Dorf ein wildes Gothic-Mädchen. Wir haben gequatscht, geschwiegen und uns ausgetascht.
Dabei hab ich mich gewundert, das ich eine Nadel im Heuhaufen gefunden habe...
Sie ist ganz nett, freundlich und sehr offen. Doch der Hacken ist immer dasselbe:
Sie hat einen Freund! Und heut treff ich sie wieder und quatschen.
Wir verstehen uns sehr gut und das pracktische daran ist, das sie am selben Ort Zuhause wohnt...
Klingt doch ziemlich gut.
Wieso bist du denn so darauf fixiert eine Freundin zu bekommen?
Zitat
uwi1976
Ist dieser Wunsch so ungewöhnlich?
Nicht so ungewöhnlich, aber immerhin gibt's hier einen zweiseitigen Thread zu dem Thema, woraus ich schließe, dass es ihm ganz enorm wichtig wäre eine Freundin zu bekommen.Zitat
uwi1976
Ist dieser Wunsch so ungewöhnlich?
Zitat
Face of Secrets
Sie haben es wesentlich leichter im Liebesleben....
Ich finde nicht, dass er sich falsche Hoffnungen machen sollte. Und noch weniger finde ich, dass er vllt. gar daran arbeiten sollte, dass ihre jetzige Beziehung das zeitliche segnet...;)Zitat
ticia
Vielleicht entwickelt sich aus dieser Freundschaft auch mehr ... So wie viele von uns, kannst auch du nicht in Zukunft schauen, also weißt du nicht, was in den nächsten Monate passiert und wie es mit ihrer jetzigen Beziehung weitergeht ...
Zitat
Ich nicht
Ich finde nicht, dass er sich falsche Hoffnungen machen sollte. Und noch weniger finde ich, dass er vllt. gar daran arbeiten sollte, dass ihre jetzige Beziehung das zeitliche segnet...;)Zitat
ticia
Vielleicht entwickelt sich aus dieser Freundschaft auch mehr ... So wie viele von uns, kannst auch du nicht in Zukunft schauen, also weißt du nicht, was in den nächsten Monate passiert und wie es mit ihrer jetzigen Beziehung weitergeht ...
Zitat
Ich nicht
dass er vllt. gar daran arbeiten sollte, dass ihre jetzige Beziehung das zeitliche segnet...;)
Zitat
coll
die will sicher schon ordentlich! einfach fragen! sagen eh alle sie haben einen "Freund"..lol ich hab auch einen Freund..sogar 2 ..haha
Zitat
Face-of-Secrets
Geht es Mädels etwa nicht so? "Er hat eine Freundin...! Er hat eine Freundin....!
Ich glaube nicht. Sie haben es wesentlich leichter im Liebesleben....