BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
04.06.16 16:11
Also, wie mir auffiel, das ich immer am Schluss erfahre, das sie einen Freund hat, sobald ich sie kaum kennengelernt
habe. Das Spiel ist immer dasselbe mit dem Mädchen...!
Sie knutschen gleich mit einem anderen Typen rum oder
offenbaren das sie einen Freund haben usw...
Ich meine das geht ja langsam auf dem Keks, oder? Eifersucht pur!

Geht es euch Jungs genauso?

Komm, süßer Tod!
Pfff - in meinem Alter ist Mann schon froh, wenn sie keine Kinder oder gar Enkel hat fieser Grinser

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Also, jetzt mal ganz langsam:

Es stört dich, wenn sie dir gleich offenbaren, daß sie einen Freund haben.
(Sicher stört es dich auch, wenn sie das nur sagen, um dich auf Abstand zu halten.)
Es stört dich, wenn sie dir dir nicht gleich offenbaren, daß sie einen Freund haben (aber andere es wissen).
Es stört dich, wenn sie mit einem anderen rumknutschen.

Ist deiner Meinung nach die einzig korrekte Verhaltensweise für Frauen in deiner Gegenwart, mit DIR zu knutschen? ;-)
Zitat
Face-of-Secrets
Eifersucht pur!

Wen hast du bitte gestern noch getroffen, der dich so heftig eifersüchtig gemacht hat? o.O
Also ich entwickle bei mir nur flüchtig bekannten Menschen nie "Eifersucht pur".
is ja völlig wurscht ob sie einen "Freund" hat, solange er nicht dabei ist..hehe..lol

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
04.06.16 18:27
ja passiert manchmal und? :)

auch andere mütter haben schöne töchter, komm drüber hinweg ;D
Zitat
Face-of-Secrets
Das Spiel ist immer dasselbe mit dem Mädchen...!

Zielgruppe ändern. Mädchen sind allgemein anstrengender. Überlass das den älteren Männchen
die schon abgehärtet sind.

Zitat
Face-of-Secrets

Aufhören suchen und Einsiedler werden. Trage deinen Teil dazu bei etwas an der Überbevölkerung zu ändern.
So hab ichs mir zumindest schöngeredet.

Zitat
mez
auch andere mütter haben schöne töchter
und söhne.

#hint
:-þ

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
05.06.16 02:14
Jede kann einen Freund haben. Und sie zum fremdgehen "zwingen" ist wohl das letzte.
Sobald ich schon weiß, das sie einen Freund hat, bin ich desinterresiert...

Komm, süßer Tod!
Zitat
Torka

Ist deiner Meinung nach die einzig korrekte Verhaltensweise für Frauen in deiner Gegenwart, mit DIR zu knutschen? ;-)

Ähm... also... es gibt andere Verhaltensweisen, als diese? Küsschen

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
Face-of-Secrets
Jede kann einen Freund haben. Und sie zum fremdgehen "zwingen" ist wohl das letzte.
Sobald ich schon weiß, das sie einen Freund hat, bin ich desinterresiert...

Sehr lobenswert, zumal das vermutlich der erwünschte Effekt ist, wenn Frauen dir erzählen, daß sie einen Freund haben. :-)
Aber ich möchte schon anmerken, daß deine pure Gegenwart oder auch dein Interesse jetzt noch nicht den Effekt hat, eine Frau zum Fremdgehen zu zwingen. Die haben nämlich - huch - einen eigenen Willen, diese Weibchen. ;-)

Zitat
uwi1976
Zitat
Torka
Ähm... also... es gibt andere Verhaltensweisen, als diese? Küsschen

Oh, ähm, achso... ich hätte also statt heute stundenlang mit dir zu brunchen stundenlang mit dir rumknutschen sollen?
Verdammt... Da hab ich das korrekte Weibchenverhalten ja wiedermal total verbockt. Glubschauge
Aber dann hätten wir ja nicht geschafft, all dieses Essen zu essen... smileys with beer Hubba hubba

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.16 21:59 von Torka.
06.06.16 16:00
Zitat
Face-of-Secrets

Ich meine das geht ja langsam auf dem Keks, oder? Eifersucht pur!

Eifersüchtig bin ich eigentlich nicht wenn ich die kaum kenne.
Aber ich lerne keine kennen, deswegen geht's mir auch nicht so.
Zitat
Ich nicht
Aber ich lerne keine kennen, deswegen geht's mir auch nicht so.

06.06.16 18:51
05.07.16 19:28
Jetzt ist schon wieder was passiert...

Ich traf mitten in einem Dorf ein wildes Gothic-Mädchen. Wir haben gequatscht, geschwiegen und uns ausgetascht.
Dabei hab ich mich gewundert, das ich eine Nadel im Heuhaufen gefunden habe...
Sie ist ganz nett, freundlich und sehr offen. Doch der Hacken ist immer dasselbe:
Sie hat einen Freund! Und heut treff ich sie wieder und quatschen.

Wir verstehen uns sehr gut und das pracktische daran ist, das sie am selben Ort Zuhause wohnt...

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen