BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ich möchte im August für ein paar Tage nach Wien fahren.
Gibt es dort gothic shops und clubs???

Schon mal danke im vorraus für Antworten :3
01.06.16 01:52
Shop nur noch Asmalia soweit ich weiß und Gothic Club nicht wirklich. Die Fledermaus vielleicht. Im Viper Room sind manchmal Events für die Szene, ist sonst aber eher ein Rock/Metal Schuppen
Hey :)
Es kommt drauf an, wann genau du in Wien bist :) Es gibt immer wieder verschiedene Veranstaltungen. Die sind meist im Viper Room, Weberknecht, Down Under, Marea Alta, Fledermaus, ... (Ich hab jetzt sicher irgendwas vergessen - es möge mir verziehen werden^^)
Es kommt halt auch drauf an, welche Musikrichtung du lieber magst - es gibt Parties auf denen nur eher Elektronisches gespielt wird und dann gibts auch Oldschool, Wave, Batcave Parties :)
Hier gibts eh auch die Kategorie "Termine", stöber dich da am besten durch, da wird eh vieles eingetragen ^_^
Gruß,
Linda
Die erste August Woche
Von der musik her steh ich mehr auf metal, electro aber auch

Ich kenn mich in wien nicht wirklich aus
01.06.16 20:25
Metal gibts in Metal-Lokalen, Escape zum Beispiel. Auf Gothic-Events eher weniger

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.16 20:25 von Aluna.
Danke

Wäre toll ein paar leute in wien dann zu treffen :3
Würde mich freuen
Metal spielts in Wien immer irgendwo... Escape, Graffiti, Amananths Place etc. nur hören sich das halt die wenigsten unter uns an ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
02.06.16 13:04
Zum Leute treffen einfach random auf irgendein Event gehen. Am geschicktesten dafür wäre der Reigen, aber der überspringt heuer iwie den ganzen Sommer und ist erst wieder im Oktober. Musst schaun ob was gscheites ist wenn du kommst. In genannten Metallokalen ist immer was, allerdings trifft man da wie gesagt eher weniger Gruftis als Metaler
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen