Zitat
uwi1976
Noch schlimmer als gar kein Profilbild sind stark bearbeitete / geschönte / uralte Profilbilder.
Das hatte ich auch schon zur Genüge, wo die Person in der Realität nur noch sehr wenig Ähnlichkeit mit ihrem Foto aus dem Internet hatte.
Ich würde das nicht als schlimmer als gar keines bezeichnen. Bei mir fallen wie gesagt Leute ohne Foto von vorn herein durch, schlimmer geht also nicht. Ein veralteter Eindruck ist immer noch besser als gar keiner, aber wenn der Foto-Realitäts-Unterschied zu groß ist, kapier ich auch nicht, was sich die Leute davon erhoffen, siehe mein Beitrag oben. Hat doch niemand was davon, alle Beteiligten verschwenden Zeit, echt sinnlos. Videotelefonate gehören übrigens zu den praktischen Errungenschaften unserer Zeit, zB für sowas ;)
Zitat
Oder falsche Angaben, um eine möglichst große Anzahl an potentiellen Partnern anzulocken. Z.B. lege ich viel Wert darauf, das die
Person, die ich kennenlernen will, Nichtraucher ist. Schätz mal prozentual, wie viele "Nichtraucher" sich beim ersten Treffen erst mal ne
Zigarette angezündet haben?
Selbiges, verschwendete Zeit für beide, keiner hat was davon. Wie kommt man überhaupt auf so einen Scheiß?