Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
uwi1976
Ich habs mittlerweile endgültig aufgegeben, ich suche nicht mal mehr nach gleichgesinnten Freizeit- oder Sportpartnern,
geschweige denn nach ner Partnerin - dabei bin ich reich und alt... :P ;)
Ach wurscht, vergiss es einfach!
Wollte damit nicht auf die Füße treten.Zitat
uwi1976
Was heißt "bitter" - es ist nun mal meine Erfahrung.
*insert nicht vorhandenen Kotz-Smiley*Zitat
uwi1976
Aber 99% der Frauen, gerade auf Friendseek und ähnlichen
lustigen Seiten, suchen nach nem Mann zum heiraten, Kinder kriegen, Haus besitzen und generell zur Aufbesserung des eigenen
Einkommens und somit der eigenen Lebensqualität. 90-60-90 ... 90 Jahre alt, 60 Mille aufm Konto und noch 90 Tage zu leben...
Das ist nicht bitter, das ist die kack Realität, die mich dazu veranlasst, bevorzugterweise mein Leben lang glücklicher Single zu bleiben
Erst jüngst (am Samstag war es nämlich) erzählte mir ein Mädel, dass sie sich 2019 nen neuen Freund suchen wird und zwar
nicht weil sie auf die große Liebe hofft, sondern weil sie ne neue Wohnung braucht. Sie will irgendeinen Kerl anbaggern und nach
spätestens 6 Monaten bei ihm einziehen - da kriegt Mann doch gleich richtig Bock auf n Date :P
Zitat
Caedis
Es wurde nichts aufgegeben, sondern gewonnen. Ein grundsätlicher eigener Paradigmenwechsel. Nicht viele können das von sich behaupten im fortgeschrittenem Alter.
Zitat
DarkChris
...
Die Richtige wartet auf Dich und ist Dir näher als Du denkst.
...
No offense aber das ist ein richtig bescheuerter Tipp. Ich schreib auf Singleseiten aus Prinzip mit niemandem, der kein Profilbild hat, so wie ich auch nie mit jemandem reden würde, der vollverschleiert fremde Frauen bequatscht. Abgesehn davon, dass ich dann automatisch davon ausgehe, dass die andere Person derart unattraktiv ist, dass sie es offensichtlich als vorteilhafter erachtet, kein Profilbild zu haben. Die Logik hinter der Oberflächlichkeits-Argumentation entzieht sich mir ebenfalls. Wenn man tatsächlich darauf aus ist, die andere Person auch mal in Persona zu treffen, wird sie einen spätestens dann sowieso sehen. Sich DANN erst den Korb zu holen, nachdem man sich bereits emotional investiert hat, ist ja mal so ein richtiger Knieschuss. Wer dann noch bleibt, wäre auch mit Profilbild gebliebenZitat
DarkChris
Deshalb sollte man auch bei seinem Profil kein Bild hinterlegen.
Coole Sache, freut mich! Und Hut ab, die Energie, 25 Dates anzuleiern und durchzuziehen bzw. 25 Körbe zu kassieren,Zitat
DarkChris
Das habe ich auch nicht und meine Partnerin nach etwa 25 Dates dann endlich kennen gelernt und zwar bei den Wienersingles vor 2 1/2 Jahren.
Der Witz ist ja, dass ich nicht mal so wahnsinnig an Sex interessiert bin (ok, gänzlich abgeneigt bin ich naturgemäß auch nicht).Zitat
DarkChris
War davor einige Zeit bei den Websingles, nur dort dreht sich eigentlich alles nur noch um Sex und nicht mehr um Zwischenmenschliche Gefühle.
Wahre Worte! Und Plattformen, wie Tinder u.ä. geben dieser Entwicklung noch einen extra Schub!Zitat
DarkChris
Leider leben wir auch in einer sehr oberflächlichen Zeit. Menschen beurteilen Dich nur noch wie Du aussiehst und wenn Du z.B. eine kleine Nase, oder einen Pickel auf der Stirn hast dann stimmt meist die Chemie nicht.
Jein, das sehe ich nicht ganz so. Auf einer reinen Dating Plattform sollte man schon ein Foto hinterlegen.Zitat
DarkChris
Deshalb sollte man auch bei seinem Profil kein Bild hinterlegen. Hier geht es eher um das was man schreibt, wenn man sich mitteilt und wenn der Respekt und vorallem das Vertrauen einmal aufgebaut ist, dann schreibt man nicht mehr vom Kopf aus, sondern vom Herzen.
Auf weia, na hoffentlich nicht! ;)Zitat
DarkChris
Das was Du ausstrahlst, dass ziehst Du an.
Das hab ich schon sehr oft gehört :PZitat
DarkChris
Gib nicht auf. Die Richtige wartet auf Dich und ist Dir näher als Du denkst.
Zitat
Aluna
No offense aber das ist ein richtig bescheuerter Tipp. Ich schreib auf Singleseiten aus Prinzip mit niemandem, der kein Profilbild hat, so wie ich auch nie mit jemandem reden würde, der vollverschleiert fremde Frauen bequatscht. Abgesehn davon, dass ich dann automatisch davon ausgehe, dass die andere Person derart unattraktiv ist, dass sie es offensichtlich als vorteilhafter erachtet, kein Profilbild zu haben. Die Logik hinter der Oberflächlichkeits-Argumentation entzieht sich mir ebenfalls. Wenn man tatsächlich darauf aus ist, die andere Person auch mal in Persona zu treffen, wird sie einen spätestens dann sowieso sehen. Sich DANN erst den Korb zu holen, nachdem man sich bereits emotional investiert hat, ist ja mal so ein richtiger Knieschuss. Wer dann noch bleibt, wäre auch mit Profilbild gebliebenZitat
DarkChris
Deshalb sollte man auch bei seinem Profil kein Bild hinterlegen.