Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
uwi1976
leider konnten wir Dich nicht freischalten.
Zitat
uwi1976
Tja, ich bin wohl doch schon zu alt - ich war schon auf Rammstein-Konzerten,
als die meisten dieser sog. "Cherubim" noch in die Windeln geschissen haben :D
Na egal
Zitat
Aluna
Das stimmt nicht, da sind einige ältere auch dabei
Versuchs halt nochmal mit gruftigeren Bildern :P
Zitat
Aluna
kA vl findets wer lustig
Ist ja witzig.Zitat
uwi1976
Ach ja, noch was aktuelles zum Thema schwarzesglueck.de
Hallo,
leider konnten wir Dich nicht freischalten. Den konkreten Grund kann ich Dir leider nicht sagen,
Zitat
Aluna
Zitat
uwi1976
Zitat
Aluna
Nee danke - Leute, die mich nur dann als "Szenemitglied" aktzeptieren, wenn ich mich
"DarkAngel666" nenne und irgendwelche kitschigen gothic-mäßig aufgephotoshopte Fake-Fotos
hochlade, können mich ehrlich gesagt kreuzweise an meinem haarigen Hintern lecken :P
Ick bin so, aktzeptiert das gefälligst :D
Zitat
coll
Coll666!
Zitat
Seraphina
Wie wir ja jetzt bis zur Erschöpfung erfahren haben, gibt es viele Arten des Datings, aber die leckerste Variante ist sicherlich das Supermarkt-Dating. REWE Beste Wahl, die Supersingle-Eigenmarke, die Markenqualität zum besten Preis bietet, kennt sich damit aus die Beste Wahl im Supermarkt zu treffen. Und dies gleich bei Ihrer Lieblingsfiliale um die Ecke! Rewe ist natürlich am Puls der Zeit und hat keine Mühen gescheut eine eigene „Nah & willig“ Abteilung, randvoll gefüllt mit allerlei reschen m/w Singles, einzurichten.. Erhalten Sie mit Ihrem Rewe Match Coupon 10% Rabatt auf Ihren Beste Wahl Traumpartner!