BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
06.04.16 23:08
XD Das passiert einigen, die passen da wie gesagt gut auf ;P
Zitat
uwi1976
leider konnten wir Dich nicht freischalten.

Ich hoffe das war nicht wegen deiner neuen Frisur...

Tja, ich bin wohl doch schon zu alt - ich war schon auf Rammstein-Konzerten,
als die meisten dieser sog. "Cherubim" noch in die Windeln geschissen haben :D
Na egal

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
uwi1976
Tja, ich bin wohl doch schon zu alt - ich war schon auf Rammstein-Konzerten,
als die meisten dieser sog. "Cherubim" noch in die Windeln geschissen haben :D
Na egal

Das Gute ist: So wissen wir gleich, daß für Leute wie uns (denn mich würden sie dann 100%ig auch ablehnen) dort nix zu holen ist. ;-)
07.04.16 18:37
Das stimmt nicht, da sind einige ältere auch dabei

Versuchs halt nochmal mit gruftigeren Bildern :P
Zitat
Aluna

Die Argumentation "Wir sind der Gruft näher als ihr jungen Hüpfer" ist da wohl kontraproduktiv nehm ich an.

07.04.16 20:48
Zitat
Aluna
kA vl findets wer lustig

Oh mann... Gottseidank hängt nicht unser Schicksal davon ab, daß irgendwelche Kinder einen für eine Webseite zulassen, weil sie ja irgendwie ganz lustig finden...
08.04.16 14:28
Zitat
uwi1976
Ach ja, noch was aktuelles zum Thema schwarzesglueck.de

Hallo,

leider konnten wir Dich nicht freischalten. Den konkreten Grund kann ich Dir leider nicht sagen,
Ist ja witzig.
Und auch ein bisschen lächerlich, ach ja, und auch ein bisschen kindisch.
Zitat
Aluna

Nee danke - Leute, die mich nur dann als "Szenemitglied" aktzeptieren, wenn ich mich
"DarkAngel666" nenne und irgendwelche kitschigen gothic-mäßig aufgephotoshopte Fake-Fotos
hochlade, können mich ehrlich gesagt kreuzweise an meinem haarigen Hintern lecken :P
Ick bin so, aktzeptiert das gefälligst :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.16 17:01 von uwi1976.
Coll666!

Zitat
uwi1976
Zitat
Aluna

Nee danke - Leute, die mich nur dann als "Szenemitglied" aktzeptieren, wenn ich mich
"DarkAngel666" nenne und irgendwelche kitschigen gothic-mäßig aufgephotoshopte Fake-Fotos
hochlade, können mich ehrlich gesagt kreuzweise an meinem haarigen Hintern lecken :P
Ick bin so, aktzeptiert das gefälligst :D

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Zitat
coll
Coll666!

Du bist so pseudo, voll un-true :D :D

Wie wir ja jetzt bis zur Erschöpfung erfahren haben, gibt es viele Arten des Datings, aber die leckerste Variante ist sicherlich das Supermarkt-Dating. REWE Beste Wahl, die Supersingle-Eigenmarke, die Markenqualität zum besten Preis bietet, kennt sich damit aus die Beste Wahl im Supermarkt zu treffen. Und dies gleich bei Ihrer Lieblingsfiliale um die Ecke! Rewe ist natürlich am Puls der Zeit und hat keine Mühen gescheut eine eigene „Nah & willig“ Abteilung, randvoll gefüllt mit allerlei reschen m/w Singles, einzurichten.. Erhalten Sie mit Ihrem Rewe Match Coupon 10% Rabatt auf Ihren Beste Wahl Traumpartner!

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Zitat
Seraphina
Wie wir ja jetzt bis zur Erschöpfung erfahren haben, gibt es viele Arten des Datings, aber die leckerste Variante ist sicherlich das Supermarkt-Dating. REWE Beste Wahl, die Supersingle-Eigenmarke, die Markenqualität zum besten Preis bietet, kennt sich damit aus die Beste Wahl im Supermarkt zu treffen. Und dies gleich bei Ihrer Lieblingsfiliale um die Ecke! Rewe ist natürlich am Puls der Zeit und hat keine Mühen gescheut eine eigene „Nah & willig“ Abteilung, randvoll gefüllt mit allerlei reschen m/w Singles, einzurichten.. Erhalten Sie mit Ihrem Rewe Match Coupon 10% Rabatt auf Ihren Beste Wahl Traumpartner!

Kann mich erinnern, dass du mir vorgeworfen hast einen dreckigen Sarkasmus zu haben. Wenn du bereits einen zugemuteten
Partner hast, ist der Spott gegenüber der Qual des Singledaseins unangebracht. Falls du selber einer bist, "wer im Glashaus sitzt".

Erstens habe ich wortwörtlich geschrieben, dass du dir deinen dummen, widerlichen Zynismus sparen kannst, offensichtlich verträgst du keine berechtigte Kritik...
Und zweitens zielte mein Spott nicht auf die Suchenden, sondern auf die Geschäftemacherei ab, aber wer negativ konditioniert ist, kann´s ja nur so interpretieren wie du..gell.:)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen