Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Ja, das kenn ich auch.Zitat
ticia
Junge hübsche osteuropäische Frauen nehmen im Google-übersetzten Deutsch Kontakt auf und versuchen in weiterer Folge den Mann dazu zu bringen, Geld zu überweisen.
Zitat
uwi1976
Davon kann ich eigentlich nur abraten, aber hey, wo die Liebe hinfällt... ;)
1. ist es sehr schwierig, in Deutschland einen vernünftigen Job zu findenZitat
Aluna
Warum
Verdammtes Blitzlichtgewitter! :DZitat
Aluna
Sowas lässt sich ja zum Glück auch ganz einfach mit normalen Fotos eruieren. Bitte:
Error 404: Oberweite not found
Zitat
Aluna
Ich verlieb mich halt auch nicht nur in den Richtigen
Jaja, hust-hust, die Jugend von Heute hat eben keinen Respekt mehr vor dem Alter! :DZitat
Torka
Zitat
night
Dann bleibt nur noch eins:
Forever alone
Najoooo... soll ja Leute geben, die sich auch noch im Greisenalter verlieben und nen passenden Partner finden.
Und nein, mit "Greisenalter" meine ich nicht 35 und auch nicht 40. ;-)
Wir haben also alle noch Zeit. *g*
Zitat
ticia
Er hat halt die andere Plage kennengelernt: Junge hübsche osteuropäische Frauen nehmen im Google-übersetzten Deutsch Kontakt auf und versuchen in weiterer Folge den Mann dazu zu bringen, Geld zu überweisen.
Schwieriger als hier (->gar nicht) geht wohl kaumZitat
uwi1976
1. ist es sehr schwierig, in Deutschland einen vernünftigen Job zu finden
So wie hier?Zitat
2. herrscht politisches Chaos wg. der selbstgemachten "Flüchtlingskrise"
3. findet wg. 2. derzeit eine sehr bedenkliche Polarisierung der Bevölkerung
statt und die Tendenz geht deutlich in die rechte Richtung
Richtig. Mir würden größere vermutlich auch ziemlich am Arsch gehn. Ging ja nur darum dass sich die Gierhammel so oder so unnötige Mühe bei mir machenZitat
Hmmm... Ok, zumindest brauchst Du Dir später keine Gedanken über Hängebrüste bis zum Bauchnabel machen ;)
Aber Cup-F-Silikon-Melonen würden irgendwie auch nicht zu Dir passen
Zitat
Aluna
Schwieriger als hier (->gar nicht) geht wohl kaum
Zitat
uwi1976
Sehr sinnlos, selbst wenn ich die Kohle hätte, würd ich mir so ein Weib (Verzeihung) nicht kaufen wollen.
Zitat
2. herrscht politisches Chaos wg. der selbstgemachten "Flüchtlingskrise"
3. findet wg. 2. derzeit eine sehr bedenkliche Polarisierung der Bevölkerung
statt und die Tendenz geht deutlich in die rechte Richtung
Zitat
Aluna
So wie hier?
Naja, copy&paste von irgendwelchen Spam-Scheiß ist jetz auch nicht soo der Aufwand...Zitat
Aluna
Ging ja nur darum dass sich die Gierhammel so oder so unnötige Mühe bei mir machen
Zitat
Torka
Zitat
uwi1976
Sehr sinnlos, selbst wenn ich die Kohle hätte, würd ich mir so ein Weib (Verzeihung) nicht kaufen wollen.
Was denn, haben die etwa nicht ausreichend Ähnlichkeit mit Kate Beckinsale? :-O
Zitat
Aluna
Ahahaha Tinder xD Von dem was ich darüber bisher gelesen und mitbekommen hab, ist das im Endeffekt ne App, mit der man gut One Night Stands findet, sonst gar nichts xD Generell entsteht bei mir der Eindruck, dass Plattformen, die jedes Publikum ansprechen, spätestens bei durchschnittlicher Popularität von notgeilen Affen geradezu überrannt werden und im Endeffekt zu ner Sex-Suche werden.
Zitat
Anomines
Viele Freunde und Freundinnen sind momentan auf OkCupid und meinen es wär tausend mal besser als Tinder.
Zitat
Anomines
Wer als Mann Model ist oder okay aussieht mit sehr guten Fotos und auf ficken aus ist, kann mit Tinder sicher gut was anfangen. Als Frau ist das sowieso kein Problem, vorm allem wenn man etwas besser aussieht. - aber das ist ja nicht nur beim Onlinedating so