BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
03.04.16 17:02
Zitat
ticia
, aber es war zum einen so, dass manche Männer Fotos von früheren Zeiten verwendet haben und in Wirklichkeit dann anders aussahen.
Was ich für ziemlich dämlich halte, denn dass der Schwindel spätestens beim ersten Treffen auffliegt, ist ja nun nicht schwer zu erraten.
Zitat
Ich nicht
Zitat
ticia
, aber es war zum einen so, dass manche Männer Fotos von früheren Zeiten verwendet haben und in Wirklichkeit dann anders aussahen.
Was ich für ziemlich dämlich halte, denn dass der Schwindel spätestens beim ersten Treffen auffliegt, ist ja nun nicht schwer zu erraten.

Das stimmt, aber was ich noch viel schlimmer finde:
Warum sollte man mit jemandem ausgehen wollen, der einen aufgrund deines echten Aussehen abwählen würde?
03.04.16 17:46
Zitat
Torka
Zitat
Ich nicht
Zitat
ticia

Das stimmt, aber was ich noch viel schlimmer finde:
Warum sollte man mit jemandem ausgehen wollen, der einen aufgrund deines echten Aussehen abwählen würde?

Es geht ja nicht (nur) ums Aussehen.
Zwar hab ich das nicht selbst erlebt aber eine hat mir von eben einem solchen Fall erzählt.
Die hat einen kennengelernt bei so einer Singlebörse, man hat sich gut verstanden und ein Treffen vereinbart und bei eben diesem Treffen hat sich dann herausgestellt, dass er gut 10 Jahre älter war als er angegeben hatte.
Nachdem er für sie viel zu alt war, war's eine eher unangenehme Situation die er (sich und) ihr ersparen hätte können, wenn er ehrlich gewesen wäre.

Was das Aussehen betrifft:
Ich find's Scheiße, dass Menschen leider sehr aufs Aussehen bedacht sind.
Ich kann mich da aber selbst auch nicht ausnehmen,
Klar, es ist wohl auch evolutionär bedingt, allerdings geht es über das hinaus.
Dass man eine die aussieht als ob sie demnächst das zeitliche segnet (oder kürzlich verstorben ist) nicht besonders attraktiv findet ist die eine Sache, aber ob die nun extrem hübsch ist oder vielleicht nur durchschnittlich aussieht, könnte einem eigentlich egal sein, denn so abgedroschen es auch klingen mag: es geht ja um die inneren Werte.
Allerdings kann ich mich da selbst wie gesagt auch nicht freisprechen, mir ist das äußere Erscheinungsbild leider wichtiger als es mir sein sollte.
Ok, Never judge a Book by its Cover. Das ist schon klar. Hier geht es aber nicht um Bücher und beim Mensch spielt das Aussehen halt doch eine Rolle. Was bringt es mir einen Partner zu haben, der geistig super zu mir passt und mich dann beim Anblick kalt lässt. Das heißt - es muss rundum passen. Wenn jemand gar keinen Wert darauf legt, dann soll er das gleich klar machen und seinesgleichen suchen.

Natürlich ist es nicht leicht und einen perfekten Partner wo alles zu 100% passt, wird man wohl nicht finden. Es sollten aber zumindest 75% passen. Es muss einfach Klick machen, wie man so sagt. Ob das jetzt bei manchen wegen dem Aussehen oder der dicke der Geldbörse ist, soll jeder für sich entscheiden. Mich muss der Partner jedenfalls auch optisch ansprechen. Wenn dann der Rest passt, dann nimmt man doch die Macken in Kauf. Die wichtigsten Voraussetzungen muss man natürlich gleich bekannt geben, wie zb. Nichtraucher, Essgewohnheiten usw.
Ich kenne Leute, die waren 15 Jahre verheiratet und haben sich dann getrennt, weil sie nicht zusammen passen. Somit bleibt sowieso immer ein Restrisiko. Das hat man aber immer und überall im Leben - jeden Tag. Bei Online Portalen macht es zwei Mal Klick. Man sagt, dass man sich da immer zwei mal kennen lernt. Einmal im Internet und dann nachher nochmal in Real. Das ist klar, weil in Real kommt man zu 99% anders rüber als auf dem Foto. Aber auch das gehört dazu und entweder man macht es oder man sucht sich eine andere Möglichkeit. Man kann es ja auch in der U-Bahn oder Einkaufszentrum versuchen :) No Risk - No Fun.
03.04.16 21:06
Sagt ja auch niemand, dass es GAR NICHT wichtig ist. Es soll zwar Leute geben, denen das Aussehen des Gegenüber vollkommen egal ist, aber das sind eher die Totalausnahmen, zu denen gehör ich auch nicht. Aber es ist für mich zweitrangig, weil meine Anforderungsliste eh schon schwierig genug ist. Meine Partner waren alle nicht super attraktiv, aber eben auch nicht hässlich, das muss jeder für sich selbst abwägen. Das was imho gar nicht geht, und ich in meinem letzten Post meinte, sind Typen, die sich was mit dir anfangen wollen, weil sie gesehen haben, wie du aussiehst, ohne auch nur irgendein Wort mit dir geredet zu haben. Das ist widerlich. In meinen Augen. Wenn andere sowas wollen, bitte, ich halte niemanden auf, aber von mir möge man sich damit bitte fernhalten Paranoia Alu Hut

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.16 21:08 von Aluna.
Ich möchte an dieser Stelle eine kleine Weisheit von mir geben, die jeder nehmen kann wie er/sie will.

Hinter jedem potenziellen Partner steht ein EX, der die Nase voll hatte.
Die suche nach dem perfekten Gegenüber ist reserviert für Disney Filme und Rosamunde Pilcher Romane. Auch wenn das jetzt vielleicht
für ein paar einen Schock darstellt oder jemand sagt "Eh, klar" möchte ich nur vor Augen führen das der höhere Prozentsatz der
Beziehung damit verbracht wird, dass man der Versuchung wiedersteht den Gegenüber zu strangulieren, weil sonst der beste Freund
und Vertraute fehlen würde.

Zitat
uwi1976
Bist Du sicher, dass das ne Singlebörse war? Hat er Dich gefragt, wie viel Du verlangst?
Hahahaha, ja bin ich und nein smiling smiley ... obwohl wenn ich da an manche Nachrichten denke, die ich erhalten habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher grübel grübel
Also ich habe schon einige Freundinnen gefragt, was denn ihre Erfahrungen auf Singelbörsen gewesen sind, nachdem sie erzählt hatten, dass sie sich jetzt dort angemeldet hätten. Die Erfahrungen zeigten aber ein sehr ernüchterndes Bild. Mir wurde berichtet, dass es sich bei ca. 90% der Anfragen dort, um reine Sex-Anfragen gehandelt hat. Manche Kontaktaufnahmen beschränkten sich sogar nur auf ein: "Siehst geil aus, willst du ficken". Auch werden da immer wieder lustig und munter, und ohne vorherige Aufforderung, Penisbilder verschickt.

Da kann man sich schon denken, dass sich die Damen nicht unbedingt wohl fühlen, oder?

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
04.04.16 13:25
Sowas kenn ich zwar auch, aber nur von Fb und meinem uralten Netlog-Account, den ich irgendwann ausgegraben (und gelöscht) habe. Auf SG ist mir sowas bisher nicht untergekommen. Auf BF eig auch nicht. Kommt denk ich schon sehr auf die Plattform an

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.16 13:25 von Aluna.
Dann bleibt nur noch eins:

Zitat
night
Dann bleibt nur noch eins:

Forever alone

Najoooo... soll ja Leute geben, die sich auch noch im Greisenalter verlieben und nen passenden Partner finden.
Und nein, mit "Greisenalter" meine ich nicht 35 und auch nicht 40. ;-)
Wir haben also alle noch Zeit. *g*
Zitat
uwi1976
Aber keine Bange: bei dem Mist, er zur Zeit in Deutschland passiert, stehen die Chancen recht gut,
dass die/der Angebete nach Österreich übersiedelt ;)
Zitat
Aluna
Wird er nicht, es steht eher das Gegenteil im Raum.
Davon kann ich eigentlich nur abraten, aber hey, wo die Liebe hinfällt... ;)

Zitat
Aluna
Aber zum herzeigen hätt ich eh nichts, nichtmal wenn ich wollte (Gibts eig ernsthaft Weiber die dem nachkommen? o.O)
Glaub ich nicht - Beweisfotos! :D ;) :P
Ich glaube schon, dass es Mädels gibt, die da relativ schmerzfrei sind oder sogar stolz sind,
dass sie so viel (operiertes) Holz vor da Hüttn haben

Zitat
Aluna
so ist es auch nicht. Es kommt ja nicht nur auf die Optik an. Zumindest können Typen, die nur darauf gehen, bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hab auch genug Macken, mit denen nicht jeder zurecht kommt, und ich hab durchaus auch schon Körbe bekommen.
Für den richtigen sind Macken kein Grund zum aufgeben / Korb geben sondern eine Herausforderung!

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.16 15:51 von uwi1976.
04.04.16 16:50
Zitat
uwi1976
Davon kann ich eigentlich nur abraten, aber hey, wo die Liebe hinfällt... ;)
Warum

Zitat

Glaub ich nicht - Beweisfotos! :D ;) :P
Sowas lässt sich ja zum Glück auch ganz einfach mit normalen Fotos eruieren. Bitte:
Error 404: Oberweite not found

Zitat

Ich glaube schon, dass es Mädels gibt, die da relativ schmerzfrei sind oder sogar stolz sind,
dass sie so viel (operiertes) Holz vor da Hüttn haben
:|

Zitat

Für den richtigen sind Macken kein Grund zum aufgeben / Korb geben sondern eine Herausforderung!
Ich verlieb mich halt auch nicht nur in den Richtigen Pflrfff!
04.04.16 17:05
Zitat
Aluna
Sowas kenn ich zwar auch, aber nur von Fb und meinem uralten Netlog-Account, den ich irgendwann ausgegraben (und gelöscht) habe. Auf SG ist mir sowas bisher nicht untergekommen. Auf BF eig auch nicht. Kommt denk ich schon sehr auf die Plattform an
Ich habe von solchen Anfragen auch schon von BF gehört.
Ich glaube, solche Anfragen kommen einfach deswegen zustande, weil es mitunter zu funktionieren scheint, sonst könnte man(n) sich das ja sparen.
Selbst wenn von 20 potentiellen Kopolationspartnern 19 dankend ablehnen ist die 20ste vielleicht doch dafür zu haben.
Zitat
Dunkelelb
dass es sich bei ca. 90% der Anfragen dort, um reine Sex-Anfragen gehandelt hat. Manche Kontaktaufnahmen beschränkten sich sogar nur auf ein: "Siehst geil aus, willst du ficken"
das kann ich nur bestätigen und
Zitat
Aluna
Kommt denk ich schon sehr auf die Plattform an
ja das stimmt.
Ich selber hab nur 2 verschiedene ausprobiert, aber ein Bekannter ist eine zeitlang von einer Singlebörse zur anderen gesprungen und es war fast überall gleich. Er hat halt die andere Plage kennengelernt: Junge hübsche osteuropäische Frauen nehmen im Google-übersetzten Deutsch Kontakt auf und versuchen in weiterer Folge den Mann dazu zu bringen, Geld zu überweisen.
Zitat
Torka
Wir haben also alle noch Zeit. *g*
Der Meinung bin ich auch. Krampfhaftes Suchen bringt ja sowieso nix.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen