Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Was ich für ziemlich dämlich halte, denn dass der Schwindel spätestens beim ersten Treffen auffliegt, ist ja nun nicht schwer zu erraten.Zitat
ticia
, aber es war zum einen so, dass manche Männer Fotos von früheren Zeiten verwendet haben und in Wirklichkeit dann anders aussahen.
Zitat
Ich nicht
Was ich für ziemlich dämlich halte, denn dass der Schwindel spätestens beim ersten Treffen auffliegt, ist ja nun nicht schwer zu erraten.Zitat
ticia
, aber es war zum einen so, dass manche Männer Fotos von früheren Zeiten verwendet haben und in Wirklichkeit dann anders aussahen.
Zitat
Torka
Zitat
Ich nicht
ticia
Das stimmt, aber was ich noch viel schlimmer finde:
Warum sollte man mit jemandem ausgehen wollen, der einen aufgrund deines echten Aussehen abwählen würde?
Hahahaha, ja bin ich und nein ... obwohl wenn ich da an manche Nachrichten denke, die ich erhalten habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicherZitat
uwi1976
Bist Du sicher, dass das ne Singlebörse war? Hat er Dich gefragt, wie viel Du verlangst?
Zitat
night
Dann bleibt nur noch eins:
Forever alone
Zitat
uwi1976
Aber keine Bange: bei dem Mist, er zur Zeit in Deutschland passiert, stehen die Chancen recht gut,
dass die/der Angebete nach Österreich übersiedelt ;)
Davon kann ich eigentlich nur abraten, aber hey, wo die Liebe hinfällt... ;)Zitat
Aluna
Wird er nicht, es steht eher das Gegenteil im Raum.
Glaub ich nicht - Beweisfotos! :D ;) :PZitat
Aluna
Aber zum herzeigen hätt ich eh nichts, nichtmal wenn ich wollte (Gibts eig ernsthaft Weiber die dem nachkommen? o.O)
Für den richtigen sind Macken kein Grund zum aufgeben / Korb geben sondern eine Herausforderung!Zitat
Aluna
so ist es auch nicht. Es kommt ja nicht nur auf die Optik an. Zumindest können Typen, die nur darauf gehen, bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hab auch genug Macken, mit denen nicht jeder zurecht kommt, und ich hab durchaus auch schon Körbe bekommen.
WarumZitat
uwi1976
Davon kann ich eigentlich nur abraten, aber hey, wo die Liebe hinfällt... ;)
Sowas lässt sich ja zum Glück auch ganz einfach mit normalen Fotos eruieren. Bitte:Zitat
Glaub ich nicht - Beweisfotos! :D ;) :P
:|Zitat
Ich glaube schon, dass es Mädels gibt, die da relativ schmerzfrei sind oder sogar stolz sind,
dass sie so viel (operiertes) Holz vor da Hüttn haben
Ich verlieb mich halt auch nicht nur in den RichtigenZitat
Für den richtigen sind Macken kein Grund zum aufgeben / Korb geben sondern eine Herausforderung!
Ich habe von solchen Anfragen auch schon von BF gehört.Zitat
Aluna
Sowas kenn ich zwar auch, aber nur von Fb und meinem uralten Netlog-Account, den ich irgendwann ausgegraben (und gelöscht) habe. Auf SG ist mir sowas bisher nicht untergekommen. Auf BF eig auch nicht. Kommt denk ich schon sehr auf die Plattform an
das kann ich nur bestätigen undZitat
Dunkelelb
dass es sich bei ca. 90% der Anfragen dort, um reine Sex-Anfragen gehandelt hat. Manche Kontaktaufnahmen beschränkten sich sogar nur auf ein: "Siehst geil aus, willst du ficken"
ja das stimmt.Zitat
Aluna
Kommt denk ich schon sehr auf die Plattform an
Der Meinung bin ich auch. Krampfhaftes Suchen bringt ja sowieso nix.Zitat
Torka
Wir haben also alle noch Zeit. *g*