Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
marauder
Hallo,
Vielleicht liegt es daran, dass es Frühling ist, aber mich würde interessieren, ob ihr bereits Erfahrungen mit Singlebörsen im Internet gemacht habt.
Würdet ihr sie empfehlen, oder ist es eher Zeitverschwendung?
Zitat
Torka
Ich kenne übrigens eine Menge Leute, die ihre Partner im Internet getroffen haben, aber die haben sich über Onlinespiele kennengelernt, oder über sehr konkret themenbezogene Foren, so im Stil "Orchideenzüchterverein Nordrhein-Westfalen".
Tatsächlich finde ich, dass der Live-Stream noch das Beste an der Seite ist. Bisher niemand interessantes aufgegabeltZitat
[www.black-flirt.de] finde ich ganz nett. Es gibt auch einen Live Musik Stream.
Zitat
Aluna
Allerdings sind das alles Deutsche, das muss man dazu sagen.
Zitat
Aluna
mein "Other"-Posteingang sah auch... naja, so aus:
Das trifft auf Frauen genau so zu - da gibts sehr oft sehr große Unterschiede zwischen der Photoshopwelt und der realen Welt :DZitat
ticia
dass manche Männer Fotos von früheren Zeiten verwendet haben und in Wirklichkeit dann anders aussahen. (Fällt bei vorhandener Sympathie nicht ins Gewicht, aber man hat ja auch eine „optische“ Vorstellung und wenn das Foto passt aber die reale Person dann älter, dicker, glatziger, etc ist, ist man enttäuscht und vor allem es ist ziemlich unehrlich.)
Bist Du sicher, dass das ne Singlebörse war? Hat er Dich gefragt, wie viel Du verlangst?Zitat
ticia
Zum anderen bin ich mir bei diesen Treffen dann wie bei einem „Verkaufsgespräch“ vorgekommen.
Wird er nicht, es steht eher das Gegenteil im Raum.Zitat
uwi1976
Aber keine Bange: bei dem Mist, er zur Zeit in Deutschland passiert, stehen die Chancen recht gut,
dass die/der Angebete nach Österreich übersiedelt ;)
Das hat glaub ich leider nichts mit dem Kulturkreis zu tun.Zitat
Na geh - Du solltest das schüchterne "Show me your boobs, babe" nicht als plumpe Anmache mißverstehen,
das ist ja so Sitte in diesen Kulturkreisen, einer Frau auf höfliche Art zu sagen, dass sie schöne Augen hat :D
Als ich mich dort angemeldet hab, hatte ich innerhalb weniger Stunden ca 30 Nachrichten und 10 Gästebucheinträge. Aber sobald man nicht mehr unter den neu registrierten aufscheint gehts.Zitat
vermutlich deshalb, weil die Damen da auch nur noch zugespamt werden und nach
kurzer Zeit aufgeben, na egal
Richtig, darum geh ich zB erst gar nicht auf sowasZitat
Überhaupt finde ich, dass durch die explizite Verabredung zu einem date sofort so etwas, wie eine Erwartungshaltung
auf beiden Seiten und dadurch eingewisser Druck entsteht.
Das ist richtig. AberZitat
night
Du gefällst sicher vielen Männern.
so ist es auch nicht. Es kommt ja nicht nur auf die Optik an. Zumindest können Typen, die nur darauf gehen, bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hab auch genug Macken, mit denen nicht jeder zurecht kommt, und ich hab durchaus auch schon Körbe bekommen.Zitat
night
Also musst du nur noch beim richtigen Ja sagen ;)