BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Uwi, die haben vergessen dazuzuschreiben, daß man selbstverständlich nur im Alter von 15 - 20 ein Grufti sein kann, und natürlich nur wenn man ganz dünn ist. Und falls man doch 25+ ist, soll man gefälligst so tun als wäre man noch 20 und würde dabei so tun, als wäre man so gut wie tot.
Grufti-Synonyme ab 30: Komposti, Verwesungskandidat ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Zitat
uwi1976
Zitat
Carlose
- Hose ...
schwarz und eng aus beliebigen Material.
Ja eng ... der Arsch will gesehen und gezeigt werden ...
dies gilt vor allem für Männer ... keine Frau ... KEINE ... steht auf Schlapperhosen bei Kerlen.

Gilt das auch für den Bierbauch? :D

Voilà :)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

Zitat
Carlose
/hug sera

Ooochverlegen

gilt auch für den bierbauch!
Zitat
Torka
Uwi, die haben vergessen dazuzuschreiben, daß man selbstverständlich nur im Alter von 15 - 20 ein Grufti sein kann, und natürlich nur wenn man ganz dünn ist. Und falls man doch 25+ ist, soll man gefälligst so tun als wäre man noch 20 und würde dabei so tun, als wäre man so gut wie tot.

Na da fall ich ja zum Glück noch ganz knapp in den Toleranzbereich hinein ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
03.03.16 17:51
Zitat
Torka
Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets

Weil ich ein hochsensibler Gothic Mensch bin. Ich sehe, fühle und denke mehr als der ganze rest hier...
Und mit einer hohen emotionale. Intelligenz sind auch meine Stärke. Genau so ein Goth bin ich.

Erwartest Du ernsthaft eine Reaktion auf so eine Aussage?
Außerdem hast Du meine Frage nicht beantwortet.

Ich möchte an dieser Stelle anmerken: Ich finde hier wirklich beeindruckend, daß die Nutzer dieses Forums selbst dann der Bosheit widerstehen, wenn man quasi darum bettelt, verarscht zu werden.

Also, Face of Secrets, als welcher der Goth-Typen aus der Übersicht, die Caedis uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, stufst du dich selbst ein?

Also das mit der Aderlass Ringe Therorie stimmt zwar, aber ich habe auch neue schwarzen Kram gekauft.
Immer wenn ich mein Gothic Stil anhabe, fühle ich mich wie ein Vampir...

Komm, süßer Tod!
03.03.16 20:32
Zitat
Face-of-Secrets
fühle ich mich wie ein Vampir...
Nach Blut hungernd und von innerer Leere zerfressen?
Zitat
Aluna
Zitat
Face-of-Secrets

Müde, alt und hungrig.

Zitat
Face-of-Secrets
Immer wenn ich mein Gothic Stil anhabe, fühle ich mich wie ein Vampir...

[www.saugertester.com]

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
04.03.16 16:15
Zitat
Aluna
Zitat
Face-of-Secrets

Nein. keine Sorge! Ich habe nicht das Renfield-Syndrom! :o

Komm, süßer Tod!
04.03.16 16:47
Dann bleibt nicht sonderlich viel übrig, was unter "wie ein Vampir fühlen" fallen würde
Vielleicht meint er
- dunkel,
- romantisch (siehe glitzernder Edward aus "Twilight", Gebrüder Salvatore aus der anderen Teenie-Serie, deren Namen mir gerade entfallen ist,..)
- etwas gefährlich?
04.03.16 20:30
geil, dann bin ich als alter sack aus der grufti sache endlich raus. na zum glück. jetzt können meine eltern wieder stolz auf mich sein. das mit den schwarzen klamotten und dem ganzen zeug war eh nur so ein phase. ;)

Zitat
Torka

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen