Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
uwi1976
Zitat
Carlose
- Hose ...
schwarz und eng aus beliebigen Material.
Ja eng ... der Arsch will gesehen und gezeigt werden ...
dies gilt vor allem für Männer ... keine Frau ... KEINE ... steht auf Schlapperhosen bei Kerlen.
Gilt das auch für den Bierbauch? :D
Zitat
Carlose
/hug sera
Zitat
Torka
Uwi, die haben vergessen dazuzuschreiben, daß man selbstverständlich nur im Alter von 15 - 20 ein Grufti sein kann, und natürlich nur wenn man ganz dünn ist. Und falls man doch 25+ ist, soll man gefälligst so tun als wäre man noch 20 und würde dabei so tun, als wäre man so gut wie tot.
Zitat
Torka
Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets
Weil ich ein hochsensibler Gothic Mensch bin. Ich sehe, fühle und denke mehr als der ganze rest hier...
Und mit einer hohen emotionale. Intelligenz sind auch meine Stärke. Genau so ein Goth bin ich.
Erwartest Du ernsthaft eine Reaktion auf so eine Aussage?
Außerdem hast Du meine Frage nicht beantwortet.
Ich möchte an dieser Stelle anmerken: Ich finde hier wirklich beeindruckend, daß die Nutzer dieses Forums selbst dann der Bosheit widerstehen, wenn man quasi darum bettelt, verarscht zu werden.
Also, Face of Secrets, als welcher der Goth-Typen aus der Übersicht, die Caedis uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, stufst du dich selbst ein?
Nach Blut hungernd und von innerer Leere zerfressen?Zitat
Face-of-Secrets
fühle ich mich wie ein Vampir...
Zitat
Aluna
Face-of-Secrets
Zitat
Face-of-Secrets
Immer wenn ich mein Gothic Stil anhabe, fühle ich mich wie ein Vampir...
Zitat
Aluna
Face-of-Secrets
Zitat
Torka
Uwi, die haben vergessen dazuzuschreiben, daß man selbstverständlich nur im Alter von 15 - 20 ein Grufti sein kann, und natürlich nur wenn man ganz dünn ist. Und falls man doch 25+ ist, soll man gefälligst so tun als wäre man noch 20 und würde dabei so tun, als wäre man so gut wie tot.