Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets
SSondern an andere, die ich mal im Viper Room mal getroffen habe...
Die waren offener und gesprächiger als du, Sorry...
Nur die Namen darf ich nicht preisgeben, oder?
Wie lange hast Du denn mit Aluna gesprochen, dass Du das so
präzise einschätzen kannst?
Zitat
Torka
*auchSoapschau*
BTW, bez. "Was für ein Goth bin ich": Das was ICH von dir gesehen habe, würde ich anderen so ungefähr als "D-Ring-Goth" beschreiben, in diese inoffizelle Kategorie kann man auch fallen, wenn man gerade keine D-Ringe, sondern halt stilistisch ähnliches, Aderlass-artiges Zeug trägt.
Zitat
Face-of-Secrets
Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets
Weil ich ein hochsensibler Gothic Mensch bin. Ich sehe, fühle und denke mehr als der ganze rest hier...
Und mit einer hohen emotionale. Intelligenz sind auch meine Stärke. Genau so ein Goth bin ich.
Zitat
Face-of-Secrets
Weil ich ein hochsensibler Gothic Mensch bin. Ich sehe, fühle und denke mehr als der ganze rest hier...
Und mit einer hohen emotionale. Intelligenz sind auch meine Stärke. Genau so ein Goth bin ich.
Zitat
Torka
*auchSoapschau*
BTW, bez. "Was für ein Goth bin ich": Das was ICH von dir gesehen habe, würde ich anderen so ungefähr als "D-Ring-Goth" beschreiben, in diese inoffizelle Kategorie kann man auch fallen, wenn man gerade keine D-Ringe, sondern halt stilistisch ähnliches, Aderlass-artiges Zeug trägt.
Zitat
Seraphina
Zitat
Face-of-Secrets
Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets
Wenn du ehrlich zu dir selber bist, wirst den wahren Grund oder Auslöser deiner Verstimmung wohl spüren....
Tja, life is hard! Die eigenen Vorstellungen gehen halt nicht immer konform mit der Realität bzw. Vorstellungen der anderen....
Schönen Abend, ich muss jetzt gehen.
Zitat
uwi1976
Du mit Deinem "Ring-Fetisch" :D
Ich hab eine!:Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets
Erwartest Du ernsthaft eine Reaktion auf so eine Aussage?
Zitat
Aluna
Mich würden nun aber viel mehr weitere Details zu Torkas Ring-Fetisch interessieren
Zitat
Aluna
Mich würden nun aber viel mehr weitere Details zu Torkas Ring-Fetisch interessieren
Zitat
Aluna
Ich hab eine!:Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets
Erwartest Du ernsthaft eine Reaktion auf so eine Aussage?
Zitat
Caedis
Damit ich nicht nur mecker sondern auch was konstruktives beitrage:
Klick mich
Kann ja jeder selber schauen ob sein Typus vertreten ist.