BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
26.02.16 19:39
Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets
SSondern an andere, die ich mal im Viper Room mal getroffen habe...
Die waren offener und gesprächiger als du, Sorry...
Nur die Namen darf ich nicht preisgeben, oder?

Wie lange hast Du denn mit Aluna gesprochen, dass Du das so
präzise einschätzen kannst?

Weil ich ein hochsensibler Gothic Mensch bin. Ich sehe, fühle und denke mehr als der ganze rest hier...
Und mit einer hohen emotionale. Intelligenz sind auch meine Stärke. Genau so ein Goth bin ich.

Komm, süßer Tod!
26.02.16 19:48
Zitat
Torka
*auchSoapschau* Popcorn

BTW, bez. "Was für ein Goth bin ich": Das was ICH von dir gesehen habe, würde ich anderen so ungefähr als "D-Ring-Goth" beschreiben, in diese inoffizelle Kategorie kann man auch fallen, wenn man gerade keine D-Ringe, sondern halt stilistisch ähnliches, Aderlass-artiges Zeug trägt.

Ok, ich hab langsam das Gefühl, das ich euer "Darkstarentertainer" für euch geworden bin, seitdem ich mich
hier registriert habe. Nur sehr schade, das nur sehr wenige mir begegnet sind.
Dann habt ihr auch eure Autogramme von mir verpasst! :D

Komm, süßer Tod!
Zitat
Face-of-Secrets
Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets

Weil ich ein hochsensibler Gothic Mensch bin. Ich sehe, fühle und denke mehr als der ganze rest hier...
Und mit einer hohen emotionale. Intelligenz sind auch meine Stärke. Genau so ein Goth bin ich.

Wenn du ehrlich zu dir selber bist, wirst den wahren Grund oder Auslöser deiner Verstimmung wohl spüren....
Tja, life is hard! Die eigenen Vorstellungen gehen halt nicht immer konform mit der Realität bzw. Vorstellungen der anderen....
Schönen Abend, ich muss jetzt gehen.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Zitat
Face-of-Secrets

Erwartest Du ernsthaft eine Reaktion auf so eine Aussage?
Außerdem hast Du meine Frage nicht beantwortet.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
Torka
*auchSoapschau* Popcorn

BTW, bez. "Was für ein Goth bin ich": Das was ICH von dir gesehen habe, würde ich anderen so ungefähr als "D-Ring-Goth" beschreiben, in diese inoffizelle Kategorie kann man auch fallen, wenn man gerade keine D-Ringe, sondern halt stilistisch ähnliches, Aderlass-artiges Zeug trägt.

Du mit Deinem "Ring-Fetisch" :D

Zitat
Seraphina
Zitat
Face-of-Secrets
Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets

Wenn du ehrlich zu dir selber bist, wirst den wahren Grund oder Auslöser deiner Verstimmung wohl spüren....
Tja, life is hard! Die eigenen Vorstellungen gehen halt nicht immer konform mit der Realität bzw. Vorstellungen der anderen....
Schönen Abend, ich muss jetzt gehen.

Sehr schön und diplomatisch formuliert.
Die Realität IST aber manchmal auch verwirrend ;)

Zitat
uwi1976
Du mit Deinem "Ring-Fetisch" :D

:-O
Nur daß hier keine Mißverständnisse aufkommen: Ich habe keinen Ring-Fetisch! :-D

(Ich habe nur einen gewissen Spieltrieb... und wenn mir sympathische Leute mit ringbehängter Kleidung neben mir sitzen besteht vielleicht eine gewisse Versuchung, mit den Ringen zu spielen... so in etwa wie eine Katze mit einem Wollknäul... verlegen Und es ist erst ein einziges mal passiert, daß jemand danach in seinen Bondage-Hosen gestolpert ist, weil die Bänder plötzlich anders verbunden waren, und Karabiner hab ich auch erst einen verbogen... Jetzt weiß ich immerhin, daß die wirklich nur zur Zierde da sind und nicht zum fest daran ziehen... Nagelbeiss)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.16 23:08 von Torka.
27.02.16 00:02
Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets

Ich hab eine!:
Facepalm

Mich würden nun aber viel mehr weitere Details zu Torkas Ring-Fetisch interessieren Popcorn
Zitat
Aluna
Mich würden nun aber viel mehr weitere Details zu Torkas Ring-Fetisch interessieren Popcorn

Schalten Sie hierfür ihren PC zum nächsten Thread wieder ein:
"Torkas Ringe"

Ansonsten wieder mal:

Hoffentlich nicht so umfangreich wie bei Tolkien... ^^

Kurze Werbepause:

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Zitat
Aluna

Dazu wurde bereits alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Tut mir leid! *g*

Also... Man könnte den Thread wieder auf Schiene bringen, indem ihr z.B. *grübel* Bilder davon postet, wie die eingangs aufgezählten Goth-Typen aussehen müssen *g* und vielleicht postet Face of Secrets ja Vergleichsbilder... oder ihr macht euch Besichtigungstermine mit ihm aus...?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.16 12:22 von Torka.
Damit ich nicht nur mecker sondern auch was konstruktives beitrage:

Klick mich

Kann ja jeder selber schauen ob sein Typus vertreten ist.

Zitat
Aluna
Zitat
uwi1976
Zitat
Face-of-Secrets

Ich hab eine!:
Facepalm

Ich bin regelmäßig ein Opfer ihres "Spieltriebes" spinning smiley sticking its tongue out

Zitat
Caedis
Damit ich nicht nur mecker sondern auch was konstruktives beitrage:

Klick mich

Kann ja jeder selber schauen ob sein Typus vertreten ist.

Aha :D
Nach diesen Definitionen wäre ich wohl am ehesten ein "geek Goth", hahaha

27.02.16 15:13
Ich bin nichts davon, also bin ich wohl ein Special Snowflake Goth weißes Einhorn

Was sie eindeutig vergessen haben sind die I-dont-give-a-fuck-Random-black-wear-Goths

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.16 15:15 von Aluna.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen