Caedis leidet wohl an selektiver Wahrnehmung.... dieser Möchtegern-Aufwiegler....
Ich habe mit diesem thread u.a. die Äußerungen spezieller Kronenzeitungsleser kritisiert, die sich über eine vollkommen fremde Person (eine Tote, die sich nicht mehr wehren kann) das Maul zerreißen („selbst schuld“), über die Ausprägung ihrer Sexualität Spekulationen anstellen und dies als gegebene Wahrheit darstellen, als wären sie dabei gewesen..
Diesen thread nun auf die gleiche Stufe eines Boulevardblattes samt sensationsgieriger, das Opfer verhöhnende Leserklientel zu stellen, entbehrt jeglicher Logik und ist ein völlig hinkender Vergleich.
Ich habe lediglich in Zusammenhang mit den durchgebrannten Glühbirnen die Vermutung des Geldmangels angestellt, ich habe extra betont, dass dies nur eine Vermutung ist und nicht behauptet, dass dies die Wahrheit ist. Ebenso habe ich betont, dass der mutmaßliche Täter sie
vielleicht im Affekt aus Eifersucht getötet hat. Ich habe im Gegensatz zu einigen Kronenzeitungslesern keine die Integrität des Opfers untergrabenden Äußerungen getätigt – ich habe die Tote verteidigt! So what?!
“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.16 19:00 von Seraphina.