BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ist zwar schon ein älterer Artikel, aber ich komm grad ausm Lachen nicht mehr raus.
Also ne gesunde Portion Selbstvertrauen hat er ja, der Chris :D
Haben Gruftis besseren Sex?

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
16.01.16 19:07
Ja, da hat der Chris Pohl wohl recht! :D

Komm, süßer Tod!
16.01.16 20:09
ich hab jetzt schlimmere antworten von dem herren erwartet. ok, allein das er sich für sowas interviewen ließ war schlimm genug.
dafür hat er zumindest bei den antworten nicht das erstbeste gesagt was ihm eingefallen is.
16.01.16 21:09
Die Seite lässt mich den Artikel nicht lesen, weil mein Adblock an ist.
Mal überlegen, deaktiviere ich meinen Adblocker, damit ich ein Gruftisex-Interview mit Chris Pohl auf bild.de lesen kann...?
Nur ein Scherz, natürlich tu ich das nicht, schade, keine Klatschpresse für mich c:
17.01.16 01:28
17.01.16 16:34
Chris Pohl ist der Sänger von Blutengel. Der Typ vom Interview.

Komm, süßer Tod!
Also ich kannte den namen wirklich nicht. *g* Und nachdem ich Blutengel irgendwo in der Headline gelesen habe, war mir klar, daß ich mir den Namen auch weiterhin nicht merken muß. Es genügt zu wissen, daß es einer jener Typen aus Youtube-Videos ist, die ich nicht mag und deren Auftreten ich als ziemlich lächerliches Posen empfinde. (Aber nunja, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja gut so.)
18.01.16 00:43
Er beherrscht auch weder sowas wie Gesang noch die englische Aussprache, versucht sich trotzdem an beidem und ist interessanterweise noch erfolgreich damit. Muss man nicht verstehen. Ich mag ihn auch nicht
Also ich - zur Erinnerung: der ungothe Typ mit dem uncoolen Musikgeschmack - finde einige Sachen
von Blutengel gar nicht mal so übel, wobei es sich beinahe ausschließlich um deutsche Songs handelt.
Auch mit / als Terminal Choice hat Chris Pohl 2-3 halbwegs hörbare Sachen produziert.

Blutengel sind ja auch regelmäßig auf den einschlägigen Festivals vertreten und dafür, dass sie keiner
so richtig mag (jaja dark-Schlager-scheiß, blablabla), sind die Auftritte gut besucht :D
Wobei die interessanten Aspekte der Show auch weniger Chris Pohls Gesangskünste sind sondern
mehr die spärlich bekleideten Huppdohlen, die im background zappeln flotter 3er Sabberlechz!

Abgesehen davon finde ich die amtierende Frontsängerin (ääääh.... Ursula, Ulrike??) weder
akustisch noch optisch besonders toll, da hat mir Constanze einfach besser gefallen :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen