BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
[grapevine.is]

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
Hehe

Die überraschenden Erwachet! Hausbesuche der Zeugen Jehovas haben ja sehr stark nachgelassen, eigentlich kommen sie jetzt gar nicht mehr – komisch. Ich hab` jedenfalls nix getan. ^^

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Zitat
Seraphina
Ich hab` jedenfalls nix getan. ^^

Genau das würde jemand sagen, der etwas getan hat!
Küchenpsychologie. ;P

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Brilliante krimmminalistische Kom­bi­nie­rung.

Leugnen hilft nicht. Hast sie wahrscheinlich beim Nachbar leuten hören und dich flugs in
das angestaubte Cybergoth Outfit geschmissen und bei laut drönendem Feindflug die
Tür geöffnet.
Ich muß ehrlich sagen, ich würde das gerne sehen.... wie die Zeugen Jehovas mit einem richtig extremen Goth umgehen, der ihnen die Tür öffnet. X-D (Ich bin für sowas selbst zu harmlos... Aber irgendwie haben mich die Zeugen Jehovas bisher trotzdem erst einmal in den letzten 10 Jahren heimgesucht...)
Leider sind sie ziemlich Stress resistent. Wenn man nicht gerade extrem verschreckend auch auf die Allgemeinheit wirkt,
sind sie ziemlich tolerant. Schrecklich nicht wahr? :P
Hab mir aus reiner Neugier mal angehört was sie so zu sagen haben, aber ich mach das auch mit AI und 4paws.
02.10.15 21:34
Mich hat mein ganzes Leben lang noch nie ein Zeuge Jehovas angesprochen! Bin ich damit wirklich die einzige? o.O Und was sagt das über mich aus? XD
Du bist zu jung. *g* Und vielleicht hat deine Mama sie abgewimmelt.
Oder du wohnst in einem zu gut geschützten Haus.
*g*

Ich hab nicht nur schon aus reiner Neugier mit ihnen gesprochen, sondern mir auch schon mehrfach "Der Wachturm" und das andere Heftl in die Hand drücken lassen und dann mit einer Mischung aus Irritation, ungläubigem Lachen und Anti-Kitsch-Ekel diese Heftln durchgelesen.
02.10.15 22:11
Zitat
Torka
Ich muß ehrlich sagen, ich würde das gerne sehen.... wie die Zeugen Jehovas mit einem richtig extremen Goth umgehen, der ihnen die Tür öffnet.

die sind weitaus schlimmeres gewohnt.
30+% der wiener wählen FPÖ.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.15 22:12 von cepeu.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen