BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Na wenigstens füllen die Zeitungen das langweilige Sommerloch mit
einigen unterhaltsamen Artikeln ;)

Mann darf nicht mehr im Sarg schlafen

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Haha, sehr hübsch! Hätt ich gern miterlebt. Kinnlade runterkrach
madame sie kommunizieren zu viel, leeren sie ihr postfach.

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
Was fällt ihm denn ein ? Das geht doch nicht xD
Die Idee hat Zweifels ohne etwas für sich! Vielleicht sollte ich das auch mal machen ?! (Einen Sarg daheim als Bett -Ersatz wollt ich eh immerschon, allein wegen dem Style- Faktor XD)
Der Kerl ist mir sympathisch =D
Ist aber nicht so einfach, einen schönen Sarg zu finden. Die, die ich zuletzt so bei den Beerdigungsinstituten gesehen habe, waren irgendwie schrecklich kitschig. Ich möchte nicht in einem Sarg schlafen... Das wär für mich zu... hm... zu plakativ und vor allem zu unbequem. Aber ich hätte sicher Spaß daran, ein schönes Sarg-Bett zu entwerfen... :-D
05.08.15 16:19
Zitat
uwi1976
Na wenigstens füllen die Zeitungen das langweilige Sommerloch mit
einigen unterhaltsamen Artikeln ;)

Mann darf nicht mehr im Sarg schlafen
So manch "übereifriger" Journalist übt das ganze Jahr über den Sommerloch-Journalismus...;)
06.08.15 11:11
Zitat
Torka
Ist aber nicht so einfach, einen schönen Sarg zu finden. Die, die ich zuletzt so bei den Beerdigungsinstituten gesehen habe, waren irgendwie schrecklich kitschig. Ich möchte nicht in einem Sarg schlafen... Das wär für mich zu... hm... zu plakativ und vor allem zu unbequem. Aber ich hätte sicher Spaß daran, ein schönes Sarg-Bett zu entwerfen... :-D

torka du wirst lachen, bei meiner abschlussprüfung auf der htl wollte ich das sogar unbedingt tun. nur bevor ich noch den bleistift in die hand nehmen konnte hat mein fachlehrer mich vor der klasse angeschaut und gesagt "du wirst nichts was nur annähernd wie ein sarg aussieht bauen!"

tja das wars dann mit nem truen abschlussstück :,D

aber zu dem typen der öffentlich in einem sarg schläft... naja ich finds unnötig. kann er zuhause gerne machen wenns ihm was bringt, aber ansonsten eher fail
Zitat
mez
torka du wirst lachen, bei meiner abschlussprüfung auf der htl wollte ich das sogar unbedingt tun. nur bevor ich noch den bleistift in die hand nehmen konnte hat mein fachlehrer mich vor der klasse angeschaut und gesagt "du wirst nichts was nur annähernd wie ein sarg aussieht bauen!"

X-D Aahahahahahahaaaa, wie geil!
Ich muss zugeben ich wollte mir auch schon mal einen Sarg kaufen. Dieser war auch gar nicht teuer. Also ab € 600 ist man da schon dabei. Ich musste das Projekt dann aber wegen Platzmangels wieder verwerfen. :)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen