BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Seid gegrüßt zusammen, da bin ich wieder =) und ich bringe "neue?" Anime- Nachrichten mit^^
Wobei neu relativ ist, zumindest waren es die beiden Serien für mich. Am Wochenende habe ich mal in Akame ga kill geschaut und muss sagen... WOW =) hat eine düstere Geschichte, welche sich um die finsteren Machenschaften im alten Kaiserreich Chinas rankt, in der eine Gruppe Auftragskiller versuchen für Ordnung zu sorgen. So heftig die Fälle an sich auch sein mögen... es ist einfach unglaublich witzig, weil die Characktere die dunkle Stimmung super auflockern =D wirklich sehenswert!!!
Allerdings (großer Nachteil) geht es im Internet nicht über Folge 6 im Deutschen hinaus =( aber naja... die 6 Folgen waren spannend und machen Lust auf mehr^^ Und wer es sich antun mag, kann die japanische Fortsetzung mit deutschem Untertitel sehen ^.O
Die zweite Serie trägt den Titel Deadman Wonderland und ist... WIRKLICH übel! Dennoch ist das makabere Werk unglaublich spannend und ein paar kleine Lacher gibt es ab und an auch, jedoch ist Deadman Wonderland hauptsächlich... krank und splaterig! (jaja das Wort gibt es nicht). Allem Anschein nach ist die Serie ebenso wie Hellsing mit grade mal 12 Folgen abgeschlossen, welche man sich allerdings allesamt im Internet in deutscher Sprache ansehen kann. Nun gut, soweit dazu, ich verlasse euch vorerst wieder, um mir die letzten 3 Folgen zu geben (wurde gestern doch etwas spät angesichts der früh beginnenden Arbeit) =)
10.08.15 21:00
Ich schau Animes nur noch auf japanisch mit englischen Untertiteln, auch wenn sie auf deutsch verfügbar wären. Früher fand ichs immer nervig wenn jemand gesagt hat "mimimi o-ton ist viel besser" aber es stimmt halt wirklich xD Außerdem lernt man so passiv die Sprache mit fieser Grinser
12.08.15 09:19
Zitat
Ellenya
Allem Anschein nach ist die Serie ebenso wie Hellsing mit grade mal 12 Folgen abgeschlossen, welche man sich allerdings allesamt im Internet in deutscher Sprache ansehen kann.

du musst dir noch hellsing ultimate ansehn, nur bis zur 6. folge auf deutsch, aber da wird die story fertig erzählt
Hallo mez, danke für den Tipp^^
Übrigens muss ich noch eine Korrektur anbringen, was Deadman Wonderland betrifft XD
Es stimmt schon, dass die Serie mit 12 abgeschlossen ist... zumindest als Anime. Tatsächlich grassiert das Gerücht, die Serie solle nur den Manga puschen. In schriftlicher Version gibt es nämlich anstelle von nur 12 Folgen 7 Bücher mit insgesamt 58... zumindest liest man das in Foren. Trotzdem empfehle ich dir krasse Geschichte und wer weis... vielleicht holt sich ja jemand im Anschluss die Bücher (ich für meinen Teil denke bereits darüber nach ^.O)
Also bei dem krassen offenen Ende von Deadman Wonderland würde ich jetzt einfach mal behaupten hier kommt doch recht sicher eine zweite Staffel. Viel mehr warte ich aber auf die zweite Staffel von Attack on Titan. ^^

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Anonymer Benutzer
23.08.15 16:28
Kennt jemand ein Geschäft in Wien wo es immer aktuelle Anime DvD`s zu kaufen gibt? habe schon in Comic buch Läden nachgesehen aber die meisten führen nur Manga`s Fledermaus
Ich kenne das Geschäft "Comics Hutterer" in der SCS bei Vösendorf. Die führen einerseits Mangas, als auch DVDs - und man kann alles bestellen und es dann abholen :)

Gruß,
Linda
23.08.15 23:49
Hat der Runch nicht DVDs am oberen Stockwerk?
Anonymer Benutzer
24.08.15 11:31
Danke für die Tipps, laut Website hat Runch nicht viel Auswahl und die scs ist mir zu weit entfernt, werde einmal planet Japan - Ausstellungstrasse 47, U2 messe Prater einen besuch abstatten, und falls dieses Geschäft keine Auswahl hat bleibt immer noch [www.animeversand.com] , aber die preise sind schon teuer. Fledermaus
24.08.15 12:18
mal ganz ehrlich, warum streamst du dir nicht animes wie der rest der 99% anime gucker?

wennst dann einen hast wo du wirklich sagst, er gefällt dir so gut, dass du die dvds gerne hättest kannst sie noch immer kaufen
Anonymer Benutzer
24.08.15 12:49
Anime Stream ist immer mit kosten verbunden wenn man legal die Animes ansehen möchte , und ich finde nicht das es das selbe ist wenn man die Animes auf einem Monitor ansieht anstatt auf meinem großen Bildschirm in Hochauflösung in ruhe auf der Couch und wenn man Lust hat und auch mit freunden und Popcorn. Ich möchte ja den Anime Ansehen und dann beurteilen ob dieser mir gefällt oder nicht. habe eigentlich keinen Grund einen Anime den ich schon gesehen habe zu kaufen, und wenn mir einer gefällt kaufe ich sowieso die Fortsetzung ^^ und vom streamen habe ich nichts in der Hand das ich mir öfters ansehen kann. mfg Fledermaus
24.08.15 13:24
kommt nur auf die größe des monitors an^^
ich stream mir alles auf meinen fernseher vor meiner couch und so oft ich will ;)
also auch ich streame nur noch. es gibt sogar auf netflix ein paar gute serien. wenn du die durch hast, kannst du ja auch diverse andere seiten nutzen. wenn du aber wirklich nur legal schauen möchtest, wirst du um sehr teure dvd bzw. imports nicht rum kommen. ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
04.09.15 14:37
Ich teile meine neueste Entdeckung auch mal mit euch:

No.6

Das ist ein einziges Kunstwerk! Und auch nur 11 Folgen lang. Unbedingt anschauen!
Meep!
Empfohlen bekommen, aber selbst noch nicht gesehen: [de.wikipedia.org] "Jin-Roh – Die Wolfsbrigade"
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen