Seid gegrüßt zusammen, da bin ich wieder =) und ich bringe "neue?" Anime- Nachrichten mit^^
Wobei neu relativ ist, zumindest waren es die beiden Serien für mich. Am Wochenende habe ich mal in Akame ga kill geschaut und muss sagen... WOW =) hat eine düstere Geschichte, welche sich um die finsteren Machenschaften im alten Kaiserreich Chinas rankt, in der eine Gruppe Auftragskiller versuchen für Ordnung zu sorgen. So heftig die Fälle an sich auch sein mögen... es ist einfach unglaublich witzig, weil die Characktere die dunkle Stimmung super auflockern =D wirklich sehenswert!!!
Allerdings (großer Nachteil) geht es im Internet nicht über Folge 6 im Deutschen hinaus =( aber naja... die 6 Folgen waren spannend und machen Lust auf mehr^^ Und wer es sich antun mag, kann die japanische Fortsetzung mit deutschem Untertitel sehen ^.O
Die zweite Serie trägt den Titel Deadman Wonderland und ist... WIRKLICH übel! Dennoch ist das makabere Werk unglaublich spannend und ein paar kleine Lacher gibt es ab und an auch, jedoch ist Deadman Wonderland hauptsächlich... krank und splaterig! (jaja das Wort gibt es nicht). Allem Anschein nach ist die Serie ebenso wie Hellsing mit grade mal 12 Folgen abgeschlossen, welche man sich allerdings allesamt im Internet in deutscher Sprache ansehen kann. Nun gut, soweit dazu, ich verlasse euch vorerst wieder, um mir die letzten 3 Folgen zu geben (wurde gestern doch etwas spät angesichts der früh beginnenden Arbeit) =)