BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
23.04.15 19:34
Zitat
mez
also mir wärs ja egal ob ein angestellter matura hat oder nicht, hauptsache er ist nicht tätowiert!

Ob er tätowiert sein darf oder nicht, hängt wohl von seinem Einsatzgebiet ab. Bei einem Banker kommt das wohl eher ungut ;)
23.04.15 19:42
Zitat
Nosferatu
Zitat
mez
also mir wärs ja egal ob ein angestellter matura hat oder nicht, hauptsache er ist nicht tätowiert!

Ob er tätowiert sein darf oder nicht, hängt wohl von seinem Einsatzgebiet ab. Bei einem Banker kommt das wohl eher ungut ;)

als zuhälter, drogendealer oder als prostituierte mag das wohl stimmen. aber in einem ehrbaren beruf kann so jemand wohl kaum fuß fassen
23.04.15 20:05
Zitat
mez

Zitat
Nosferatu
Zitat
mez

als zuhälter, drogendealer oder als prostituierte mag das wohl stimmen. aber in einem ehrbaren beruf kann so jemand wohl kaum fuß fassen

Als Prostituierte / Gigolo wird das aber auch schon schwierig. Im immer ehr zunehmenden, hochpreisigen Milieu erwartet man sich ordentliches Personal.
24.04.15 02:25
Ich spiele regelmässig RPG in Wien und wir suchen auch derzeit noch Mitspieler, falls also jemand Lust hat?
Welche denn?
Und wann immer?
Kann ich auch im Sommer erst einsteigen?
Zitat
mez

Zufällig kenne ich einige zutiefst ehrbare Menschen mit sehr bürgerlichen Berufen, die tätowiert sind...
Lehrerinnen, ein Arzt, Krankenschwestern, Bibliothekarin, Uni-Professor,... So schlimm kann sich eine Tätowierung also wohl nicht auf die Ehrbarkeit auswirken... *g*
Beim mez schon :P

der fällt schon lang nicht mehr unter ehrbar Webknilch
Super habe vor ca. drei Jahren dringend Leute für Spielabende gesucht. Vermisse das sehr. Hatte ich früher in meine meiner Heimatstadt, aber alles verläuft sich... bin dabei. Wie soll es stattfinden? Bei unterschiedlichen Personen zu hause abwechselndTop!, mit Essen vorher und so? Also das wäre bei mir gut möglich.

C'est la vie!
Zitat
LittleGirlLost
Sind denn hier Rollenspieler (eher P&P) oder Brettspieler unter uns? (oder bin ich echt schon zu alt)

Ist das "eher P&P" als "nur P&P" zu lesen? Weil wenn der Tisch mal verlassen wird und man sich den Zecken in der wilden Natur aussetzen will, wäre www.larp.at oder www.arioch.at als Terminfinder nämlich passend *nur mal so einstreu*
Und natürlich: willkommen zurück ;)
Hab zwar nicht alles gelesen aber:

Ich hätte sehr interesse an ner p&p gruppe. Allerdings habe ich noch nie gespielt, dh ich bräuchte auf jeden fall ne einführung^^
Also falls was zustande kommt -> Ich bin dabei!
Zitat
Torka

Zufällig kenne ich einige zutiefst ehrbare Menschen mit sehr bürgerlichen Berufen, die tätowiert sind...
Lehrerinnen, ein Arzt, Krankenschwestern, Bibliothekarin, Uni-Professor,... So schlimm kann sich eine Tätowierung also wohl nicht auf die Ehrbarkeit auswirken... *g*

Kinnlade runterkrach
Und das in Österreich!

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen