| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
mez
also mir wärs ja egal ob ein angestellter matura hat oder nicht, hauptsache er ist nicht tätowiert!
Zitat
Nosferatu
Zitat
mez
also mir wärs ja egal ob ein angestellter matura hat oder nicht, hauptsache er ist nicht tätowiert!
Ob er tätowiert sein darf oder nicht, hängt wohl von seinem Einsatzgebiet ab. Bei einem Banker kommt das wohl eher ungut ;)
Zitat
mez
Zitat
Nosferatu
Zitat
mez
Ob er tätowiert sein darf oder nicht, hängt wohl von seinem Einsatzgebiet ab. Bei einem Banker kommt das wohl eher ungut ;)
als zuhälter, drogendealer oder als prostituierte mag das wohl stimmen. aber in einem ehrbaren beruf kann so jemand wohl kaum fuß fassen
Zitat
mez
als zuhälter, drogendealer oder als prostituierte mag das wohl stimmen. aber in einem ehrbaren beruf kann so jemand wohl kaum fuß fassen
, mit Essen vorher und so? Also das wäre bei mir gut möglich.Zitat
LittleGirlLost
Sind denn hier Rollenspieler (eher P&P) oder Brettspieler unter uns? (oder bin ich echt schon zu alt)
Zitat
Torka
Zufällig kenne ich einige zutiefst ehrbare Menschen mit sehr bürgerlichen Berufen, die tätowiert sind...
Lehrerinnen, ein Arzt, Krankenschwestern, Bibliothekarin, Uni-Professor,... So schlimm kann sich eine Tätowierung also wohl nicht auf die Ehrbarkeit auswirken... *g*