Danke für die Tipps, liebe Servas. Habe das Kleid jetzt zu einem lieben älteren Türken (Rennweg) gegeben. Der war total aufgeregt und erfreut mal etwas in dieser Art in Händen zu halten. Es ist ein Gothprinzessinnnentraumkleid., aber leider für busenlose Asiatinnen oder Conchita Wurstfiguren gedacht. Es wurde nicht über lightinthebox bestellt. Da hatten wir auch schon diverse Fehlkäufe. Es fehlt nicht viel, aber dennoch muss es gekonnt gemacht werden. Aber ich vertraue dem Schneider einfach. Jedenfalls muss es VOR dem WGT fertig sein.
C'est la vie!