BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Ich nicht

Der Pegida-Sprecher von Wien hat sich eh schon wieder aufgelöst...naja...oder ist zumindest zurückgetreten:

[derstandard.at]

Der wollte wahrscheinlich nur seine 15-minutes-of-fame haben ;D
04.02.15 16:42
Zitat
Schwarzesschaf
Zitat
Ich nicht

Der Pegida-Sprecher von Wien hat sich eh schon wieder aufgelöst...naja...oder ist zumindest zurückgetreten:

[derstandard.at]

Der wollte wahrscheinlich nur seine 15-minutes-of-fame haben ;D
Er hatte sogar eine knappe Stunde.
Und hat dabei kaum eine Gelegenheit ausgelassen, sich selbst ins Abseits zu manövrieren!
"Respekt" !
(y)

[www.puls4.com]
hahahaha!!! dieser Vollidiot Nagel! unpackbar, was für eine Komödie!!!
04.02.15 17:11
Das mit dem Thors Hammer wusste ich auch nicht o_O Was zur Hölle. Ich kenn ur viele Leute die so einen tragen aber so rechts sind wie der Nagel intelligent, das is nix anderes als ein mythologisches Fragment, das in der dorthin orientierten Metalszene extrem beliebt ist. Na servas

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.15 17:11 von Aluna.
Also ich finde, man braucht auch nicht jedes Symbol, das irgendwer irgendwann mal benutzt, sofort aufgeben. Wieso sollte man ihnen alles überlassen? Wenn irgendwelche Rechten demnächst beschließen, daß sie als ihre neue Symbolfarbe SCHWARZ tragen, fangt ihr dann alle an, rosarote oder neon-orange Kleidung zu tragen und meidet für immer Schwarz?
Zitat
Torka
Also ich finde, man braucht auch nicht jedes Symbol, das irgendwer irgendwann mal benutzt, sofort aufgeben. Wieso sollte man ihnen alles überlassen? Wenn irgendwelche Rechten demnächst beschließen, daß sie als ihre neue Symbolfarbe SCHWARZ tragen, fangt ihr dann alle an, rosarote oder neon-orange Kleidung zu tragen und meidet für immer Schwarz?

finde ich genauso! scheiß drauf! solche symbole sind zu schön als dass man anfangen sollte, deren träger sofort hier oder da einzuordnen!
04.02.15 17:49
Zitat
Torka

trag mal eine schwarze hugo boss uniform auf der falschen veranstaltung...
04.02.15 17:50
Mir persönlich hat dieses Symbol eigentlich nie wirklich etwas gegeben, aber offensichtlich ist es wohl auch in der Nazi-Szene beliebt, davon glaube ich auch schon gehört zu haben.

Dennoch tragen aber wohl auch andere die mit Rechtsextremismus nichts zu tun haben den als Anhänger, weswegen man den wohl recht bedenkenlos tragen kann, da viele damit eben gar keine rechte Gesinnung assoziieren.

Anders sieht's bspw. mit dem Hakenkreuz aus, das haben ja auch nicht die Nazis erfunden und dennoch ist es ein Symbol das wohl jeder in der westlichen Welt sofort mit dem Nationalsozialismus assoziiert.
Das zu tragen ist also weniger empfehlenswert (und verboten).
...was aber eigentlich schade ist, denn das Symbol find ich eigentlich ganz ansprechend.
Zitat
mez
trag mal eine schwarze hugo boss uniform auf der falschen veranstaltung...

Ist das dann nur sowas wie der weiße Hase zu Silvester im Viper Room oder bedeutet das irgenwas Schlimmeres? *g*
[de.wikipedia.org]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Also mal ehrlich, man kann es auch übertreiben... Es gibt ein paar eindeutige Nazi-Symbole, Hakenkreuz, SS in Runenschrift, eventuell noch ein paar andere. Aber wenn jetzt jeder schwarze Anzug von Hugo Boss ein Nazisymbol sein soll... Facepalm
Ich habe lediglich zur Info den link gesetzt...

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Ja, danke, das war nett von dir.
Zitat
Torka
Also mal ehrlich, man kann es auch übertreiben... Es gibt ein paar eindeutige Nazi-Symbole, Hakenkreuz, SS in Runenschrift, eventuell noch ein paar andere. Aber wenn jetzt jeder schwarze Anzug von Hugo Boss ein Nazisymbol sein soll... Facepalm

Die Rede war aber von der schwarzen Hugo Boss Uniform....

ich würde sagen: Eine Uniform ist eine militärische Sorte von Anzug und ein Anzug ist in gewisser Hinsicht eine Uniform.
Oder wie siehst du das?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen