Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Ich nicht
Der Pegida-Sprecher von Wien hat sich eh schon wieder aufgelöst...naja...oder ist zumindest zurückgetreten:
[derstandard.at]
Er hatte sogar eine knappe Stunde.Zitat
Schwarzesschaf
Zitat
Ich nicht
Der Pegida-Sprecher von Wien hat sich eh schon wieder aufgelöst...naja...oder ist zumindest zurückgetreten:
[derstandard.at]
Der wollte wahrscheinlich nur seine 15-minutes-of-fame haben ;D
Zitat
Torka
Also ich finde, man braucht auch nicht jedes Symbol, das irgendwer irgendwann mal benutzt, sofort aufgeben. Wieso sollte man ihnen alles überlassen? Wenn irgendwelche Rechten demnächst beschließen, daß sie als ihre neue Symbolfarbe SCHWARZ tragen, fangt ihr dann alle an, rosarote oder neon-orange Kleidung zu tragen und meidet für immer Schwarz?
Zitat
Torka
Also ich finde, man braucht auch nicht jedes Symbol, das irgendwer irgendwann mal benutzt, sofort aufgeben. Wieso sollte man ihnen alles überlassen? Wenn irgendwelche Rechten demnächst beschließen, daß sie als ihre neue Symbolfarbe SCHWARZ tragen, fangt ihr dann alle an, rosarote oder neon-orange Kleidung zu tragen und meidet für immer Schwarz?
Zitat
mez
trag mal eine schwarze hugo boss uniform auf der falschen veranstaltung...
Zitat
Torka
Also mal ehrlich, man kann es auch übertreiben... Es gibt ein paar eindeutige Nazi-Symbole, Hakenkreuz, SS in Runenschrift, eventuell noch ein paar andere. Aber wenn jetzt jeder schwarze Anzug von Hugo Boss ein Nazisymbol sein soll...