BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
...War gestern (23.01.) mit meiner Freundin in Graz (Volt); und dort war überhaupt kein Gothic - EBM - Wave - Industrial zu sehen und zu höhren. Wir fuhren mehr als 90km dorthin um das zu erleben und zu feiern, und dann waren Daved Bowie cover bands usw. Wir bezahlten 13€ statt 5€ und kriegten nichts mit was auch kleinwenig mit der "grufti" Szene zu tuh'n hat. Danach haben wir das Personal überredet (und wir tahn denen leid) und kriegten zwar das Geld zurück, und sie sagten auch man könnte was gruftimaßiges in "Q" erleben ...und da war nur metal... Stattdessen gingen wir ins Steierpub auf 'n Bierchen. Ende der Geschichte.

Schade das der Termin nicht stimmte - wir freuten uns 2 Wochen darauf.

Aber es war nett in Österreich [immer wieder gerne]
24.01.15 06:09
Laut der Terminliste ist das heute /24.1)...
Vorsichtshalber immer noch mal auf Facebook oder auf der internetseite der jeweiligen
Location nachschauen, ob der Termin wirklich stattfindet. (Vor allem bei dem Weg von 90km)
Es kann ja auch mal kurzfristig verschoben oder abgesagt werden...
Hier im Terminkalender ist der Termin jedenfalls korrekt und andere Links bestätigen das,
z.B. http://www.szene1.at/event/infection_zombie_dance_volt_graz_24-1-2015_1-eid391063

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
das infection wurde auf gothic.at für den 24.01.2015 eingereicht und stand immer so im kalender...
Danke für die Informationen und Antworte; aber Ich habe gerade Vorsichtshalber noch vor der fahrt nochmalls nachgeschaut [aber zwar nur auf [www.gothic.at]] und dort stand [Fr 23.01] ...danke für [http://www.szene1.at/event/] ...Schade das Ich gestern kein Screenshot gemacht habe um zu prüfen was Ich meine bzw. wie es stand... Aber nichtdesdutrotz hatten wir 'ne gutte Zeit. -Wie Ich schon sagte:

'bin immer wieder gern in Österreich

...'werde mich vonn jetzt an vergewissern (Ich verspreche es), und werd' nicht mehr jammern Facepalm
Anzuzweifeln ist, wie viel eine Grazer Electroparty mit "Gothic" zu tun hat.... Aber das ist ein anderes Thema ;-)
Zitat
Noir
Anzuzweifeln ist, wie viel eine Grazer Electroparty mit "Gothic" zu tun hat.... Aber das ist ein anderes Thema ;-)

Ich bin e mehr in der AbsurdMinds, SolitaryExperiments, Crüxshadows, Xymox, Blutengel, Melotron usw. "Abteilung" ...Aber das ist auch ein anderes Thema

(Elektroparty könnte auch sehr gut sein wenn es ordentlich düster ist; so zu sagen: TerrorEBM/Hellektro, Industrial, Noize)

...möglicherweise labere Ich zu viel, aber wenn man mich fragt, sind wir ja deswegen hier ;-)
Zitat
industor
und sie sagten auch man könnte was gruftimaßiges in "Q" erleben ...und da war nur metal...

ich war selbst schon 2x im Q im Zuge eines GrazUrlaubes. Die Barkeeper waren dort eigedlich sehr freundlich nur die Gäste waren das zachste Volk ever! (auch wenns ein Metallokal,besser als im Hotelzimmer hocken alle mal.) Sind nur rumgehockt
, haben Fremde ignoriert und gebangt hat auch keiner. Nach ner zeit wurden dann sogar die selben lieder nochmal gespielt..

Man darf 'gruftimäßig' nicht ernst nehmen von Szenefremden. Für die is jeder Schwarztragende ein Grufti..
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen