BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
dasandere
Weil du der Täterin mit einer von dir frei erfunden Geschichte von einem traumatisierenden Erlebnis in der Vergangenheit zu einem Opfer machst das nichts dafür kann das sie jetzt so reagieren musste.

Richtige er hatte Glück das er nicht angezeigt wurde sonst wäre ihm das ganze was du aufgezählt hast passiert.
Deshalb finde ich deine und anscheinend auch die Einstellung von einigen anderen hier
Zitat
Seraphina
Und es ist nichts passiert – so what?
ziemlich daneben.

Soll man bei einer versuchten Vergewaltigung auch den Täter laufen lassen und sich nicht drüber aufregen? Denn es ist nichts passiert – so what?
Soll man bei einem versuchten Mord auch den Täter laufen lassen und sich nicht drüber aufregen? Denn es ist nichts passiert – so what?
Soll man ein paar Glatzen die versuchen ein Asylantenheim anzuzünden aber zu blöd dafür waren laufen lassen und sich nicht drüber aufregen? Denn es ist nichts passiert – so what?

Dies interpretierst du offenbar nur hinein, lese dir mein vorhergehendes posting am besten nochmals genau durch… Wenn ich sage „Die Frau verdächtigt zu Unrecht einen unschuldigen Mann, bedroht ihn, vermutlich ist ein tragisches Erlebnis Auslöser für ihre Überreaktion“ verharmlose ich ja nicht ihr Tun, stelle sie ja nicht als Opfer dar, sondern erkläre nur ihre Überreaktion. Wenn du es einfach nicht verstehen kannst oder willst, kann ich auch nichts dafür...

Davon abgesehen, dass deine Vergleich absolut hinkend sind: ja ich finde so wie einige andere auch, dass er aus einer Mücke einen Elefanten macht, sich zum "ich armes Opfer" stilisiert. Und dies ist und bleibt meine Meinung!

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.15 08:06 von Seraphina.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen