Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Seraphina
Wenn ein unschuldiger Mann zu Unrecht verdächtigt wird, dann ist und bleibt es Unrecht, egal ob die falsche Anschuldigung aus Böswilligkeit (zB Rache) oder aus Angst / wegen psychischen Leidens erfolgt ist.
Zitat
Torka
Zitat
Seraphina
Wenn ein unschuldiger Mann zu Unrecht verdächtigt wird, dann ist und bleibt es Unrecht, egal ob die falsche Anschuldigung aus Böswilligkeit (zB Rache) oder aus Angst / wegen psychischen Leidens erfolgt ist.
Hattest du den Eindruck, daß ich das nicht tue? Natürlich ist JEDER unschuldige Mensch, der wegen irgendwas fälschlich beschuldigt wird, Opfer eines Unrechts.
Zitat
Seraphina
Ja durch Sätze wie zB „Jaja, diese böse Frauen, die arme unschuldige Männer als Vergewaltiger betrachten, sind schon eine Plage der Menschheit...“
Zitat
DorianGray
"Dorian Gray ist offenbar im paranoiden Glauben, dass es besser wäre jeder Frau öffentlich aus dem Wege zu gehen, da für ihn von jeder Frau die potenzielle Gefahr ausgeht, dass sie ihn der Vergewaltigung bezichtigen könnte."
-Nein kein "Paranoider Glauben" :)
-Fakt!
Zitat
Torka
Zitat
Seraphina
Ja durch Sätze wie zB „Jaja, diese böse Frauen, die arme unschuldige Männer als Vergewaltiger betrachten, sind schon eine Plage der Menschheit...“
Genau in diesem Stil ist doch der zugrundeliegende Artikel geschrieben: Nicht als einmaliges Erlebnis eines einzigen Mannes mit einer einzigen Frau, sondern als verallgemeinerbares Erlebnis, nach dem die Frage gestellt wird, ob diese angenommenen Zustände okay wären.
Zitat
uwi1976
Früher hieß es "Jeder Soldat ist ein potentieller Mörder"
Heute heißt es "Jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger"
Wat ne Welt
Zitat
Torka
Wenn du weder geraubt noch gemordet noch vergewaltigt hast, ist alles drei üble Nachrede.
Zitat
cepeu
Zitat
Torka
Wenn du weder geraubt noch gemordet noch vergewaltigt hast, ist alles drei üble Nachrede.
so ein quatsch.
[www.jusline.at]
[www.jusline.at]
Zitat
Torka
Aber nur weil ich z.B. schon mal unschuldig von einer senilen Person im Altersheim beschuldigt wurde, sie bestohlen zu haben, schreibe ich keinen weinerlichen Artikel darüber, wie böse doch die Welt ist ...