BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
27.11.14 20:52
Zitat
uwi1976

Naja, es die niedrige Geburtenrate schadet zumindest der Volkswirtschaft, weil ja keine Steuer- und Beitragszahler
mehr "nachwachsen", die Gesellschaft überaltert sowieso schon auf Grund der steigenden Lebenserwartung.
Immer weniger Junge Menschen müssen immer mehr alte Menschen mitfinanzieren - aus Sicht des Staates wäre
es daher wünschenswert, wenn wieder mehr Kinder geboren werden...

Das mag sein, dennoch hat IMHO niemand auch nur die moralische Verpflichtung Kinder zu bekommen, das kann man von niemandem "verlangen".

Zitat
uwi1976

Das denke ich mir so oft, warum manche Leute Kinder in die Welt setzen, die sie
überhaupt nicht wollen - nur um der "moralischen Verpflichtung" willen?
Naja, ich hab da so meine Theorie warum Leute Kinder bekommen, obwohl sie keine wollen.
Das ist aber auch verdammt kompliziert mit der Kondomhandhabung!
Da wird aus Spaß schnell Ernst.
Ernst ist heute 5 Jahre alt.
:D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen