Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Ich will gar nichts festlegen, es hat mich einfach nur gewundert, dass hier Bushido erwähnt wird.Zitat
Seraphina
Im Grunde sollte man solche Leute einfach ignorieren, aber wenn´s dann so weit geht, dass er Menschen persönlich anpöbelt und attackiert… soll man dies jetzt deiner Meinung nach nicht erwähnen, unter den Teppich kehren, weil man ihm dann damit deiner Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit schenkt? Die Aufmerksamkeit ist ja von kritischer Natur, ich habe zb nicht gewusst, dass er Schwule und Lesben auch persönlich und direkt attackiert. Du willst doch jetzt hoffentlich hier nicht festlegen was gepostet werden darf und was nicht? ;P
Zitat
Es ging auch gar nicht darum, hier jemanden zu überzeugen, bzw. zu belehren, dass der scheisse ist, sondern ursprünglich war´s von mir eine ironische Anspielung in Zusammenhang mit dem Begriff „Alpha-Mann“, ist offensichtlich bei einigen nicht so angekommen… ;P
Zitat
Nosferatu
Zitat
Es ging auch gar nicht darum, hier jemanden zu überzeugen, bzw. zu belehren, dass der scheisse ist, sondern ursprünglich war´s von mir eine ironische Anspielung in Zusammenhang mit dem Begriff „Alpha-Mann“, ist offensichtlich bei einigen nicht so angekommen… ;P
Bushido ist kein Alpha Tier- der "Typ" (falls er diese Bezeichnung überhaupt verdient) ist einfach nur peinlich... Wäre er ein Hund, hätte man ihn schon längst eingeschläfert...
Zitat
Anomines
Der Typ ist definitiv Alpha
Zitat
DarkChris
Egal ob Du klein, groß, dick, dünn bist, hat das überhaupt nichts damit zutun, ob Du Frau damit gefällst
(...)
Sicher sind Muskeln für den ersten Moment bei einer Frau der Blickfang Nummer eins
Zitat
DarkChris
Wahre Schönheit kommt immer von Innen.
Egal ob Du klein, groß, dick, dünn bist, hat das überhaupt nichts damit zutun, ob Du Frau damit gefällst, weil wie gesagt die inneren Werte meist sehr entscheidend sind, Deine Ausstrahlung natürlich auch.
Stimmt.Zitat
uwi1976
Die edelsten inneren Werte und die tollste Ausstrahlung nützen Mann wenig, wenn Frau gar
nicht erst auf die Idee kommt, selbige zu näher erforschen, weil der Typ für ihren persönlichen
Geschmack einfach nur hässlich ist.
Das ist etwas, was ich eh auch nicht so ganz nachvollziehen kann: Wie manche Leut' von jetzt auf gleich in einer Beziehung sein können und dann zwei Wochen später feststellen, dass es doch nicht das Wahre war...Zitat
uwi1976
weil Entscheidungen viel schneller und oberflächlicher
getroffen werden (und Frau dann evtl. einer gewissen Zeit feststellt,
dass das attraktive Männchen in allen anderen Belangen ein Griff
ins Klo war ;) )