BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
17.11.14 21:53
Zitat
Seraphina
Im Grunde sollte man solche Leute einfach ignorieren, aber wenn´s dann so weit geht, dass er Menschen persönlich anpöbelt und attackiert… soll man dies jetzt deiner Meinung nach nicht erwähnen, unter den Teppich kehren, weil man ihm dann damit deiner Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit schenkt? Die Aufmerksamkeit ist ja von kritischer Natur, ich habe zb nicht gewusst, dass er Schwule und Lesben auch persönlich und direkt attackiert. Du willst doch jetzt hoffentlich hier nicht festlegen was gepostet werden darf und was nicht? ;P
Ich will gar nichts festlegen, es hat mich einfach nur gewundert, dass hier Bushido erwähnt wird.
Abgesehen von der Zielgruppe der geistig minderbemittelten 12,5-jährigen interessiert den doch keine Sau, aber von seiner Zielgruppe ist keiner hier bzw. wird sich hier kaum jemand ernsthaft mit seinen Texten `(und Anschauungen) befassen.
Natürlich sollte man dennoch nicht wegschauen und es spricht auch nichts dagegen zu kritisieren was er so an geistigem Müll absondert aber ich glaube hier wird man wohl niemanden davon überzeugen müssen, dass Bushido eher Scheiße ist.
Deswegen hat es mich eben etwas gewundert, dass er hier überhaupt erwähnt wird.

Nichtsdestotrotz habe ich aber kein Problem damit, wenn sich Leut' über den Heini unterhalten wollen.
Es ging auch gar nicht darum, hier jemanden zu überzeugen, bzw. zu belehren, dass der scheisse ist, sondern ursprünglich war´s von mir eine ironische Anspielung in Zusammenhang mit dem Begriff „Alpha-Mann“, ist offensichtlich bei einigen nicht so angekommen… ;P

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
17.11.14 22:21
Zitat

Es ging auch gar nicht darum, hier jemanden zu überzeugen, bzw. zu belehren, dass der scheisse ist, sondern ursprünglich war´s von mir eine ironische Anspielung in Zusammenhang mit dem Begriff „Alpha-Mann“, ist offensichtlich bei einigen nicht so angekommen… ;P

Bushido ist kein Alpha Tier- der "Typ" (falls er diese Bezeichnung überhaupt verdient) ist einfach nur peinlich... Wäre er ein Hund, hätte man ihn schon längst eingeschläfert...
Habe ich je eh in einem vorhergehenden post geschrieben...

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.14 22:36 von Seraphina.
Zitat
Nosferatu
Zitat

Bushido ist kein Alpha Tier- der "Typ" (falls er diese Bezeichnung überhaupt verdient) ist einfach nur peinlich... Wäre er ein Hund, hätte man ihn schon längst eingeschläfert...

Nur weil nicht jeder der ein Alphashirt trägt ein Alpha ist heißt es nicht dass der Umkehrschluss auch gilt. Der Typ ist definitiv Alpha, auch wenn er nicht meine Werte und Einstellungen teilt

Aber gut, ist doch irgendwie auch unnötig hier Leute aufzubringen(die noch dazu aus komplett anderen Szenen kommen) und darüber zu voten wer jetzt Alpha ist oder nicht La Cocaraca
18.11.14 00:12
Zitat
Anomines
Der Typ ist definitiv Alpha

Nein.
Es gibt einen Haufen verschiedener "Alpha Male" Definitionen, eine schwachsinniger als die andere, mit ein paar Ausnahmen.
Bullies und respektlose Kindsköpfe finden sich aber in keiner einzigen davon.
18.11.14 12:48
Es gibt da ja auch den abgedroschenen (aber zutreffenden) Spruch "alpha males lead by example, not force".
und wo der leader hingefuehrt hat hamma ja gesehn....worldpeace !

´cause sinners are winners !
Hallo an den Threadersteller !

Wahre Schönheit kommt immer von Innen. Die Hülle ist lediglich der Körper, in welcher wir Menschen uns bewegen und legen diesen ab, wenn die Zeit gekommen ist und wir uns auf unsere weitere Reise vorbereiten.

Egal ob Du klein, groß, dick, dünn bist, hat das überhaupt nichts damit zutun, ob Du Frau damit gefällst, weil wie gesagt die inneren Werte meist sehr entscheidend sind, Deine Ausstrahlung natürlich auch. Sicher sind Muskeln für den ersten Moment bei einer Frau der Blickfang Nummer eins, nur wenn der Muskelmann dann den Mund aufmacht und nur (pardon) Bullshit labert dann hat dieser sehr schnell ausgespielt, es sei denn, die Dame ist so oberflächlich veranlagt, dass Sie sich darauf einlässt und dann kannst Du beruhigt sein, denn dann wäre Sie es sowieso nie wert gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

D.C.
22.11.14 02:41
Zitat
DarkChris

Egal ob Du klein, groß, dick, dünn bist, hat das überhaupt nichts damit zutun, ob Du Frau damit gefällst
(...)
Sicher sind Muskeln für den ersten Moment bei einer Frau der Blickfang Nummer eins

Ich widerspreche hier vehement
Aber eig hatten wir das ja schon durch
Zitat
DarkChris
Wahre Schönheit kommt immer von Innen.

Egal ob Du klein, groß, dick, dünn bist, hat das überhaupt nichts damit zutun, ob Du Frau damit gefällst, weil wie gesagt die inneren Werte meist sehr entscheidend sind, Deine Ausstrahlung natürlich auch.

Ich weiß nicht so recht, vielleicht war das einmal so... vor 20 Jahren?
In der heutigen Zeit ist unsere Gesellschaft in vielen Bereichen recht oberflächlich geworden
und reine Äußerlichkeiten haben an Bedeutung gewonnen. Männer messen ja ohnehin schon
seit jeher dem äußerlichen Erscheinungsbild einer Frau eine hohe Bedeutung zu. Und ich
glaube, auch die Frauen sprechen mehr auf die visuellen Reize an - schließlich werden wir ja
alle hinreichend durch die Werbung entsprechend trainiert ;)

Die edelsten inneren Werte und die tollste Ausstrahlung nützen Mann wenig, wenn Frau gar
nicht erst auf die Idee kommt, selbige zu näher erforschen, weil der Typ für ihren persönlichen
Geschmack einfach nur hässlich ist.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
22.11.14 15:19
Zitat
uwi1976

Die edelsten inneren Werte und die tollste Ausstrahlung nützen Mann wenig, wenn Frau gar
nicht erst auf die Idee kommt, selbige zu näher erforschen, weil der Typ für ihren persönlichen
Geschmack einfach nur hässlich ist.
Stimmt.
Und vor 20 Jahren war das auch nicht anders.
Was Dark Chris hier beschreibt mag zwar vllt. eine wünschenswerte Vorstellung sein, mehr aber auch nicht.
ja, ich finde auch dass gegenseitiges sich-attraktiv-finden zwangsläufig notwendig ist.
Ich meinte das etwas anders, aber letztlich ist es auch wurscht,
was vor 20 Jahren war - Heutzutage ist es jedenfalls mal so...
Ich sehe das auch so ein bisschen als Fluch und Segen der
Emanzipation: ein Segen, weil Frau heutzutage viel selbstbestimmter
lebt und Fluch, weil Entscheidungen viel schneller und oberflächlicher
getroffen werden (und Frau dann evtl. einer gewissen Zeit feststellt,
dass das attraktive Männchen in allen anderen Belangen ein Griff
ins Klo war ;) )

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
23.11.14 16:19
Zitat
uwi1976
weil Entscheidungen viel schneller und oberflächlicher
getroffen werden (und Frau dann evtl. einer gewissen Zeit feststellt,
dass das attraktive Männchen in allen anderen Belangen ein Griff
ins Klo war ;) )
Das ist etwas, was ich eh auch nicht so ganz nachvollziehen kann: Wie manche Leut' von jetzt auf gleich in einer Beziehung sein können und dann zwei Wochen später feststellen, dass es doch nicht das Wahre war...
Die Zeit in der so manche Menschen eine komplette Beziehung "durchdrücken" brauche ich ja schon um darüber nachzudenken, ob's vielleicht eine gute Idee wäre mal "Hallo" zu ihr zu sagen.
Aber gut, vielleicht bin ich da auch einfach anders, das würde ich nicht ausschließen...;)

Aber das mit der vllt. zu schnell getroffenen Entscheidung betrifft dann natürlich auch Männlein und Weiblein gleichermaßen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen