| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
Seraphina
?
Ich wollte lediglich nur dezent darauf hindeuten, dass im krassen Kontrast zu aratius und anomines positiv besetztem,
also Ideal-Bild von einem Alphamann in der Realität leider ein ganz konträres Verständnis zu diesem Begriff vorherrschen kann...
Zitat
Seraphina
Du kapierst überhaut nix. Lies dir mal den Bushido Text durch, vllt. verstehst es dann endlich.
Zitat
Ich nicht
Ich seh mich weniger als Alpha-Tier sondern mehr als Beta-Version.
Fehleranfällig und nicht wirklich zu gebrauchen.
:D
Zitat
Seraphina
Nein es inspiriert mich nicht, ich finde es absolut widerlich.
Zitat
Ich nicht
Ja, ich und Geschirrspüla sind ein unschlagbares Team im gemeinsamen Haushalt.
Jetzt in letzter Zeit zwar nicht mehr so sehr, da sie nicht mehr funktioniert aber wir reden darüber und Kommunikation ist schließlich sehr wichtig in einer Beziehung.
(y)
Zitat
n_o_x
Zitat
Ich nicht
Ja, ich und Geschirrspüla sind ein unschlagbares Team im gemeinsamen Haushalt.
Jetzt in letzter Zeit zwar nicht mehr so sehr, da sie nicht mehr funktioniert aber wir reden darüber und Kommunikation ist schließlich sehr wichtig in einer Beziehung.
(y)
ja, in der Tat! man darf nur nicht den Moment verpassen, wo den Worten Taten folgen sollten :D
Zitat
Seraphina
Du kapierst überhaut nix. Lies dir mal den Bushido Text durch, vllt. verstehst es dann endlich.
Wieso spielt Bushido hier überhaupt eine Rolle?Zitat
Horrorrrgrrrl
Zitat
Seraphina
Bushido hat doch sogar soviel Komplexe mit seiner Männlichkeit, dass er es für nötig hält, Schwule und Lesben
auf dem Christopher Street Day zu attackieren...
Aber haben denn solche Leut' überhaupt so viel Aufmerksamkeit verdient, dass man "ernthaft" über sie spricht?Zitat
Seraphina
Weil eine äußerst negative Alphamann-Figur, sowohl in seinen Texten, als auch als Person repräsentiert...siehe zB seinen „Alpha-Tier“ songtext
Ergo ist er kein wirklicher Alpha-Mann (siehe Definition von aratius), sondern nur ein Pseudo-Alphamann...