BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
15.11.14 21:22
Zitat
Seraphina
?
Ich wollte lediglich nur dezent darauf hindeuten, dass im krassen Kontrast zu aratius und anomines positiv besetztem,
also Ideal-Bild von einem Alphamann in der Realität leider ein ganz konträres Verständnis zu diesem Begriff vorherrschen kann...

in deiner realität vielleicht. omg
15.11.14 21:30
Ich seh mich weniger als Alpha-Tier sondern mehr als Beta-Version.
Fehleranfällig und nicht wirklich zu gebrauchen.
:D
Du kapierst überhaut nix. Lies dir mal den Bushido Text durch, vllt. verstehst es dann endlich.

Und höre endlich auf, mir Dinge zu unterstellen bzw. hineinzuprojizieren.
Du hast doch echt einen Sprung in der Schüssel...

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
15.11.14 22:03
Zitat
Seraphina
Du kapierst überhaut nix. Lies dir mal den Bushido Text durch, vllt. verstehst es dann endlich.

so etwas inspiriert dich? wow. das wird ja immer besser. ah nein, da gibts ja noch einen orf.at artikel, stimmt. und was kommt als nächstes? wikipedia? grandios.
Begriffsstutzig ist nur ein Hilfsausdruck…
Stelle dir vor: Nein es inspiriert mich nicht, ich finde es absolut widerlich.
Und wenn du glaubst, dass du deine Minderwertigkeitskomplexe dahingehend
kompensieren kannst, indem du mich ständig versuchst herabzuwürdigen, herabzusetzen
bist auf dem falschen Dampfer…deine geradezu obsessive Konzentration auf mich,
diese grundlosen Attacken, schon sehr auffällig und immer schön was zusammenkonstruieren,
um mich angreifen zu können, gell. Fällt auch anderen auf..
Ich finde dich ebenso absolut widerlich und unsympathisch, also lasse mich jetzt endlich in Ruhe!

Auf deine sinnlosen Ätzereien und Provokationen gehe ich nicht mehr ein und werde
noe´s Rat befolgen, denn er hat schon Recht: du bist ein armes Würstchen!

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.14 22:16 von Seraphina.
Zitat
Ich nicht
Ich seh mich weniger als Alpha-Tier sondern mehr als Beta-Version.
Fehleranfällig und nicht wirklich zu gebrauchen.
:D

hahaha! genial! :D
höchste zeit, was zu unternehmen! am besten gleich, falls vorhanden, im gemeinsamen haushalt fest anpacken, wie uns die studie in dem letzten post von seraphina gezeigt hat gibt es da noch einige pluspunkte zu holen ;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.14 22:15 von n_o_x.
15.11.14 22:16
Zitat
Seraphina
Nein es inspiriert mich nicht, ich finde es absolut widerlich.

Ok, warum denkst du aber sofort bei dem ganzen Thema an "Machtposition" in Beziehungen? Das ist doch schon ein wenig auffällig, oder nicht? Da fragt man sich halt schon, ob das eine gesunde Einstellung ist.
15.11.14 22:31
Ja, ich und Geschirrspüla sind ein unschlagbares Team im gemeinsamen Haushalt.
Jetzt in letzter Zeit zwar nicht mehr so sehr, da sie nicht mehr funktioniert aber wir reden darüber und Kommunikation ist schließlich sehr wichtig in einer Beziehung.
(y)
Zitat
Ich nicht
Jetzt in letzter Zeit zwar nicht mehr so sehr, da sie nicht mehr funktioniert aber wir reden darüber und Kommunikation ist schließlich sehr wichtig in einer Beziehung.
(y)

ja, in der Tat! man darf nur nicht den Moment verpassen, wo den Worten Taten folgen sollten :D
16.11.14 17:28
Zitat
n_o_x
Zitat
Ich nicht
(y)

ja, in der Tat! man darf nur nicht den Moment verpassen, wo den Worten Taten folgen sollten :D

Ich hatte eigentlich gehofft, dass fürs erste die Worte reichen...;)
17.11.14 19:00
Zitat
Seraphina

Bushido hat doch sogar soviel Komplexe mit seiner Männlichkeit, dass er es für nötig hält, Schwule und Lesben
auf dem Christopher Street Day zu attackieren...kopfschüttel
17.11.14 20:10
Zitat
Horrorrrgrrrl
Zitat
Seraphina

Bushido hat doch sogar soviel Komplexe mit seiner Männlichkeit, dass er es für nötig hält, Schwule und Lesben
auf dem Christopher Street Day zu attackieren...kopfschüttel
Wieso spielt Bushido hier überhaupt eine Rolle?
Weil eine äußerst negative Alphamann-Figur, sowohl in seinen Texten, als auch als Person repräsentiert...siehe zB seinen „Alpha-Tier“ songtext
Ergo ist er kein wirklicher Alpha-Mann (siehe Definition von aratius), sondern nur ein Pseudo-Alphamann...

17.11.14 21:10
Zitat
Seraphina
Weil eine äußerst negative Alphamann-Figur, sowohl in seinen Texten, als auch als Person repräsentiert...siehe zB seinen „Alpha-Tier“ songtext
Ergo ist er kein wirklicher Alpha-Mann (siehe Definition von aratius), sondern nur ein Pseudo-Alphamann...
Aber haben denn solche Leut' überhaupt so viel Aufmerksamkeit verdient, dass man "ernthaft" über sie spricht?
Im Grunde sollte man solche Leute einfach ignorieren, aber wenn´s dann so weit geht, dass er Menschen persönlich anpöbelt und attackiert… soll man dies jetzt deiner Meinung nach nicht erwähnen, unter den Teppich kehren, weil man ihm dann damit deiner Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit schenkt? Die Aufmerksamkeit ist ja von kritischer Natur, ich habe zb nicht gewusst, dass er Schwule und Lesben auch persönlich und direkt attackiert. Du willst doch jetzt hoffentlich hier nicht festlegen was gepostet werden darf und was nicht? ;P

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen