BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Wenn´s so einfach wäre, wäre es auch nicht spannend! ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
D.h. der moderne Mann von Welt erkundigt sich zuerst mal höflich nach dem
Zyklus / Fruchtbarkeitsstatus der erwählten Frau, bevor er weitere Schritte
abwägt - stelle ich mir interessant vor :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Eventuell kassiert er halt ein Veilchen,
aber das trägt der moderne Mann mit Fassung. ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Naja, auch nicht ungewöhnlicher, als womit manch Andere den Gesprächseinstieg versuchen! ;D
Hier stellt sich einfach mal die Frage - "Was ist schön" eigentlich? Das liegt ja wie so gut wie alles im Auge des/der Betrachters/in. Wenn es bei dieser einen Herzensdame nicht funktioniert hat, dann ist es bei der Nächsten vielleicht schon ganz anders. Lass dich davon jetzt nicht entmutigen.

Zum Thema generell. Ja, es stimmt schon, und das ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass es "schöne" Menschen im Leben leichter haben. Aber wie gesagt. Jeder präferiert nunmal etwas anderes. Für mich wäre zum Beispiel eine braungebrannte, silikonbusige Wasserstoffblondine auch ein Grund wegzulaufen und bei einer Frau mit langen schwarzen Haaren, blauen Augen und einem Teint wie eine weiße Wand würde ich dahinschmelzen. ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Die Oberflächlichkeit sitzt bei vielen Menschen sehr tief...

...um mit schönen Frauen zu schlafen?

Nein fieser Grinser
26.10.14 20:01
Zitat
Nosferatu
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten! Mein Problem ist nämlich dass ich meine ganze Jugend (15 bis 25) in der Techno Szene verbracht habe. Irgendwie hab ich da nie wirklich hingepasst. Und irgendwie ist es in mir drinnen dass man ein 150kg Bodybuilder sein muss um gut auszusehen. :(Diese Denkweise hat mir heute ein Date verhaut :( Ich bin total fertig :(

In der Techno-Szene sehen alle Paare gleich aus. Da sind die zickigen Tussis mit muskelprotzeden BMW-Fahrer zusammen, der immer den "Macho-Beschützer" spielt - Bescheuert!

Komm, süßer Tod!
du armer bua, weniger stelbstmitleid würd schon helfen. wenn du mal eingesehen hast das du nicht der mittelpunkt des univerusms bist, würds dir schon besser gehen.
Danke für die unerbetene Charakterstudie, Dr. Freud.
27.10.14 08:46
was wär er denn bitte für ein grufti ohne eine ordentliche portion selbstmitleid und weltschmerz?!
Genau. Das gehört zur Grundausstattung!

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Zitat
Noir
Danke für die unerbetene Charakterstudie, Dr. Freud.

Ist doch wunderbar, wenn einen wildfremde Menschen besser kennen als man sich selbst und
allerhand hineinprojizieren.. ;)

also ich weiß, dass jede frau da einen anderen geschmack hat. meine schwester findet dünne männer unerträglich hässlich, meine andere schwester mag nur solche und ich finde dicke/mollige männer abstoßend. klar gibt es die typisch hübschen gesichter (bei frauen eben das kindchenschema gesicht), bei männern wohl das kantige gesicht, aber alle, die da nicht reinfallen müssen sich eigentlich ohnehin drauf verlassen, dass sie irgendjemandem trotzdem gefallen, was auch ständig passiert. insofern.... no worries :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen