BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr so an Halloween vorhabt? Ist euch dieses "Fest" egal, oder freut ihr euch darauf? Was macht ihr am 31.10.? Ist es für euch ein besonderer Tag, oder ist, wie in einem Song von Ministry so schön beschrieben, eh jeder Tag Halloween für euch? ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Ein Bier werd ich mir aufmachen smiling smiley

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
26.09.14 16:00
Bestes Fest im Jahr grins
mal schaun was eventtechnisch so los sein wird, ansonsten bin ich auf einer Privatparty ^^
26.09.14 16:39
26.09.14 17:19
wenn ich angst haben will fahr ich mit der u6, schrecklichste kostüme!
26.09.14 18:54
Saufen, Feiern, Abtanzen...und am Morgengrauen meinen Geburtstag feiern! fieser Grinser

Komm, süßer Tod!
hallow' een wird genauso gefeiert wie Beltane ;-)
der einzige Tag im Jahr, wo fast alle Clubs in Wien
halbwegs gescheite Musik spielen :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
27.09.14 12:54
Zitat
uwi1976
der einzige Tag im Jahr, wo fast alle Clubs in Wien
halbwegs gescheite Musik spielen :D

Nein, glaub mir. So ist das leider nicht. Sie schmücken zwar ihre Räume mit Skelette und Spinnweben, spielen aber trotzdem irgendeinen Mist.

Komm, süßer Tod!
Naja, also z.B. im Chelsea war ich mal zu Halloween, da gab es durchaus ein paar düsterere Klänge zwischendurch,
aber natürlich nicht allzu weit vom mainstream entfernt, also eh nur z.B. the cure und so Sachen.
Leider war es so brechend voll, dass man sich kaum bewegen konnte...
Aber hast Recht, es gibt an diesem Abend so viele Halloween-Parties, jedes Lokal will natürlich ein Stück vom
Kuchen abhaben. Die meisten dudeln halt irgendwas, was die Leute kennen, da ist quasi Hard Rock schon der
Grenzbereich, bis zu dem man sich wagt... ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
da sitz ich mit meiner Gummiunterhose und Gasmaske vor dem Rechner und schau mir Gothic Sluts auf xhamster an. Tanzmonster

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
bam oida! do moch i mit.
28.09.14 21:24
Zitat
Noir
bam oida! do moch i mit.

XD

Komm, süßer Tod!

Zitat
Aluna
Bestes Fest im Jahr grins
mal schaun was eventtechnisch so los sein wird, ansonsten bin ich auf einer Privatparty ^^

Privatpartys sind meiner Meinung nach auch die beste Alternative zu diesen ganzen 0815 pseudo Festln.
Außerdem ist es für mich die beste Gelegenheit einmal im Jahr wieder meine ganzen Leichen aus dem Keller zu holen. ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Zitat
Terrorissmo
Ein Bier werd ich mir aufmachen smiling smiley

Nur eins ??? Ein Enthaltsamkeitsbier? Ich komm übrigens grad den 31.10 in Wien an, mal sehen ob es erträglicher als in Berlin oder Paris ist... -- wahrscheinlich nicht smileys with beer
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen