| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
Torka
Es ist sozusagen NERD-Intelligenz: Leute, die mit Leidenschaft und großem Geschick z.B. komplexe Computerprobleme analysieren und eine elegante, erweiterbare und fehlerfreie Lösung dafür im Kopf konstruieren und dann auch umsetzen können; Leute, die begeistert ein naturwissenschaftliches Studium studieren und logische Zusammenhänge sofort verstehen und selbst neue geistige Verknüpfungen bilden; Leute, die sich mit gesellschaftlichen Problemen auseinandersetzen, über vernünftige, pragmatische Lösungen nachdenken und auch deren vielfältige Konsequenzen abwägen; Leute, die GERNE neue Dinge lernen und dafür gerne viele Bücher lesen und auf der Universität nicht versuchen, mit dem Minimal-Aufwand durchzukommen, sondern sich in die Themen vertiefen; Etc.
Zitat
Torka
Zitat
cepeu
Welche Kategorie wäre denn das?
Hm... Das ist schwer zu erklären...
Es ist sozusagen NERD-Intelligenz: Leute, die mit Leidenschaft und großem Geschick z.B. komplexe Computerprobleme analysieren und eine elegante, erweiterbare und fehlerfreie Lösung dafür im Kopf konstruieren und dann auch umsetzen können; Leute, die begeistert ein naturwissenschaftliches Studium studieren und logische Zusammenhänge sofort verstehen und selbst neue geistige Verknüpfungen bilden; Leute, die sich mit gesellschaftlichen Problemen auseinandersetzen, über vernünftige, pragmatische Lösungen nachdenken und auch deren vielfältige Konsequenzen abwägen; Leute, die GERNE neue Dinge lernen und dafür gerne viele Bücher lesen und auf der Universität nicht versuchen, mit dem Minimal-Aufwand durchzukommen, sondern sich in die Themen vertiefen; Etc.
Sagen wir so: Ich schließe nicht aus, daß es Sportler gibt, bei denen das auch zutrifft. Aber meiner Erfahrung nach sind das eher gegensätzliche Pole, denn niemand hat genügend Energie für ALLES...
Wie schon vorher erwähnt: Intelligente Menschen sind nicht generell anfälliger für psych. Erkrankungen als weniger intelligente.Zitat
Aaron
Oder weil Du ja auch wahrscheinlich intelligent und somit eine psychische Erkrankung hast (die dir vielleicht noch gar nicht bewußt ist) :) suchst Du Dir jemanden wo euere Erkrankungen innerhalb eurer Beziehung perfekt symbiotisch im Einklang schwingen.
Zitat
uwi1976
Mensch Mädels, bei Euch muß man wohl n IQ-Test zum date mitbringen ;)
Tja, vielleicht sind die intelligenten Männer einfach nur klug genug, sich nicht
auf Beziehungen einzulassen, hehehe :P
Ich kann nur sagen: Ich bin ein Computerfreak, arbeite in der IT Branche, bin
spindeldürre und kraxel mit Leidenschaft in den Bergen herum.
Wir dürfen uns also niemals begegnen, Torka, sonst bricht Dein Weltbild
zusammen ;)
Zitat
uwi1976
Tja, vielleicht sind die intelligenten Männer einfach nur klug genug, sich nicht
Zitat
Aluna
Zitat
uwi1976
Erklär mir das bitte. Warum ist es klug oder nicht klug, eine Beziehung zu führen? Wie weit ist das überhaupt eine Entscheidung? Wenn man liebt und zurück geliebt wird kommt sowas doch von ganz allein. Haben kluge Männer keine Gefühle? Gehts in dieser gottverdammten Welt wirklich nur noch um Sex? Auch wenn deine Aussage nicht ganz ernst gemeint war, ich hör das mittlerweile so oft und will nur noch wissen, ob ich in einer Traumwelt leb oder nicht
Zitat
Aluna
Erklär mir das bitte. Warum ist es klug oder nicht klug, eine Beziehung zu führen? Wie weit ist das überhaupt eine Entscheidung? Wenn man liebt und zurück geliebt wird kommt sowas doch von ganz allein. Haben kluge Männer keine Gefühle? Gehts in dieser gottverdammten Welt wirklich nur noch um Sex?
Zitat
Noir
Meine Sichtweise kennst du ja ;-)
Scheint wohl nicht auf eine besonders breite gesellschaftliche Akzeptanz zu stoßen...;)Zitat
Noir
Ist auch nichts, was ich in der Öffentlichkeit breit treten möchte...
Zitat
Ich nicht
Naja, ich glaub so ernst gemeint war das jetzt wirklich nicht.
Aber ich glaub die die sich strikt gegen eine Beziehung aussprechen, wollen einfach um alles in der Welt potentielle Beziehungsprobleme vermeiden und da ist es natürlich am sichersten erst gar keine solche einzugehen.
Zitat
Aluna
Wie wärs mit gar nicht erst geboren werden, das Leben ist überfüllt mit ProblemenZitat
Ich nicht
Naja, ich glaub so ernst gemeint war das jetzt wirklich nicht.
Aber ich glaub die die sich strikt gegen eine Beziehung aussprechen, wollen einfach um alles in der Welt potentielle Beziehungsprobleme vermeiden und da ist es natürlich am sichersten erst gar keine solche einzugehen.![]()
Nein im Ernst, wenn man wirklich verliebt ist, is dir sowas scheiß egal.