BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.12.15 12:25
Meintest du nicht eben noch du willst Freunde finden?.... Kopfkratz
Zweimal psychisch krank ist grundsätzlich eher eine Verdopplung des Problems
18.12.15 15:31
Nein, so meine ich das nicht. Ich habe nur schwierigkeiten, Kontakte zu knüpfen.
Freunde ist erstmal wichtig für mich. Und wenn ich ein Mädel kennenlernen will,
will ich sie zuerst kennenlernen dann irgendwann verlieben - nicht umgekehrt, was da mein Fehler war
und plötzlich aufdringlich geworden war. Ich bin schon skeptisch mir gegenüber
und will meine Gefühle unter Kontrolle halten. Ach, was schreibe ich nur?

Komm, süßer Tod!
18.12.15 20:08
Zitat
Face-of-Secrets
Damit meine ich Frauen, die nur auf arrogante "Arschlöcher" stehen und mit mir nur bereundet sein wollen
- keine Beziehung, verstehst? Wenn ich so psychisch krank bin, dann wäre eine ebenso eine
psychisch kranke Frau was für mich, oder?
Das ist aber ein Widerspruch.
Oben schreibst du, du willst dich nur vom Alltag ablenken und nur reden und weiter unten (und hier) schreibst du, dass du es nicht akzeptieren willst einfach nur für einen netten Kerl gehalten zu werden oder wenn sie nur mit dir befreundet sein wollen.

Was ist falsch daran, wenn sie dich einfach nur nett finden und mit dir nur befreundet sein wollen?
Wenn du doch eh nicht nach einer Beziehung suchst...

Wenn du die allerdings tatsächlich nervst (und das halte ich für möglich, nachdem du ja geschrieben hast, dass du es nicht akzeptieren kannst einfach nur nett gefunden zu werden), dann versteh ich schon irgendwie, dass die eher Abstand halten wollen von dir.
31.12.15 16:26
Dann weiß ich also nicht, was ich will...

Ein weiteres Problem ist auch noch meine Schwerhörigkeit.
In Clubs und Bars ist die Musik so laut, das es die Kommunikation
fast unmöglich ist. Ich will keine fremde Leute anschreien. Stattdessen
schreibe ich am Handy und zeige es dem Gesprächspartner und sie/er
schreibt mir zurück. Hat zwar funktioniert, aber ich frage mich, ob es irgendwie
nervig für andere ist? Manchmal schäme ich mich dafür, ein Hörgerät
zu tragen...

Komm, süßer Tod!
Also ich würde mal sagen, von all deinen Problemen ist Schwerhörigkeit mal sicher das kleinste. Ich kann mir nicht vorstellen, daß DAS irgendjemanden stört.
Zitat
Face-of-Secrets
fast unmöglich ist.

Einfache Lösung: Man tanzt oder schweigt dort, wo es laut ist und tratscht in einem ruhigen Winkel.
03.01.16 17:47
Naja, es ist nicht immer leicht, jemanden anzuquatschen, wenn wer schon mit jemanden redet.

Komm, süßer Tod!
Zitat
Face-of-Secrets
Naja, es ist nicht immer leicht, jemanden anzuquatschen, wenn wer schon mit jemanden redet.

Ja, dann ist es auch oft störend. Also quatsch diese Menschen einfach NICHT an.

Mach doch keinen solchen Stress!
Kommt Zeit, kommen Kontakte.

Bitte, sogar ich habe schon Kontakte geknüpft, und meine Spezialität ist es eigentlich, mich beim Ausgehen unsichtbar zu machen.
So quasi "Ich bin nicht da, das ist nur ein Schatten..."
Zitat
Face-of-Secrets
Dann weiß ich also nicht, was ich will...

Ein weiteres Problem ist auch noch meine Schwerhörigkeit.
fast unmöglich ist. Ich will keine fremde Leute anschreien. Stattdessen
schreibe ich am Handy und zeige es dem Gesprächspartner und sie/er
schreibt mir zurück. Hat zwar funktioniert, aber ich frage mich, ob es irgendwie
nervig für andere ist? Manchmal schäme ich mich dafür, ein Hörgerät
zu tragen...

In vielen Clubs ist es einfach so laut, das man sich sowieso nur einander anschreiend unterhalten kann - aber es gibt ja auch ruhigere Bereiche, z.B. im Weberknecht an der Bar, da brauchst ned schreien ;)
Ich glaub nicht, das sich irgendjemand an Deinem Hörgerät stört. Eher denken die Leute, das is so n industrial Accessoir ;)
Meine Güte, früher wurde man sogar als Brillenträger gehänselt! Oder frag mal n Rollifahrer, was der vor 10 Jahren noch erleben durfte.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
Torka

Bitte, sogar ich habe schon Kontakte geknüpft, und meine Spezialität ist es eigentlich, mich beim Ausgehen unsichtbar zu machen.
So quasi "Ich bin nicht da, das ist nur ein Schatten..."

Ja echt mal, Du und Deine blöden Superkräfte! Das denkt man, das man übelst viel Platz auf einer leeren Tanzfläche
hat und stösst dauernd mit Deinen Schatten zusammen! Schlimm ist das :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
16.01.16 18:47
Industrial Accessoir! XD Das denken die Leute echt? Eher ein Headset von der CIA - sarkartisch gemeint!

Naja, heute beim Totentanz nemm ich meine kleine Schwester mit, um etwas Gesellschaft zu haben...
Wer will sie kennenlernen? ;)

Komm, süßer Tod!
Zitat
Face-of-Secrets
Naja, heute beim Totentanz nemm ich meine kleine Schwester mit, um etwas Gesellschaft zu haben...

Haha, als so eine Art Köder für Grufties? X-D
16.01.16 19:03
Nein! Nur um ihr meine dunkle Welt zu zeigen. Keine Sorge, sie ist eh ganz lieb! :)

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen