BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Face-of-Secrets

OMG! Das war Ich?! Das war ja echt peinlich! Ok, woher ich jetzt diesen Sinneswandel her habe, lag daran das ich schon fast ein Jahr trocken bin! Ich bin in der Langzeittherapie wegen dem Alkoholproblem. Noch 13 Wochen dann mach ich einen Neuanfang!

Alles Gute! :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
07.12.15 15:49
Danke! Ich bin nur noch 5 Wochen dort dann geh ich am Jänner zum "Totentanz" und lerne neue Freunde kennen.
Nur ich mache mir nur Sorgen, das ich abgewiesen oder verprügelt werde wegen Frauen.
Klischeehaft? Und dann ein Rückfall?

Und ich frage mich auch wie interresant ich bei den Mädels bin?

Komm, süßer Tod!
07.12.15 16:43
Wie gut man bei anderen Menschen ankommt hängt ganz stark davon ab, was man ausstrahlt.
Dafür ist es zb vorteilhaft, mit sich selbst im Reinen zu sein ;)
Auch hat eine zwanghafte Einstellung ("Ich WILL UNBEDINGT Freunde finden/ eine Frau kennenlernen") nie gute Früchte getragen.
Abgewiesen werden tut man immer mal, dagegen kann man nichts tun außer sich ein Fell wachsen lassen.
Und sofern man sich benimmt wird man auch eher weniger wahrscheinlich verprügelt.

Ansonsten: Wirst schon sehn :P
Warum sollte Dich jemand verprügeln?
Da mußte Dich aber schon ziemlich grob daneben benehmen.

Wenn Du Dir allerdings jetzt schon Sorgen machst, ob ein eventueller Mißerfolg beim kennenlernen
neuer Leute zu einem Rückfall führen könnte, solltest Du vielleicht lieber noch ein bisschen abwarten
bzw. mit etwas herabgesetzten Erwartungen an die Sache herangehen.

Ob und wie Du auf Mädels wirkst, kann ich nicht beantworten, das mußt Du schon selbst herausfinden, nur Mut! :)
Ach ja: Auch in der düsteren gothic Szene ist ein Lächeln oft ungemein hilfreich bei derartigen Vorhaben - und es
senkt die Wahrscheinlichkeit, Prügel zu beziehen, nochmals deutlich herab :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.15 18:39 von uwi1976.
Zitat
Face-of-Secrets
Danke! Ich bin nur noch 5 Wochen dort dann geh ich am Jänner zum "Totentanz" und lerne neue Freunde kennen.

Das ist wirklich nicht bös gemeint, aber irgendwie hört sich das für mich bedrohlich an. Nicht du persönlich, sondern das fixe Vorhaben, neue Freunde kennenzulernen... Es ist ja irgendwie so: Ich unterhalte mich genau dann gerne mit Männern, wenn ich nicht das Gefühl habe, daß sie das gleich als Einladung auf mehr verstehen. Wenn ich das Gefühl habe, sie haben von vornherein im Sinn, an diesem Abend jemanden abzuschleppen, dann war's das mit Gespräch, und zwar innerhalb von Sekunden... Die sind nämlich dann viel zu anstrengend. Und wenn jemand den konkreten Plan hat, an diesem Abend neue Freunde zu finden, dann geht das auch irgendwie in die Richtung: Man hat Angst, man kriegt denjenigen dann nicht mehr los. So nach dem Motto: Wenn man ihm den kleinen Finger gibt, reißt er einem gleich die ganze Hand ab... Angst... Dann lieber von vornherein Abstand maximieren... Jedenfalls für mich ist es so!

Ich denke, du mußt ans Ausgehen insgesamt etwas entspannter rangehen. Mal hingehen, ein Cola oder sonst was antialkoholisches trinken, Musik anhören und sonst GAR NIX vornehmen...

Zitat
Face-of-Secrets
Nur ich mache mir nur Sorgen, das ich abgewiesen oder verprügelt werde wegen Frauen.
Abgewiesen: Wird passieren. (Jedenfalls wenn du dir fix vornimmst, dich an irgendeine Frau ranzuschmeißen..)
Verprügelt: Wird nicht passieren, es sei denn, du benimmst dich so schrecklich daneben, daß man sich sonst nicht mehr zu helfen weiß, um sich selbst zu schützen. Ich hoffe doch, du verstehst und akzeptierst ein "Nein" auch ohne Prügel...

Wir sehen uns dann beim Totentanz. ;-)
14.12.15 14:34
Wenn ich mit irgendein Mädel unterhalte, werde ich von ihrem Freund verprügelt, obwohl ich nichf weiß, wie ihr
Beziehungsstatus ist. Ist mir schon einmal fast passiert.

Und Leute, die sich mit mir anlegen sind DIE Bedrohung, nicht mein Vorhaben.
Oder meinst du, das ich mich in Gefahr begebe, dieses Vorhaben?

Komm, süßer Tod!
Zitat
Face-of-Secrets
Wenn ich mit irgendein Mädel unterhalte, werde ich von ihrem Freund verprügelt, obwohl ich nichf weiß, wie ihr

Wenn Du nicht vorhast, das Mädel anzubaggern, dann kannst Du Dich doch auch mit ihr UND ihrem
Freund unterhalten? Wenn Du "nur" neue Freundschaften finden willst, ist der Beziehungsstatus doch
völlig egal oder? Was hast Du denn zu dem Mädel gesagt bzw. wie hast Du Dich mit ihr unterhalten?
Hast Du sie auf nen Drink eingeladen - das könnte u.U. mißverstanden werden ;)

Zitat
Face-of-Secrets

Sorry daß ich grinsen muß, aber da fragt man sich doch:
1) Was fällt bei dir unter "unterhalten"?
2) In was für einem Umfeld warst du da unterwegs?

Zitat
Face-of-Secrets

Hab einfach nix vor - sondern unterhalte dich freundlich mit Menschen beiderlei Geschlechts, lass sie auch freundlich wieder in Ruhe und rück ihnen nicht gleich voll auf die Pelle. Wenn man sich eh schon unsicher ist, wenn es um das Einschätzen anderer Menschen geht, dann sollte man sich extra noch ein bisschen mehr Zeit nehmen und immer noch etwas vorsichtiger vorgehen... Und nochmal: Nimm dir nicht zuviel vor!
16.12.15 02:45
Zitat
Face-of-Secrets
Klischeehaft? Und dann ein Rückfall?

Und ich frage mich auch wie interresant ich bei den Mädels bin?
Sind das denn wirklich Gedanken die du dir machst?
Ich würde das vllt. etwas lockerer sehen.
Einfach mal hingehen und abwarten was passiert und wenn nix interessantes passiert ist es wohl auch verkraftbar, oder?
17.12.15 15:57
Ich war mal auf einer Gehörlosenparty eingeladen, wo ich ein paar alte Schulkollegen traff.
Nur weil ich eine Freundin so "genervt" habe, das sie sich über mich aufgeregt hat.
Dann sind ihr Freund und sein Kumpel zu mir gegangen und drohten mich mt Schlägen.
Und alle haben mich angesehen. Schrecklich! Das waren zwei gehörlose Hip-Hop Gangster Typen, die später
eine echte Schlägerei angefangen haben, bevor ich abgehauen bin. Und ich sah völlig normal aus.
Passiert sowas auch im Viper Room oder woanders?
In der Gehörlosenszene gehts voll zu! Das sage ich euch!

Komm, süßer Tod!
18.12.15 00:52
Dafuq did I just read.......

Äh ja, Leuten auf die Nerven gehen ist prinzipiell nicht so die beste Idee... ö.o
Also ich sag's gleich: Ich habe - nach drastischen persönlichen Erfahrungen mit psychisch kranken Personen - heftiges Unbehagen vor ebensolchen, und vor allem vor Leuten, die sich nicht mehr abschütteln lassen. Nagelbeiss Also auch falls wir zufälllig freundlich miteinander reden sollten, interpretiere kein weitergehendes Interesse an dir als Mann hinein, egal wie fesch du auch sein magst. (Gottseidank bin ich auch ganz sicher nicht deine Zielgruppe... ;-) Ist nicht böse gemeint, einfach nur ein Ausdruck von: Nagelbeiss Paranoia Alu Hut uiuiui

---------------

Und wenn irgendjemand dir sagt, daß er/sie in Ruhe gelassen werden will, dann tu das einfach.
Ich denke, dann kommen alle gut miteinander aus.
18.12.15 10:37
Also, eigentlich hat jeder Probleme, egal wer. Jeder kann psychisch krank sein.
Wenn wir uns treffen, reden wir nur. Ich hab überhaupt keine Lust, in irgendwen zu verlieben.
Ich will mich nur ablenken von meinem Alltag. Wenn ich in eine Frau verliebe, dann endet immer
alles unglücklich. Sie hat entweder einen Freund, ist nicht interriesiert oder lesbisch.
Und wenn ein Mädel mich als "netter Kerl" bezeichnet, spiel ich nicht mit.
Hab ebenfalls zu viele negative Erfahrungen mit Frauen gemacht.

Komm, süßer Tod!
Ja, jeder kann psychisch krank sein, und ich habe auch eine hohe Toleranz gegenüber Schrägheit, wie mir schon vielfach attestiert wurde, aber es gibt einfach Grenzen.

Ein netter Kerl zu sein ist meiner Meinung nach schon ne gute Sache. Und du "spielst da nicht mit"? Was soll das heißen, du zeigst dich dann von deiner weniger netten Seite? Oder du redest nicht mehr mit Menschen, die dich nett finden?
18.12.15 11:22
Damit meine ich Frauen, die nur auf arrogante "Arschlöcher" stehen und mit mir nur bereundet sein wollen
- keine Beziehung, verstehst? Wenn ich so psychisch krank bin, dann wäre eine ebenso eine
psychisch kranke Frau was für mich, oder?

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen