Zitat
Face-of-Secrets
Danke! Ich bin nur noch 5 Wochen dort dann geh ich am Jänner zum "Totentanz" und lerne neue Freunde kennen.
Das ist wirklich nicht bös gemeint, aber irgendwie hört sich das für mich bedrohlich an. Nicht du persönlich, sondern das fixe Vorhaben, neue Freunde kennenzulernen... Es ist ja irgendwie so: Ich unterhalte mich genau dann gerne mit Männern, wenn ich nicht das Gefühl habe, daß sie das gleich als Einladung auf mehr verstehen. Wenn ich das Gefühl habe, sie haben von vornherein im Sinn, an diesem Abend jemanden abzuschleppen, dann war's das mit Gespräch, und zwar innerhalb von Sekunden... Die sind nämlich dann viel zu anstrengend. Und wenn jemand den konkreten Plan hat, an diesem Abend neue Freunde zu finden, dann geht das auch irgendwie in die Richtung: Man hat Angst, man kriegt denjenigen dann nicht mehr los. So nach dem Motto: Wenn man ihm den kleinen Finger gibt, reißt er einem gleich die ganze Hand ab... Angst... Dann lieber von vornherein Abstand maximieren... Jedenfalls für mich ist es so!
Ich denke, du mußt ans Ausgehen insgesamt etwas entspannter rangehen. Mal hingehen, ein Cola oder sonst was antialkoholisches trinken, Musik anhören und sonst GAR NIX vornehmen...
Zitat
Face-of-Secrets
Nur ich mache mir nur Sorgen, das ich abgewiesen oder verprügelt werde wegen Frauen.
Abgewiesen: Wird passieren. (Jedenfalls wenn du dir fix vornimmst, dich an irgendeine Frau ranzuschmeißen..)
Verprügelt: Wird nicht passieren, es sei denn, du benimmst dich so schrecklich daneben, daß man sich sonst nicht mehr zu helfen weiß, um sich selbst zu schützen. Ich hoffe doch, du verstehst und akzeptierst ein "Nein" auch ohne Prügel...
Wir sehen uns dann beim Totentanz. ;-)