| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Nein, auf das was dir wichtig ist, solltest du ja auch auf gar keinen Fall verzichten, das ist ja klar. Deswegen meinte ich ja auch, dass man seine Ansprüche nicht herabsetzen sollte.Zitat
Torka
Falls ich wirklich noch eine Gemeinsamkeit erkenne, ist außerdem noch nicht gesagt, daß ich von der wirklich Abstand nehmen kann. Ich könnte mich z.B. jetzt nicht überwinden, auf Intelligenz zu verzichten, weil das für mich ein sehr wesentliches Kriterium ist und ich vielleicht ein wenig einen Intelligenz-Fetisch habe...
Zitat
Torka
Genaugenommen war gerade dieser der einzige normale...
Also sind's "nur" drei mit völlig unterschiedlichen psych. Problemen?Zitat
Torka
Aber den mit der Schizophrenie kannte ich auch ca. 6 Jahre und war immerhin mehr als 3 Jahre mit ihm zusammen, als es wirklich ausgebrochen ist. Und den mit den Zwangsstörungen kenne ich bereits ca. 7 Jahre, aber die Zwangsstörungen hat er vor mir und all seinen Freunden so gut versteckt, daß ich erst nach ein paar Monaten unserer seltsamen Beziehung wirklich gemerkt habe, wie arg es ist, und er hat sich auch erst nach ein paar Monaten entschlossen, daß er doch keine Beziehung führen kann, weil er mit Veränderungen allgemein und Kompromissen psychisch nicht klarkommt und alles immer genau so bleiben muss, wie er es gewohnt ist.
Zitat
Ich nicht
Denn irgendwie scheinen Menschen ja sehr oft auf den gleichen Persönlichkeitstyp "hereinzufallen", auch wenn der ihnen nicht wirklich gut tut.
Und da ist es dann natürlich wichtig sich erstens dessen bewusst zu werden und zweitens beim nächsten Mal sich vllt. ganz bewusst gegen einen solchen Persönlichkeitstyp zu entscheiden (was natürlich auch nicht so einfach ist).
Zitat
Ich nicht
Vllt. war's ja dann wirklich nur Pech...
Zitat
Ich nicht
Einzelgängertum mag zwar vllt. eher ungewöhnlich sein, das allein für sich genommen lässt aber auch nicht den Schluss zu, dass sich der ein paar Jahre später für einen Erzengel hält...xD
Zitat
Torka
und mich stattdessen an einen minderbemittelten Sportler ranwerfen? *seufz*
Zitat
cepeu
wirfst dich halt an einen intelligenten sportler ran. problem solved.
Zitat
Torka
die für mich in die richtige Kategorie von Intelligenz fallen.
Zitat
cepeu
Welche Kategorie wäre denn das?
Zitat
Aluna
Ich hab den Eindruck bekommen, dass intelligente Menschen wirklich viel stärker von psychischen Problemen betroffen sind, gerade dann, wenn sie auch noch Einzelgänger sind! ^^' Was eigentlich auch nur logisch erscheint, wenn man genauer darüber nachdenkt. Jedenfalls versteh ich dein Problem vollkommen, ich steh auf den selben Typ Männer :,D Und glaub auch nicht mehr wirklich dran, dass da noch was sinnvolles passiert..
Ihr könntets euch ja auf a Packl haun :D :D